Wann ist er zu klein ?

An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Mit 19cm ist man da gut bestückt ?
Nicht böse gemeint aber was ist das für eine doofe Frage ob 19cm gut bestückt ist?

Haha 😆

Überdurchschnittlich und sicher richtig geil selbst so einen Schlauch zu haben.

Ich komme selbst knapp auf die 17cm aber 19cm, der geht sicher ab.

💁

Du suchst im EF Frauen? Dann wirst mit deinen 19cm leider recht wenig Erfolg haben. Die meisten hier sind 23cm oder mehr gewöhnt, ist ja quasi der EF Durchschnitt. Sieh dich einfach in den Kontaktanzeigen um und du wirst sehen, unter XXL kommst hier so gut wie nicht zum Stich. Auch ein Grund weshalb die meisten Kleinschwänzer hier, nach einer gewissen Zeit, auf "eigentlich Hetero" umsteigen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht hast ja Glück. 🤷🏼‍♂️👍

19 cm ist gut. Wenn dann auch noch die Dicke passt: super
Allerdings braucht es bei der Größe schon etwas Vorsicht. Manchen Frauen ist dass fast zu groß

Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.
:schulterzuck:

Ich denke, dass wird man als Mann am besten wissen ob man sich gut bestückt fühlt und wie es mit den "Damen" so läuft.
Warum werden immer wieder Frauen zugezogen, die einem Mann erklären müssen ob er zufrieden sein kann.
Dass muss man als Mann doch selbst wissen.
Weiß der Mann nicht wie seine Erfahrungen mit Frauen sind?

Tja und Männer, die nicht mal wissen ob ihr Penis für sie o.k. ist, sollte das mit den Frauen vielleicht eh besser lassen.
Das ist irgendwie so wie: "Ich muss schnell die Mama fragen, ob ich eh alles richtig habe."

Abgesehen davon finde ich diesen Vergleichswahn und das übersteigerte Interesse von Männern an den Penissen andere Männer eigenartig.
Größe: Mir ist es gleich, hatte noch nie einen Partner mit dem Sexualität nicht funktioniert hätte und befriedigend gewesen wäre. ;)

Zu klein ist der Mann, wenn er seine Probleme mit Frauen auf seinen Penis schiebt und sich schwanzfixiert.
Zu groß ist der Mann, wenn er denkt, wenn er auspackt kreischen die Frauen vor Begeisterung.
In cm ist beides nicht messbar.

o.t. Er sollte auch gleich fragen wieviel Frauen Analsex denn mögen und welche Größe dafür notwendig wäre.
Sollte Fellatio gar auch gewollt werden: Welche Maße wären richtig.
Wieviel cm sind notwendig um am Pissoir vom Nachbarn beneidet zu werden?

"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.

:schulterzuck:

Ich denke, dass wird man als Mann am besten wissen ob man sich gut bestückt fühlt und wie es mit den "Damen" so läuft.
Warum werden immer wieder Frauen zugezogen, die einem Mann erklären müssen ob er zufrieden sein kann.
Dass muss man als Mann doch selbst wissen.
Weiß der Mann nicht wie seine Erfahrungen mit Frauen sind?

Tja und Männer, die nicht mal wissen ob ihr Penis für sie o.k. ist, sollte das mit den Frauen vielleicht eh besser lassen.
Das ist irgendwie so wie: "Ich muss schnell die Mama fragen, ob ich eh alles richtig habe."

Abgesehen davon finde ich diesen Vergleichswahn und das übersteigerte Interesse von Männern an den Penissen andere Männer eigenartig.
Größe: Mir ist es gleich, hatte noch nie einen Partner mit dem Sexualität nicht funktioniert hätte und befriedigend gewesen wäre. ;)

Zu klein ist der Mann, wenn er seine Probleme mit Frauen auf seinen Penis schiebt und sich schwanzfixiert.
Zu groß ist der Mann, wenn er denkt, wenn er auspackt kreischen die Frauen vor Begeisterung.
In cm ist beides nicht messbar.

o.t. Wer sich selbst Analsex nennt, sollte auch gleich fragen wieviel Frauen den mögen und welche Größe dafür notwendig wäre.
Sollte Fellatio gar auch gewollt werden: Welche Maße wären richtig.
Wieviel cm sind notwendig um am Pissoir vom Nachbarn beneidet zu werden?

"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"
:dito:
Wollte ich auch grad schreiben😂😂😂😂

und wenns 40cm sind wird das nix werden hier wenn das alles ist was du zu bieten hast und "frau" nicht weiss was an den 19cm noch so dran hängt.
dann bist du scheinbar auch noch vergeben, der "antörner" schlechthin.
1650603823731.png

das ist dann doch eher ein "eher weniger".

=> BTW da gibts 22,5 cm gratis und da weiss man was man hat ;)
1650603681874.png

Erstmal Gratulation zum 1ooo. Schwanzlängenthread:up:

Spätestens wenn man sich Gedanken drüber macht ob das Schwänzchen zu kurz oder zu lang ist oder auch zu dünn oder zu dick, haberts mit dem Selbstwert und das kommt bei den meisten Frauen und Paaren weniger gut an.

Ok, wenn man geil ist setzt oft das rationale Denken aus und man handelt im Affekt. Daher wäre es oft klug, wenn man sich kurz vor dem Betätigen der Entertaste einen runterschabelt, damit das Hirn wieder durchblutet ist, bevor man den letzten Funken an Würde hier im Forum verliert… :schulterzuck:

Ich tu mir oft schwer beim Nachvollziehen derartiger Fragen. Ich frag mich selbst (oder andere) ja auch nicht, ob mein Busen zu groß, zu klein, zu hängend, whatever,… ist. Oder meine Schamlippen, Pussy, Arsch. Sie sind wie sie sind und funktionieren. Ende 🤷🏻‍♀️

und wenns 40cm sind wird das nix werden
Aber Nick finden wäre leichter: Vlad_der_Pfähler
Avabild: 1650604297560.png

Seufz - wir würden schmelzen und darnieder sinken.....tja aber sowas gibt´s hier nicht.....

@Mitglied #580134 : Sorry, es ist Dein Thread, aber ehrlich, diese Schwanzlängenthreads ermüden derart und verleiten einfach nur mehr zum Blödeln. Es ist Dein erstes Post, Dein erster Thread, lass Dich nicht verunsichern. Du hast einen Schwanz und der passt, die meisten Frauen wählen ihre Sexualpartner od. Partner nicht nach Schwanzbeschaffenheit. Bei der Beschaffenheit übrigens legen die Frauen übrigens das Augenmerk nicht als erster auf die Größe. ;)
Es gibt viele Threads wo Frauen schreiben, was sie an einem Mann interessant und wichtig finden.

Dein Ding steht recht weit hinten, wenn überhaupt erwähnt. ;)

Dein Profil ist aber immerhin gut besucht.

Ich tu mir oft schwer beim Nachvollziehen derartiger Fragen. Ich frag mich selbst (oder andere) ja auch nicht, ob mein Busen zu groß, zu klein, zu hängend, whatever,… ist. Oder meine Schamlippen, Pussy, Arsch. Sie sind wie sie sind und funktionieren. Ende 🤷🏻‍♀️
I bräucht bitte an Rotstift um in den Kalender einzutragen das ich a Wunder gefunden hab 😎😎 A Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist 😎 A Wunder 🤔

Zurück
Oben