- Reaktionen
- 1
Cccccc
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht böse gemeint aber was ist das für eine doofe Frage ob 19cm gut bestückt ist?An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Mit 19cm ist man da gut bestückt ?
An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Gratuliere!An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
19 ist schon ordentlich aber die dicke ist entscheidend, so ab 5 ist superAn die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
ymmd"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"
Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.
Ich denke, dass wird man als Mann am besten wissen ob man sich gut bestückt fühlt und wie es mit den "Damen" so läuft.
Warum werden immer wieder Frauen zugezogen, die einem Mann erklären müssen ob er zufrieden sein kann.
Dass muss man als Mann doch selbst wissen.
Weiß der Mann nicht wie seine Erfahrungen mit Frauen sind?
Tja und Männer, die nicht mal wissen ob ihr Penis für sie o.k. ist, sollte das mit den Frauen vielleicht eh besser lassen.
Das ist irgendwie so wie: "Ich muss schnell die Mama fragen, ob ich eh alles richtig habe."
Abgesehen davon finde ich diesen Vergleichswahn und das übersteigerte Interesse von Männern an den Penissen andere Männer eigenartig.
Größe: Mir ist es gleich, hatte noch nie einen Partner mit dem Sexualität nicht funktioniert hätte und befriedigend gewesen wäre.
Zu klein ist der Mann, wenn er seine Probleme mit Frauen auf seinen Penis schiebt und sich schwanzfixiert.
Zu groß ist der Mann, wenn er denkt, wenn er auspackt kreischen die Frauen vor Begeisterung.
In cm ist beides nicht messbar.
o.t. Wer sich selbst Analsex nennt, sollte auch gleich fragen wieviel Frauen den mögen und welche Größe dafür notwendig wäre.
Sollte Fellatio gar auch gewollt werden: Welche Maße wären richtig.
Wieviel cm sind notwendig um am Pissoir vom Nachbarn beneidet zu werden?
"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"
Wollte ich auch grad schreiben
und wenns 40cm sind wird das nix werden hier wenn das alles ist was du zu bieten hast und "frau" nicht weiss was an den 19cm noch so dran hängt.An die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Erstmal Gratulation zum 1ooo. SchwanzlängenthreadAn die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
Naja, zumindest hast dich 1 Jahr im Forum umgesehen und den Thread richtig gesetztAn die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
kommt drauf an wie leicht der würgereflex ausglöst wirdAn die Damen da drausen, wann ist der Penis zu klein bzw. Zu groß ?
vielleicht solltest das mal!?Ich tu mir oft schwer beim Nachvollziehen derartiger Fragen. Ich frag mich selbst (oder andere) ja auch nicht, ob mein Busen zu groß, zu klein, zu hängend, whatever,… ist. Oder meine Schamlippen, Pussy, Arsch. Sie sind wie sie sind und funktionieren. Ende
Aber Nick finden wäre leichter: Vlad_der_Pfählerund wenns 40cm sind wird das nix werden
I bräucht bitte an Rotstift um in den Kalender einzutragen das ich a Wunder gefunden hab A Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist A WunderIch tu mir oft schwer beim Nachvollziehen derartiger Fragen. Ich frag mich selbst (oder andere) ja auch nicht, ob mein Busen zu groß, zu klein, zu hängend, whatever,… ist. Oder meine Schamlippen, Pussy, Arsch. Sie sind wie sie sind und funktionieren. Ende