Warum blasen Frauen

Schwanz blasen ist für mich wie ein Orgasmus ohne Orgasmus.
Wenn er dann in meinem Mund "explodiert", ist das ein Gefühl, was ganz allein mir gehört... 😍😍
Weil ich es mit dem passenden Mann furchtbar gerne mach, selbst extrem geil werd dabei. Auch dieses Gefühl von ober herab betrachtet zu werden, tut seiniges dazu- nur in diesem Moment hab ICH die Macht😈😈
Sehr gut erklärt. Genau so empfinde ich es auch.
 
Warum blasen Frauen?
Ich habe nie eine danach gefragt! Es geschieht eigentlich alles bis heute immer, ohne dass ich irgend etwas gefordert hätte! Genauso seltsam wäre ja die Frage, WARUM ich eine gevögelt hätte, eine andere aber nicht.
 
also meine holde meint, sie täte es aus hygienischen gründen und aus bequemlichkeit... sie ist schlicht zu faul, jedes mal nach dem schnackseln das bett neu zu überziehen

:ironie:
 
Originalzitat meiner Liebsten: 'Ich finde deinen Schwanz so geil und deswegen muss ich ihn immer in den Mund nehmen' :love:
Ergänzung von mir: Sie bläst weltklasse, als Belohnung spritz ich ihr in den Mund oder wahlweise ins Gesicht. Mein Sperma hat sie sich jedenfalls verdient :rubbel:
 
Verstümmeln? So etwas tun alte Germanen nicht! Aber nicht jede Frau mag Fellatio und dazu hat sie jedes Recht.
 
Zurück
Oben