Warum blasen Frauen

wenn Du es ihnen beibringen musstest gestehst Du ein, dass du immer ein grottenschlechter Liebhaber warst. Weil sonst hätten sie es mehr als bereitwillig und begierig von selbst gemacht.
Nein, sie waren unerfahren. da kann man von bereitwillig und begierig nicht reden. Danach waren sie begeistert.
Schlecht war ich bei meiner ersten, die war noch Jungfrau. Da war ich auch unerfahren. Man lernt ja durch Erfahrung.
 
Kaum verwunderlich, aber es sind praktisch die selben Gründe und Empfindungen die ich habe wenn ich eine Frau lecke. :lecken::herzen:
Natürlich müsste man nur den Schwanz und die Eier auf Schamlippen und die Eichel auf Kitzler umändern. :undweg:
👍
Siehst, ich sag immer so unterschiedlich sind wir unseren Bedürfnissen und Lüsten gar nicht. :)

Aber ich habe bis jetzt keine Ausnahme gesehen, es sei denn, die Frau braucht dringend neue Schuhe.
Siehst, jeder kriegt was er verdient.

Es ist halt ein Unterschied ob es jemand Lust macht oder ob er sich zu einer Gefälligkeit genötigt sieht.

Viele Männer, die ja nicht alle Trotteln sind, auch wenn das manchmal behauptet oder einige es sogar selbst unter Beweis stellen wollen, würden auf Zweiteres pfeifen.
Die wollen fühlen, dass die Frau lustvoll ist, es gemeinsam erleben und nicht abgefertigt werden.

So hat jeder unterschiedliche Ansprüche und das ist auch gut so.
Die stehen auch der Frau mit den neuen Schuhen zu, an die ich weniger glauben mag. ;)
 
Hi,



Hmmm ...... Ich täte eher auf einen impotenten Bastard schliessen, der es im Bett nicht bringt ..... :D

LG Tom

Laut Deinen eigenen beschriebenen Ausführungen im Vergleich eher nicht. :)

Es ist nicht jeder wie Du, glaub mir das!
Aber auch Du hast, was Du halt willst und das mit wem der drauf steht.

...ist ja wunderbar....
 
Meine Freundin wird beim Blasen extrem feucht! Wenn sie meinen Schwanz lutscht oder sich nur vorstellt, einen größeren Schwanz in den Mund zu nehmen, fängt ihre Muschi an zu tropfen. Auch wenn sie von anderen Männern schwärmt, möchte sie zuallererst vor ihnen auf die Knie gehen. Ich weiß von allen unseren männlichen Freunden, welchen sie gerne mal den Schwanz lutschen möchte. Einige Male hat sie mir schon Orte gezeigt, an welchen sie einen Schwanz geblasen hat, nur weil ihr gerade danach war. Einmal erzählte sie, dass sie sich lange vor unserer Zeit einmal einen Typen aufgerissen hat, nur um ihm am Klo des Clubs einen zu blasen. Sie selbst sagt, dass sie meinen Schwanz lutscht, wenn sie geil werden möchte.
 
Hi,

Abzubrechen und GV zu machen, wäre ein Fallen ins Bodenlose.

und deshalb ist bei professionellen ein Blowjob auch billiger als GV .... :haha:

Also ganz ehrlich, es ist schon klar, dass manche Frauen nach dem Wechsel nicht mehr so feucht werden, und ein Blowjob leichter ist als Analverkehr, aber man muss das nicht so umbauen damit es besser klingt!

Ein "Ich blase, damit er nicht zu Nutten geht." ist doch auch OK! :D

Aber mal ehrlich, das einzig Positive am Blowjob ist, dass die Frauen dabei endlich mal einige Zeit die Klappe halten, der Genuss dieser Ruhe und Stille ist einfach herrlich!

:hahaha:


LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Warum schließt Du immer von Dir auf andere?

weils logisch ist? Wenn man keinen mehr hoch bekommt, bleibt eigentlich nur blasen, weil vaginal - einen Bindfaden kann man nicht in ein Rohr schieben .... frag den oldhansi!

Ich finde blasen durchaus schön, aber mit der Zeit langweilig. Ich möchte halt gern beim Sex mitmachen, ist vielleicht so ein ADHS Problem ...

Ein Blowjob ist wie Sport im Fernsehen zu sehen, kann ganz unterhaltsam sein, kommt aber nicht daran heran, selber Sport zu betreiben.

Wobei, also ein Blowjob während einer Sportübertagung im Fernsehen .... da kann man drüber reden ... :haha:

LG Tom
 
Huch! Gach tun sie es aus Eigennutz!? Weils ihnen gefällt, seinen Schwanz zu schmecken und zu spüren!?

Unglaublich wär das...

.. Solche Frauen gibt's doch nicht 😉

Neue Schuhe woll'ns, oder den nächsten Kratzer im Auto kompensieren, oder weil sie gehört haben, dass die alleinstehende Nachbarin es macht..... 😆
 
Nö.



Es ist "Unseres".

Oh, weil es mich ganz schrecklich aufregt.
ich bin derart nah dran, es gibt so viele Arten und Möglichkeiten, es kann immer eine andere Farbe haben, unendlich viele Varianten, unendlich viele Stimmungen denen man in dieser Intimität Ausdruck geben kann.
Da sind weitaus mehr Sinne dabei als beim GV.
Ich kann auf jede Nuance seiner Lust reagieren, gemeinsam Lust haben, es ist einfach irre, so nah, intim, so intensiv, so spannend und aufregend und es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich dabei öfters gekommen bin als er...........ihn so nah zu fühlen macht mir schrecklich Lust, meine Lust dabei zu fühlen, macht ihm Lust, die Spirale dreht sich....

Es ist wunderschön und so nah.
Für mich ist es küssen.

Recht banal, ich habe es so gerne, weil ich ihn am liebsten auffressen würde vor lauter Begehren und lieb haben, es mich ganz wurrlert macht vor lauter Gier und Lust nach ihm.
Fellatio bringt uns nah dort hin und macht uns schrecklich schöne Erlebnisse.
Ich empfinde ihn auch gar nicht passiv, obwohl das hier wohl so heißt.

Es ist kein Vorspiel.
Es ist mir ein Fest und eine große befriedigend Freude.
Abzubrechen und GV zu machen, wäre ein Fallen ins Bodenlose.

Wie immer ich kenne es nur in Paarbeziehung. In anderen Konstellationen mag das ganz anders sein, das mag ich in der Qualität nicht schmälern. Ich kenne es nicht.

.. Damit überforderst du den Oldie, befürchte ich
 
Zurück
Oben