- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
Ohne E-Scooter schaut‘s bei den beiden aber auch nicht besser aus.da drauf schauen männer auch so richtig sexy aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne E-Scooter schaut‘s bei den beiden aber auch nicht besser aus.da drauf schauen männer auch so richtig sexy aus ...
grundsätzlich magst du hast schon recht haben, aber es kommt auf noch einiges mehr an, als das erwähnte.Bei selber Kampftechnik und gleichem Ausbildungsgrad hat einer, der deutlich kleiner ist wohl wenige Chancen...
jetzt stimmt´sBruce Lee war neben vieler anderen Ausbildungen auch Schauspieler.
Ich bin am Land aufgewachsen.was ja auch keiner vor hat / hatte oder tat! man hatte einst in den zeiten vor ich mach dich kickbox bruda natürlich auch ehre im blut!
weil's in früheren zeiten zum guten ton gehörte das ein einmal liegender eben liegen zu bleiben hatte. nochmaliges aufstehen erforderte eben ein nochmaliges umhauen des deliquenten ...
auch ich bin am land aufgewachsen mein lieber!Ich bin am Land aufgewachsen.
Wenn es vorbei war, war es vorbei.
Für eine solche Aktion hättest von den eigenen Leuten auf die Fresse bekommen.
@lepetitprince und @JamesJoyce ?
Wenn du jemanden, der auf den Boden liegt noch einmal aufs Köpfchen steigt -nennt der Richter das in aller Regel "Absichtlich schwere Körperverletzung" da er dir am Boden nichtmehr gefährlich werden kann.
damals hat der herr vorsitzende auch keine handhabe über das geschehene gehabt, weil es einfach keine anzeige gab - selbst wenn es mal zu knochenbrüchen kam -Ich bin am Land aufgewachsen.
Wenn es vorbei war, war es vorbei.
Für eine solche Aktion hättest von den eigenen Leuten auf die Fresse bekommen.
Aber irgendwo trennt sich die Spreu vom Weizen.
damals hat der herr vorsitzende auch keine handhabe über das geschehene gehabt, weil es einfach keine anzeige gab - selbst wenn es mal zu knochenbrüchen kam -
... ich finds grad lustig und überlege, wer der mit 70kg und wer mit 100kg istGeht's hier noch um Bruce Lee oder um Testosteron Überschuss ?
nur weil man sich über sport und frühere zeiten unterhält?Geht's hier noch um Bruce Lee oder um Testosteron Überschuss ?
hans moser hat im film "hallo dienstmann" schon gesagt: "gebaut, gebaut -auf gebaut kummt´s net au - i hob a tante mit 120kg, de is goa nix wert"... ich finds grad lustig und überlege, wer der mit 70kg und wer mit 100kg ist
Ich habe eher den Eindruck, je länger die besten Jahre zurückliegen, umso stärker und besser war man. Abgesehen davon gab es eh nur "edle Ritter", die immer wussten, wann Schluss war. Meine Erfahrungen waren da oft anders.... ich finds grad lustig und überlege, wer der mit 70kg und wer mit 100kg ist
Nein, ich rede nicht von Sport, ich rede von Schlägereien und Macho-Gehabe. Gegen Kampfsport ist nichts einzuwenden.nur weil man sich über sport und frühere zeiten unterhält?
Geht's hier noch um Bruce Lee oder um Testosteron Überschuss ?
Jeder wie er meint...auch ich bin am land aufgewachsen mein lieber!
und natürlich war es vorbei wenn's vorbei war.
aber meinte der gegner er muss eben nochmals auf dich losgehen, na dann zeigte man ihm halt dass man auch ein zweites mal zu boden kann. soweit verständlich jetzt? du kannst ja in so fällen deine backe hinhalten, ich tat's nicht!
ps: wenn du von den eigenen leuten auf die fresse bekommst, na dann hast wohl die falschen eigenen leute ... aber schön wenn du meinst dazu berufen zu sein in spreu und weizen unterteilen zu können ...
Das wäre keine große Sache, der würde mich wenn er Profi ist in einem Thaibox Kampf mit 99% Wahrscheinlichkeit aufmischen.Also für einen Thaibox-Kampf zwischen einem kleinen Thai und @Mitglied #506400 würd ich sogar Eintritt zahlen
Geht's hier noch um Bruce Lee oder um Testosteron Überschuss ?