- Reaktionen
- 12.585
- Checks
- 1
Meine bläst mir oft den Marsch.
Solange sie dir nicht den Arsch bläst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine bläst mir oft den Marsch.
nicht dein Ernstich hasse es zu blasen - igitt
Aber wenn ich es nicht mache, werde ich nicht geleckt - was soll’s
In dem Fall kommt ihr mehr Luft entgegen als wie sie vertragen kannSolange sie dir nicht den Arsch bläst
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Oder mögen Frauen das wenn sie ihren mann sexuell vergnügen?
sie sind einfach manchesmal nett zu einem ;-)Tun sie das
Ja genau, ich betrachte es auch nicht nur als Vorspiel, es kann auch ohne Sex danach sehr befriedigend sein...Also ich liebe es ihn so zu verwöhnen, ihn zu schmecken, zu spüren wie er härter und härter wird, wahrzunehmen wie er pulsiert.
Keinesfalls nur als Vorspiel in Gebrauch, nein, vielmehr ist es ein Spiel für sich selbst.
Wenn ich ihn verwöhne, werde ich davon selbst so geil und feucht, das es eine Freude ist.
Wir lieben es beide und genießen es beide...
Sehen nicht viele so, und umso mehr freut es mich immer wieder zu lesen das es Frauen gibt die diese Art zu spielen selbst zu genießen wissen! Top Antwort !!!!Ja genau, ich betrachte es auch nicht nur als Vorspiel, es kann auch ohne Sex danach sehr befriedigend sein...
Ja genau, ich betrachte es auch nicht nur als Vorspiel, es kann auch ohne Sex danach sehr befriedigend sein...
hoffentlich lesen das die aus dem leckdatesthread nichtSehen nicht viele so, und umso mehr freut es mich immer wieder zu lesen das es Frauen gibt die diese Art zu spielen selbst zu genießen wissen! Top Antwort !!!!
Sonst gibt es ein Ungleichgewicht im Kräfteverhältnis ?hoffentlich lesen das die aus dem leckdatesthread nicht
nein, weil Männer, die nur lecken und keinen Sex dafür wollen, wohl Recht außergewöhnlich sind und schon fast als Deppen hingestellt werden, während Frauen, die es genießen, "nur" zu blasen, die Heros sind.Sonst gibt es ein Ungleichgewicht im Kräfteverhältnis ?
Sehe ich nicht ganz so wie Du, aber wird schon seine Berechtigung was Du hier schreibst.....nein, weil Männer, die nur lecken und keinen Sex dafür wollen, wohl Recht außergewöhnlich sind und schon fast als Deppen hingestellt werden, während Frauen, die es genießen, "nur" zu blasen, die Heros sind.
oh, ich hab ja gar nicht geschrieben, wie ich es sehe?Sehe ich nicht ganz so wie Du, aber wird schon seine Berechtigung was Du hier schreibst.....
Na dann schreib mal Deine Sicht der Dingeoh, ich hab ja gar nicht geschrieben, wie ich es sehe?
mir ist es grundsätzlich wurscht, was andere Leute machenNa dann schreib mal Deine Sicht der Dinge
während Frauen, die es genießen, "nur" zu blasen, die Heros sind.
nicht zwingend selbstlosHi,
selbtslose Heilige ....
LG Tom
Is ma wurscht. Hauptsache sie machen es, WENN sie es können.Warum blasen Frauen
nicht zwingend selbstlos
Ob du als Kind auch ein wurstblattal zweimal gefaltet hast, in die mitte ein Loch reingebissen hast und die Zunge durchgesteckt hast...?Ich hol mir ne Wurstsemmel