- Reaktionen
- 6.681
- Checks
- 2
Also meiner wurde nach dem 3 Kind zu klein gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Frauen/Männer springen auch noch beim 147.954 mal drauf an.
Zwischen „du bist zu klein“ und „du bist zu wenig“ is a grosser Unterschied…Also meiner wurde nach dem 3 Kind zu klein gg
NEIN! Wenn er zu klein zum hängen ist!
mich hat noch keine nach meiner schwanzgösse gefragt bevor wir uns getroffen habenCccccc
Na klar! Wer sagt „Größe ist nicht wichtig“ lügt.
Und des schreib ich ich noch beim 147.955 Thread darüber!
Hab ich nämlich vergessen zu erwähnen vorher…
Mir reichts, wenn mir nix weh tut und ich mein inneres Springginkerl rauslassen kannI bräucht bitte an Rotstift um in den Kalender einzutragen das ich a Wunder gefunden hab A Frau die mit ihrem Körper zufrieden ist A Wunder
Hach wir Frauen brauchen nur ein Erbserl zu rubbeln um entspannt zu sein.zur Sache: "zu klein" ist er wahrscheinlich, wenn er es nicht schafft, zwischen den Fettpölstern auf der Innenseite der Oberschenkel der Angebeteten hindurch sein "Ziel" zu erreichen ...
Naja… es hängt auch von der Größe des Gegenstücks ab.Wenn er ständig rausrutscht bzw. zu kurz zum einführen ist, sprich, wenn "normale" Penetration nicht möglich ist.
Ja, aber für das Spielchen ist er dann zu klein.Naja… es hängt auch von der Größe des Gegenstücks ab.
Ja,ja… Da profitieren die sich anziehenden Gegensätze nicht von den Gegensätzen.Ja, aber für das Spielchen ist er dann zu klein.
Was isn bitte a inneres springgingerlMir reichts, wenn mir nix weh tut und ich mein inneres Springginkerl rauslassen kann
Die männliche Ader der Frau.Was isn bitte a inneres springgingerl
Wie geht ihr damit um?Also meiner wurde nach dem 3 Kind zu klein gg