Wann ist er zu klein ?

also wir haben vier Kinder und er passt immer noch aber es ist klar und glaube ich jede frau möchte mal so richtig aus gefüllt werden ?

Hach wir Frauen brauchen nur ein Erbserl zu rubbeln um entspannt zu sein. :D

Wenn es für beide so passt und er auch nur ein Erbserl hätte, wäre es auch gut.
Ja, fürs Kindermachen müsste man vielleicht die Spermien aus den Hoden holen, ist auch nimmer die Welt.

Wenn zwei befriedigt und zufrieden sind, dann passt das schon.
Ist doch wurst was die EF-Bibel vorschreibt. :)
Ja. Das stimmt. Und nicht zb vergessen- die "Erbsen im Kopf". Gehirn=unser größtes sexualorgan.

Zu klein ist er,
wenn Du ihn im Pissoir nicht aus dem Hosenschlitz nesteln kannst,
wenn er beim Lutschen nicht das Halszäpfchen kitzeln kann,
wenn er beim Ficken nicht an den Muttermund stösst,
wenn er beim Schwanzvergleich nicht überdurchschnittlich lang ist.

Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.

:schulterzuck:

Ich denke, dass wird man als Mann am besten wissen ob man sich gut bestückt fühlt und wie es mit den "Damen" so läuft.
Warum werden immer wieder Frauen zugezogen, die einem Mann erklären müssen ob er zufrieden sein kann.
Dass muss man als Mann doch selbst wissen.
Weiß der Mann nicht wie seine Erfahrungen mit Frauen sind?

Tja und Männer, die nicht mal wissen ob ihr Penis für sie o.k. ist, sollte das mit den Frauen vielleicht eh besser lassen.
Das ist irgendwie so wie: "Ich muss schnell die Mama fragen, ob ich eh alles richtig habe."

Abgesehen davon finde ich diesen Vergleichswahn und das übersteigerte Interesse von Männern an den Penissen andere Männer eigenartig.
Größe: Mir ist es gleich, hatte noch nie einen Partner mit dem Sexualität nicht funktioniert hätte und befriedigend gewesen wäre. ;)

Zu klein ist der Mann, wenn er seine Probleme mit Frauen auf seinen Penis schiebt und sich schwanzfixiert.
Zu groß ist der Mann, wenn er denkt, wenn er auspackt kreischen die Frauen vor Begeisterung.
In cm ist beides nicht messbar.

o.t. Er sollte auch gleich fragen wieviel Frauen Analsex denn mögen und welche Größe dafür notwendig wäre.
Sollte Fellatio gar auch gewollt werden: Welche Maße wären richtig.
Wieviel cm sind notwendig um am Pissoir vom Nachbarn beneidet zu werden?

"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"
das wird der TE nicht wissen und auch nicht beurteilen können, ansonst hätte er die hochgeistige Frage nicht formuliert.

Zurück
Oben