Wann ist er zu klein ?

Ich würd eher umgekehrt fragen, haha. Wann ist er zu groß? :rofl:
Wenn da manche Frauen nach einem XXL-Teil suchen, sollte man sich eher Gedanken machen, was einen da unten anatomisch erwartet :X3: Wenn eine Frau z.B. nach max. 20cm sucht, kann man das hingegen schon ganz gut vorab einschätzen. Letzteres ist für mich auch wesentlich attraktiver.

Was mich hierforums verwundert:
Warum gibt es weder Threads noch Bilder von Händen und Fäusten.
Zu groß oder zu klein zum Fisten?

1. Glaube ich nicht, dass soviele Menschen mit ihrem Körper unzufrieden sind, von einem Wunder nicht zu reden. Zu haben was man hat, damit zu leben ist jetzt net so irre abartig und eher üblich.

2. Fragt der User ja nicht auf er damit zufrieden sein kann, sollte, will - sondern er fragt ob jemand anderer damit zufrieden wäre.

Das ist schräg, geht voll in die falsche Richtung. ;)
(und ist tja, aufdringlich, wirkt nicht selbstbewusst, irgendwie dienerisch......)

Wer käme auf die Idee eine Gruppe andere Menschen zu fragen, ob sie denn mit seinem Körper zufrieden wären?
Das ist ja direkt gleich wurster als wurst.

Ohhh..... :(
Weinen magst Du? Dann musst Du den da wieder beleben:
Glaubst aber selber nicht wirklich was du mir weis machen willst 🤣🤣

Also,
  • beim Blasen wären 5 cm ideal. Da gibts garantiert Deep throat. :blasen:
  • Beim Vögeln ists mehr oder weniger wurscht (ich denke, 10-20 cm sind ideal) :poppen:
  • Beim Duschen im Fussballverein wären ab 35 cm ideal (schlaff, versteht sich) :rubbel:
Egal, was man hat, es ist immer irgendwo falsch :aetsch:

Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort geben kann.

:schulterzuck:

Ich denke, dass wird man als Mann am besten wissen ob man sich gut bestückt fühlt und wie es mit den "Damen" so läuft.
Warum werden immer wieder Frauen zugezogen, die einem Mann erklären müssen ob er zufrieden sein kann.
Dass muss man als Mann doch selbst wissen.
Weiß der Mann nicht wie seine Erfahrungen mit Frauen sind?

Tja und Männer, die nicht mal wissen ob ihr Penis für sie o.k. ist, sollte das mit den Frauen vielleicht eh besser lassen.
Das ist irgendwie so wie: "Ich muss schnell die Mama fragen, ob ich eh alles richtig habe."

Abgesehen davon finde ich diesen Vergleichswahn und das übersteigerte Interesse von Männern an den Penissen andere Männer eigenartig.
Größe: Mir ist es gleich, hatte noch nie einen Partner mit dem Sexualität nicht funktioniert hätte und befriedigend gewesen wäre. ;)

Zu klein ist der Mann, wenn er seine Probleme mit Frauen auf seinen Penis schiebt und sich schwanzfixiert.
Zu groß ist der Mann, wenn er denkt, wenn er auspackt kreischen die Frauen vor Begeisterung.
In cm ist beides nicht messbar.

o.t. Er sollte auch gleich fragen wieviel Frauen Analsex denn mögen und welche Größe dafür notwendig wäre.
Sollte Fellatio gar auch gewollt werden: Welche Maße wären richtig.
Wieviel cm sind notwendig um am Pissoir vom Nachbarn beneidet zu werden?

"Go-Go-Gadget-o…Schwanz"
sind Männer schwach in ihrer Persönlichkeit, schieben sie ihr Problem mit Frauen auf die Penislänge. Sie merken gar nicht, dass ca. einen Meter weiter oben ihr Problem liegt!

Du suchst im EF Frauen? Dann wirst mit deinen 19cm leider recht wenig Erfolg haben. Die meisten hier sind 23cm oder mehr gewöhnt, ist ja quasi der EF Durchschnitt. Sieh dich einfach in den Kontaktanzeigen um und du wirst sehen, unter XXL kommst hier so gut wie nicht zum Stich. Auch ein Grund weshalb die meisten Kleinschwänzer hier, nach einer gewissen Zeit, auf "eigentlich Hetero" umsteigen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht hast ja Glück. 🤷🏼‍♂️👍

Mitten in die Fresse rein :lol:

OT: Mir gefallen große Männer recht gut. Aber auch klein ist fein :mrgreen: Der längste, dickste Schwanz kann wiederum fehlende Größe nicht ausgleichen. Also Größe, Größe… philosophisch betrachtet eine neverending Story. Sieht man auch an den 147.953 Threads die es dazu gibt.

OT: Mir gefallen große Männer recht gut. Aber auch klein ist fein :mrgreen: Der längste, dickste Schwanz kann wiederum fehlende Größe nicht ausgleichen. Also Größe, Größe… philosophisch betrachtet eine neverending Story. Sieht man auch an den 147.953 Threads die es dazu gibt.
es san 145.300.....mm.....😁

Ich denke das ist so wie bei Brüste wenn sie zu klein zum Hängen sind.
Ebenso bei Schwanz 🤣😅

Und die Frauen/Männer springen auch noch beim 147.954 mal drauf an. 😜😂😁

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben