N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verwöhne gerne Oral ,aber ehrlich habe ich dabei kein Lustempfinden ist nur um dem Mann seinen Wünschen Genüge zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicher ….Ob du als Kind auch ein wurstblattal zweimal gefaltet hast, in die mitte ein Loch reingebissen hast und die Zunge durchgesteckt hast...?
Auch mit Himbeeren?Na sicher ….
Irgendwie muss der junge Knabe ja üben.
In diesem speziellen Fall sind es HimmelbeerenAuch mit Himbeeren?
Erdbeeren.In diesem speziellen Fall sind es Himmelbeeren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist schade?Ich verwöhne gerne Oral ,aber ehrlich habe ich dabei kein Lustempfinden ist nur um dem Mann seinen Wünschen Genüge zu tun
Ja ich auch.Ich verwöhne viel lieber die Frau oral!
a gaude - geilSchlecken bis sie abspritzt und dan Muschi sauber lecken
Muß jo a tolles Gefühl sein für ihnIch verwöhne gerne Oral ,aber ehrlich habe ich dabei kein Lustempfinden ist nur um dem Mann seinen Wünschen Genüge zu tun
Jawohl, das Gefühl versorgt zu werden liebe ich über alles Möbel polieren, Typ blasen, Geschirr abwaschen...Muß jo a tolles Gefühl sein für ihn
Bei Dir wohl weil Du dafür bezahlst.Tun sie das weil es ihr Partner auch macht um ihn einfach was zurückzugeben weil es normaler Sex ist…
Ich verwöhne gerne Oral ,aber ehrlich habe ich dabei kein Lustempfinden ist nur um dem Mann seinen Wünschen Genüge zu tun
Heidi?ich weis nicht was das soll ich blase gerne besonders wenn die Schwänze noch etwas schlapp sind es ist ein geiles Gefühl wenn sie in meinem Mund größer und härter werden der Mann kann sich ja nicht mehr wehren ich bestimme wann er abspritzt und da ich mit Sperma kein Problem habe gefällt es den meisten
Gruß Heidi
natürlich privat ich bin verheiratet in einer sehr offene Ehe wenn ich keine Lust dazu habe mache ich es auch nicht ich denke ich habe genug Erfahrung mit 48 Jahren
O.k. Sag mal, befriedigt es Dich dann gut gewesen zu sein, ihn zum Orgasmus gebracht zu haben.
Was bringt es Dir jemandes Wünschen "genüge getan" zu haben?
Könnte es ein Gefühl von Macht über seine Lust gewesen sein.
Oder wäre es ein Problem, es nicht zu tun, wenn Du keine Lust hast?
Mir würde das jetzt echt mal interessieren.
Mir fehlen jetzt die richtigen Worte, drum verzeih:
Meinst Du das beruflich oder privat?
Du hast sicher schon einige Schwänze gelutschtnatürlich privat ich bin verheiratet in einer sehr offene Ehe wenn ich keine Lust dazu habe mache ich es auch nicht ich denke ich habe genug Erfahrung mit 48 Jahren
wird gut sein ...Ich verwöhne gerne Oral ,aber ehrlich habe ich dabei kein Lustempfinden ist nur um dem Mann seinen Wünschen Genüge zu tun