Hi,
Wenn du Hingabe nicht spüren kannst, warum verwendest du dann noch Frauen als Masturbationstool und nicht die Gummisusi? Bei Susi lässt sich Enge, Feuchte und Wärme exakt nach den eigenen Vorlieben einstellen.
1. Nenn mir eine Gummisusi, wo man sowas einstellen kann.
2. Aus Punkt 1 ergibt sich, dass Du Dinge behauptest, die Unfug sind!
3. Selbst wenn ich Hingabe spüren könnte - was für sich schon Blödsinn ist - aber rein hypothetisch, wenn ich es könnte, würde das den
Blowjob nicht besser machen!
4. Wenn man das spüren könnte, dann könnte ich keine
Orgasmen vortäuschen! Und die Frauen könnten es auch nicht, oder?
5. Was hat jetzt Hingabe damit zu tun, ob man etwas gern macht? Man kann viele Dinge mit Hingabe machen, die man nicht gerne macht, einfach z.B. im Job, weil man es gut machen möchte. Umgekehrt, machen viele Menschen Dinge, die sie gerne machen, ohne großartige Hingabe.
6. Solltest Du eventuell mal probieren, die Arbeitshypothese "Ein Blowjob wird besser, wenn man ihn mit Hingabe macht" zur Diskussion stellen.
Das ist ja was anderes, weil eine Prostituerte kann sehr wohl Hingabe blasen, auch wenn sie es nicht gern macht sondern nur für Geld. Hier geht es darum, ob ein Blowjob besser wird, wenn die Frau ihn gern macht.
7. Auch wenn es Dich nichts angeht und Du wohl nur versuchst zu beleidigen: warum meinst, Du, dass ein Blowjob der Inhalt von Sex wäre? Für mich Sex was gemeinsames, beim Blowjob mach ich nix, drum finde ich das auch nicht so toll.
Also Deine Logik "Wenn wer beim Blowjob keine Hingabe erkennen kann, dann sind Frauen für ihn nur Masturbationshilfen und er möge sich eine Gummipuppe suchen" verstehe ich nicht.
Also ausser einem "Ich weiß es doch" kommt wohl nicht mehr viel mehr zum Thema "Wenn eine Frau bläst weil es ihr gefällt ist der Blowjob besser".
LG Tom