- Reaktionen
- 5.463
Verstümmeln? So etwas tun alte Germanen nicht! Aber nicht jede Frau mag Fellatio und dazu hat sie jedes Recht.
Hat sie natürlich, aber welcher Mann behält sie dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstümmeln? So etwas tun alte Germanen nicht! Aber nicht jede Frau mag Fellatio und dazu hat sie jedes Recht.
Männer die nicht gerne leckenHat sie natürlich, aber welcher Mann behält sie dann ?
Einer, der sie liebt und ihre Grenzen respektiert. Sex ist nicht alles im Leben und gerade wenn nur eine Facette fehlt, geht die Welt nicht unter.Hat sie natürlich, aber welcher Mann behält sie dann ?
Männer die nicht gerne lecken
Einer, der sie liebt und ihre Grenzen respektiert. Sex ist nicht alles im Leben und gerade wenn nur eine Facette fehlt, geht die Welt nicht unter.
Die Welt kostet ein Lächeln, Mitgefühl, Eigenverantwortung, Vernunft und Mühe.
Die Liebe....mmmhhh Verbundenheit...das schnurrigwarme Gefühl für jemanden etwas ganz besonderes zu sein, jemand, mit dem er durch das Leben und dick und dünn gehen will.
Ich denke es gibt Frauen, die tun es lediglich, weil es der Partner möchte und dann gibt es Frauen, die tun es, weil sie es ebenfalls genießen und gern tun.
Ich denke, den Unterschied merkt man ziemlich schnell (was nicht heißen soll, dass es eine Frau, die es nur für den Partner tut, nicht gut kann, aber einen Unterschied macht es mMn sicher )
Das ist mir schon klar aber es kann ja auch sein, dass der Mann bi ist aber lieber von einem anderen Mann geblasen werden will.
Oder die Frau gefällt ihm nicht
Geld braucht jeder, aber ich Blase gratis„Warum blasen Frauen?”
Antwort: Weil sie Geld brauchen.
Da geb ich dir voll und ganz rechtIch für mich steh drauf nen Schwanz im Mund zu haben und den Mann mit Lippen und Zunge zur Explosion zu bringen.
Ich blase deshalb, weil es mir gefällt und Spaß macht.Tun sie das weil es ihr Partner auch macht um ihn einfach was zurückzugeben weil es normaler Sex ist
Oder mögen Frauen das wenn sie ihren mann sexuell vergnügen?
Musst einen homosexuellen Mann mal Daten...der wird denk ich nicht so begeistert seinIch blase deshalb, weil es mir gefällt und Spaß macht.
Ich habe bis jetzt keinen Mann gedatet dem es nicht gefallen hat.
Danke für deinen geistreichen Beitrag.Musst einen homosexuellen Mann mal Daten...der wird denk ich nicht so begeistert sein
Wollte ihn eh löschen war aber schon zu spät..ich bitte um EntschuldigungDanke für deinen geistreichen Beitrag.