Warum blasen Frauen

Ich denke es gibt Frauen, die tun es lediglich, weil es der Partner möchte und dann gibt es Frauen, die tun es, weil sie es ebenfalls genießen und gern tun.

Ich denke, den Unterschied merkt man ziemlich schnell 😉😜 (was nicht heißen soll, dass es eine Frau, die es nur für den Partner tut, nicht gut kann, aber einen Unterschied macht es mMn sicher 😊)
 
Meine tut es, weil es ihr Vergnügen breitet, Spaß macht, und auch mir zuliebe ....

Aber ich glaube, wenn man Sex nur als Geschäft und Gegengeschäft sieht ... oder sehen kann ... dann läuft da was schief, das kann nix werden und würd mir auch keinen Spaß machen.
 
Hi,

Ich denke, den Unterschied merkt man ziemlich schnell (was nicht heißen soll, dass es eine Frau, die es nur für den Partner tut, nicht gut kann, aber einen Unterschied macht es mMn sicher )

also als Frau weißt Du, dass ein Mann das "ziemlich schnell" merkt, dann kann es eine Frau trotzdem gut, aber einen einen Unterschied macht es Deiner - weiblichen - Meinung nach sicher?

Das ist jetzt aber schon ein großer Topfen, den Du erzählst, zumal aus zweiter oder dritter Hand.

Erstmal, eine Frau, die es nur des Geldes wegen macht, also eine Nutte, kann das offenbar hervorragend, hab ich gehört.
Zweitens, eine Frau, die es nur für den Partner macht, macht alles, was ihm gefällt.
Drittens, eine Frau, die nur bläst, weil es sie erregt, macht was ihr Spaß macht, nicht zwingend, was ihm Spaß macht.

Also jetzt mal - rein von der Logik her - muss eine Frau, die es nur für den Partner macht doch deutlich besser blasen, als eine, die es macht, weil es ihr Spaß macht. Oder?

:haha:

Zugegeben stehe ich nicht so auf Blowjobs, ist schön, muss aber nicht sein, und ich habe keine Ahnung, ob oder welche Frauen in meinem Leben gerne geblasen haben, ich habe jedenfalls noch nie eine Frau um einen Blowjob gebeten, haben sie wenn dann immer aus eigener Initiative gemacht.

Und Blowjobs sind zwar nicht alle gleich, aber sie sind nur anders, nicht besser oder schlechter.

Aber wenn, dann müsste der Blowjob der Frau besser sein, die es nur dem Partner zuliebe macht.

LG Tom
 
meine Frau schüttelt den Kopf wenn sie so manche Kommentare ließt sie sagt wenn wir zwei oder drei fremde Männer eingeladen haben dann ist sie schon etwas aufgeheizt da bei manche etwas Befangenheit herrscht die sie dadurch das sie anfängt ihre Schwänze zu blasen nimmt .Sie macht es auch sehr gerne weil es Sie auch erregt wenn sie merkt wie sie die geilen Männer damit steuern kann auch wenn mal einer dabei abspritzt hat sie damit kein Problem sie mag Sperma
Ist das Absicht oder bist Du Legastheniker? 🤔
 
Ich denke es gibt Frauen, die tun es lediglich, weil es der Partner möchte und dann gibt es Frauen, die tun es, weil sie es ebenfalls genießen und gern tun.

Ich denke, den Unterschied merkt man ziemlich schnell 😉😜 (was nicht heißen soll, dass es eine Frau, die es nur für den Partner tut, nicht gut kann, aber einen Unterschied macht es mMn sicher 😊)
und wie hälst du es??? wenn die frage erlaubt is. ;)
kannst mir es aber auch diskret privat verraten.:love:
 
Ich liebe es, kurz mal schneller und tiefer zu blasen, damit er auf baldige Erlösung hofft...nur um dann wieder aufzuhören und sein angespanntes Gesicht ganz unschuldig mit " Ups ,war das knapp?" zu kommentieren 😍

MfG
Die verspielte Sadistin 🤣

:oops:

Ich....... würd mich ganz entspannt und relaxt geben........ um dann doch....
Nur um dann zu sagen, "Ups,....." :cautious:

mlG...... an die verspielte Sadistin.


So etwas macht Frau doch nicht!!! :weinen::weinen:
 
Hi,



also als Frau weißt Du, dass ein Mann das "ziemlich schnell" merkt, dann kann es eine Frau trotzdem gut, aber einen einen Unterschied macht es Deiner - weiblichen - Meinung nach sicher?

Das ist jetzt aber schon ein großer Topfen, den Du erzählst, zumal aus zweiter oder dritter Hand.

Erstmal, eine Frau, die es nur des Geldes wegen macht, also eine Nutte, kann das offenbar hervorragend, hab ich gehört.
Zweitens, eine Frau, die es nur für den Partner macht, macht alles, was ihm gefällt.
Drittens, eine Frau, die nur bläst, weil es sie erregt, macht was ihr Spaß macht, nicht zwingend, was ihm Spaß macht.

Also jetzt mal - rein von der Logik her - muss eine Frau, die es nur für den Partner macht doch deutlich besser blasen, als eine, die es macht, weil es ihr Spaß macht. Oder?

:haha:

Zugegeben stehe ich nicht so auf Blowjobs, ist schön, muss aber nicht sein, und ich habe keine Ahnung, ob oder welche Frauen in meinem Leben gerne geblasen haben, ich habe jedenfalls noch nie eine Frau um einen Blowjob gebeten, haben sie wenn dann immer aus eigener Initiative gemacht.

Und Blowjobs sind zwar nicht alle gleich, aber sie sind nur anders, nicht besser oder schlechter.

Aber wenn, dann müsste der Blowjob der Frau besser sein, die es nur dem Partner zuliebe macht.

LG Tom
Du zimmerst vordergründig unheimlich logische Abhandlungen, hast aber überhaupt keine Ahnung vom speziellen Thema, das trieft aus jeder Zeile. Es drängt sich der Vergleich vom Blinden die Farben erklären auf. Und ja, du bist blind, nur weil dein Schwanz in manch Mündern war, bist du nicht sehend.
 
Ich glaube da gibt es unterschiedliche Antworten, Jede macht das aus anderen Gründen.

Die eine weil sie es dem Partner zuliebe macht.
Die andere weil sie sieht wie er dabei abgeht.
Und es soll welche geben die das echt gerne machen weil es ihnen selber Lust bereitet wenn sie einen Schwanz mit dem Mund zum spritzen bringen.

Und ich glaube solche Fragen stellen Männer die in ihrem Leben noch zuwenige richtig geile Frauen getroffen haben....
 
Weil ich es mit dem passenden Mann furchtbar gerne mach, selbst extrem geil werd dabei. Auch dieses Gefühl von ober herab betrachtet zu werden, tut seiniges dazu- nur in diesem Moment hab ICH die Macht😈😈
 
Hi,

Du zimmerst vordergründig unheimlich logische Abhandlungen, hast aber überhaupt keine Ahnung vom speziellen Thema, das trieft aus jeder Zeile. Es drängt sich der Vergleich vom Blinden die Farben erklären auf. Und ja, du bist blind, nur weil dein Schwanz in manch Mündern war, bist du nicht sehend.

eh! Ich denke, das Sehen überlasse ich den Dummen ..... :haha:

LG Tom
 
Zurück
Oben