Warum blasen Frauen

Also mich reizt am meisten die Erregung und Lust des Mannes. Es macht mich ganz gierig und geil wenn er in meinem Mund hart wird... Zusätzlich ist es für mich ein richtiger ähm ja genuß, wenn ich mit meiner Zunge und den Lippen seinen Schwanz und die Eier erkunden kann und jede Berührung von mir, eine direkte Reaktion bei ihm hervorruft.

Er schenkt mir ja a sein Vertrauen und die Möglichkeit ihn zu verwöhnen und ihm Lust zu bereiten! Ich finde es sehr erregend zu sehen, spüren und zu hören, wie er genießt und vor Geilheit beginnt den Verstand zu verlieren ... ihn dann noch ein wenig länger zappeln lassen um die Lust noch mehr zu steigern. ... entweder werde ich dann mit seinem warmen gutschmeckenden Saft belohnt, oder er fällt über mich her und es wird leidenschaftlich gefickt ...
 
Also mich reizt am meisten die Erregung und Lust des Mannes. Es macht mich ganz gierig und geil wenn er in meinem Mund hart wird... Zusätzlich ist es für mich ein richtiger ähm ja genuß, wenn ich mit meiner Zunge und den Lippen seinen Schwanz und die Eier erkunden kann und jede Berührung von mir, eine direkte Reaktion bei ihm hervorruft.

Er schenkt mir ja a sein Vertrauen und die Möglichkeit ihn zu verwöhnen und ihm Lust zu bereiten! Ich finde es sehr erregend zu sehen, spüren und zu hören, wie er genießt und vor Geilheit beginnt den Verstand zu verlieren ... ihn dann noch ein wenig länger zappeln lassen um die Lust noch mehr zu steigern. ... entweder werde ich dann mit seinem warmen gutschmeckenden Saft belohnt, oder er fällt über mich her und es wird leidenschaftlich gefickt ...

Du bist jetzt selber Schuld wenn dein Postfach mit "ey ficken" PN's zugebombt wird, nur mal so am Rande erwähnt. :mrgreen:
 
Also mich reizt am meisten die Erregung und Lust des Mannes. Es macht mich ganz gierig und geil wenn er in meinem Mund hart wird... Zusätzlich ist es für mich ein richtiger ähm ja genuß, wenn ich mit meiner Zunge und den Lippen seinen Schwanz und die Eier erkunden kann und jede Berührung von mir, eine direkte Reaktion bei ihm hervorruft.

Er schenkt mir ja a sein Vertrauen und die Möglichkeit ihn zu verwöhnen und ihm Lust zu bereiten! Ich finde es sehr erregend zu sehen, spüren und zu hören, wie er genießt und vor Geilheit beginnt den Verstand zu verlieren ... ihn dann noch ein wenig länger zappeln lassen um die Lust noch mehr zu steigern. ... entweder werde ich dann mit seinem warmen gutschmeckenden Saft belohnt, oder er fällt über mich her und es wird leidenschaftlich gefickt ...
Schöne Erklärung
 
Nö.



Es ist "Unseres".

Oh, weil es mich ganz schrecklich aufregt.
ich bin derart nah dran, es gibt so viele Arten und Möglichkeiten, es kann immer eine andere Farbe haben, unendlich viele Varianten, unendlich viele Stimmungen denen man in dieser Intimität Ausdruck geben kann.
Da sind weitaus mehr Sinne dabei als beim GV.
Ich kann auf jede Nuance seiner Lust reagieren, gemeinsam Lust haben, es ist einfach irre, so nah, intim, so intensiv, so spannend und aufregend und es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich dabei öfters gekommen bin als er...........ihn so nah zu fühlen macht mir schrecklich Lust, meine Lust dabei zu fühlen, macht ihm Lust, die Spirale dreht sich....

Es ist wunderschön und so nah.
Für mich ist es küssen.

Recht banal, ich habe es so gerne, weil ich ihn am liebsten auffressen würde vor lauter Begehren und lieb haben, es mich ganz wurrlert macht vor lauter Gier und Lust nach ihm.
Fellatio bringt uns nah dort hin und macht uns schrecklich schöne Erlebnisse.
Ich empfinde ihn auch gar nicht passiv, obwohl das hier wohl so heißt.

Es ist kein Vorspiel.
Es ist mir ein Fest und eine große befriedigend Freude.
Abzubrechen und GV zu machen, wäre ein Fallen ins Bodenlose.

Wie immer ich kenne es nur in Paarbeziehung. In anderen Konstellationen mag das ganz anders sein, das mag ich in der Qualität nicht schmälern. Ich kenne es nicht.
Sehr gute Analyse…👏🏻
 
Ich mag es, mit seiner Lust zu spielen, mag es ganz zärtlich mit der Zungenspitze um die Eichel zu kreisen.. .die Beschaffenheit, der Geschmack, der Sexduft in der Luft, sein Stöhnen, seine Hüften, die nach oben stoßen wollen,...all das ist für mich ein Fest für meine Sinne.

...das ich so sehr genieße, dass ich seinen Orgasmus quälend lange hinaus zögere 😁
 
Zurück
Oben