Warum blasen Frauen

Die Welt kostet ein Lächeln, Mitgefühl, Eigenverantwortung, Vernunft und Mühe.

Die Liebe....mmmhhh Verbundenheit...das schnurrigwarme Gefühl für jemanden etwas ganz besonderes zu sein, jemand, mit dem er durch das Leben und dick und dünn gehen will.
 
Die Welt kostet ein Lächeln, Mitgefühl, Eigenverantwortung, Vernunft und Mühe.

Die Liebe....mmmhhh Verbundenheit...das schnurrigwarme Gefühl für jemanden etwas ganz besonderes zu sein, jemand, mit dem er durch das Leben und dick und dünn gehen will.

Paaaaaapalapapp .. Alles erlogene, diese Liebe 🙂

Und, ich kaufe diese Welt nicht .. zu langweilig ..
 
Ich denke es gibt Frauen, die tun es lediglich, weil es der Partner möchte und dann gibt es Frauen, die tun es, weil sie es ebenfalls genießen und gern tun.

Ich denke, den Unterschied merkt man ziemlich schnell 😉😜 (was nicht heißen soll, dass es eine Frau, die es nur für den Partner tut, nicht gut kann, aber einen Unterschied macht es mMn sicher 😊)

das ist garantiert so, am schönsten ist es wenn Mann merkt das Frau dabei sogar kommt ❤️❤️❤️
 
Hi,

Das ist mir schon klar aber es kann ja auch sein, dass der Mann bi ist aber lieber von einem anderen Mann geblasen werden will.

ich denke, ein Blowjob ist wie Analverkehr, da ist es egal, welches Geschlecht, wenn man bi ist,


Oder die Frau gefällt ihm nicht

Also ich kann mit vorstellen, dass jemand einen Sexualpartner generell ablehnt, aber es kann durchaus sein, dass man mit einer Frau Sex will und trotzdem den Blowjob ablehnt.


LG Tom
 
Ich für mich steh drauf nen Schwanz im Mund zu haben und den Mann mit Lippen und Zunge zur Explosion zu bringen.
 
Zurück
Oben