Warum blasen Frauen

Ich liebe es, kurz mal schneller und tiefer zu blasen, damit er auf baldige Erlösung hofft...nur um dann wieder aufzuhören und sein angespanntes Gesicht ganz unschuldig mit " Ups ,war das knapp?" zu kommentieren 😍

MfG
Die verspielte Sadistin 🤣
 
..und sie in der Zeit nix zum quatschen hat :mrgreen:

Ich denk da immer viel 🤣

Bist du deppert, heut is er hoart....eigentlich warat drauf sitzen a scho super...oba na, Bam näxtn Quickie hoid daun...mmmm....wie guat er sich anfühlt....so weich....mm mm.....samtig....und er stöhnt schon so schön😍
 
Ich felliere wirklich sehr gerne, zum einen, weil ich meinem Hasi damit ins Nirvana bringen kann und ich es liebe ihn zu verwöhnen...aber der andere Aspekt ist meine eigene Lust dabei! Mich erregt das Spiel ungemein, das Gefühl in meinem Mund (die Reibung an Gaumen, Zunge und Wangentaschen), sein Duft, Geschmack und sein schnurren dazu... Wunderschön und ein Muss beim Vorspiel für uns beide!

Schön beschrieben, ich habe auch einige Partnerinnen gehabt, die beim Blasen schon an den Orgasmus heran kommen und sich mega aufgeilen, als Vorspiel, das sie gleich noch gefickt werden.
 
Das mit dem Blasen ist eine Frage der Erziehung. Wenn man erst heiratet und dann danach fragt, ist es zu spät, dann hat die Frau keine Motivation mehr.
Ich habe es einigen Frauen beigebracht. Erst hieß es immer: "Nein, mache ich nicht, kann ich nicht." Ich habe weiter gedrängelt, bis die entscheidende Frage kam: "Ist das wirklich wichtig für Dich?" Und dann ging es. Habe dann getrixt. Wenn sie Sex wollten, den Kopf genommen und nach unten gedrückt. Also erst Blasen, dann Sex. Dann während des Sex aufgehört, so getan, als wäre ich fertig. Dann kamen sie an, haben geblasen, dann ging es weiter, bis sie befriedigt waren.
In dem Moment, wo Sex für Frau eine Belohnung ist, kann man Blasen damit in Zusammenhang bringen.
In dem Moment, wo die Frau ihren Willen erreicht hat und verheiratet ist, ist Sex nur noch Pflichtprogramm, da ist es mit dem Blasen vorbei.
Für alle Frauen, die jetzt protestieren, sage ich: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich habe bis jetzt keine Ausnahme gesehen, es sei denn, die Frau braucht dringend neue Schuhe.
 
Das mit dem Blasen ist eine Frage der Erziehung. Wenn man erst heiratet und dann danach fragt, ist es zu spät, dann hat die Frau keine Motivation mehr.
Ich habe es einigen Frauen beigebracht. Erst hieß es immer: "Nein, mache ich nicht, kann ich nicht." Ich habe weiter gedrängelt, bis die entscheidende Frage kam: "Ist das wirklich wichtig für Dich?" Und dann ging es. Habe dann getrixt. Wenn sie Sex wollten, den Kopf genommen und nach unten gedrückt. Also erst Blasen, dann Sex. Dann während des Sex aufgehört, so getan, als wäre ich fertig. Dann kamen sie an, haben geblasen, dann ging es weiter, bis sie befriedigt waren.
In dem Moment, wo Sex für Frau eine Belohnung ist, kann man Blasen damit in Zusammenhang bringen.
In dem Moment, wo die Frau ihren Willen erreicht hat und verheiratet ist, ist Sex nur noch Pflichtprogramm, da ist es mit dem Blasen vorbei.
Für alle Frauen, die jetzt protestieren, sage ich: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich habe bis jetzt keine Ausnahme gesehen, es sei denn, die Frau braucht dringend neue Schuhe.

Du bist besser als jedes Kabarett.
 
Das mit dem Blasen ist eine Frage der Erziehung. Wenn man erst heiratet und dann danach fragt, ist es zu spät, dann hat die Frau keine Motivation mehr.
Ich habe es einigen Frauen beigebracht. Erst hieß es immer: "Nein, mache ich nicht, kann ich nicht." Ich habe weiter gedrängelt, bis die entscheidende Frage kam: "Ist das wirklich wichtig für Dich?" Und dann ging es. Habe dann getrixt. Wenn sie Sex wollten, den Kopf genommen und nach unten gedrückt. Also erst Blasen, dann Sex. Dann während des Sex aufgehört, so getan, als wäre ich fertig. Dann kamen sie an, haben geblasen, dann ging es weiter, bis sie befriedigt waren.
In dem Moment, wo Sex für Frau eine Belohnung ist, kann man Blasen damit in Zusammenhang bringen.
In dem Moment, wo die Frau ihren Willen erreicht hat und verheiratet ist, ist Sex nur noch Pflichtprogramm, da ist es mit dem Blasen vorbei.
Für alle Frauen, die jetzt protestieren, sage ich: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber ich habe bis jetzt keine Ausnahme gesehen, es sei denn, die Frau braucht dringend neue Schuhe.
wenn Du es ihnen beibringen musstest gestehst Du ein, dass du immer ein grottenschlechter Liebhaber warst. Weil sonst hätten sie es mehr als bereitwillig und begierig von selbst gemacht.
 
Zurück
Oben