Wann ist er zu klein ?

Grundsätzlich ist er zu klein, wenn du ihr nicht die Mandeln kitzeln kannst beim Sex von hinten. Hab ich gehört. Ich kenn mich mit Sex nicht so gut aus. 🤷🏻‍♂️

I bräucht bitte an Rotstift um in den Kalender einzutragen das ich a Wunder gefunden hab 😎😎 A Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist 😎 A Wunder 🤔
Im Prinzip muss ja eh jeder zufrieden sein mit dem was er von Natur aus mitbekommen hat.. Klar hat man in einem gewissen Rahmen die Möglichkeit seinen Körper mit Sport oder durch chirurgische Eingriffe zu verändern...
Also ned zu viel Gedanken machen...
Mein Schwanz hat kane 19, aber gsudert hat a nu kane das er zu kurz wäre..
Und interessant machst dich mit einem Posting ob 19 cm eh ned zu wenig san a ned...

Was mich hierforums verwundert:
Warum gibt es weder Threads noch Bilder von Händen und Fäusten.
Zu groß oder zu klein zum Fisten?

A Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist 😎 A Wunder
1. Glaube ich nicht, dass soviele Menschen mit ihrem Körper unzufrieden sind, von einem Wunder nicht zu reden. Zu haben was man hat, damit zu leben ist jetzt net so irre abartig und eher üblich.

2. Fragt der User ja nicht auf er damit zufrieden sein kann, sollte, will - sondern er fragt ob jemand anderer damit zufrieden wäre.

Das ist schräg, geht voll in die falsche Richtung. ;)
(und ist tja, aufdringlich, wirkt nicht selbstbewusst, irgendwie dienerisch......)

Wer käme auf die Idee eine Gruppe andere Menschen zu fragen, ob sie denn mit seinem Körper zufrieden wären?
Das ist ja direkt gleich wurster als wurst.

Wiedermal ein Tag, an dem ich die Gruppen hier vermisse... so könnten wir Kleinschwänzer uns wenigstens ungestört austauschen und unserem Frust freien Lauf lassen. So, ich geh jetzt ins Kammerl blearn... 🥺🥺🥺
Ohhh..... :(
Weinen magst Du? Dann musst Du den da wieder beleben:

Spiegelbrunzer...Alter Schwede.... Oder...für die “ Naturburschen“...wenn er beim 3. Haar nicht dabei ist, lass einfach laufen

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben