- Reaktionen
- 3.223
Weil sie den Mann lieben, ihm was Gutes tun und geben wollen.. Dankeschön an die Frauen die blasen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is urrrrr geillll der Geruch der Muschi, der Saft was rausrinnt schmeckt super , ein bisschen runterschlecken bis zum A-loch und wenns dann auch noch abspritzt und mir ins Gesicht spritzt is alles PerfektWarum lecken Männer!!??
Die gleich do.... Frage!!
VL weil's Spaß macht oder geil ist!!
wenn ich sagen würde nur ein paar würdest du mir ja nicht glauben es waren schon viele es macht natürlich am meisten Spaß wenn es danach weiter gehtDu hast sicher schon einige Schwänze gelutscht
Das ist klar. Wenn er schön hart is rein damitwenn ich sagen würde nur ein paar würdest du mir ja nicht glauben es waren schon viele es macht natürlich am meisten Spaß wenn es danach weiter geht
Schon nur das daran denkenWem gefällt das noch so gut an diesem Punkt berührt zu werden?
Wem gefällt das noch so gut an diesem Punkt berührt zu werden?
O.k. Sag mal, befriedigt es Dich dann gut gewesen zu sein, ihn zum Orgasmus gebracht zu haben.
Was bringt es Dir jemandes Wünschen "genüge getan" zu haben?
Könnte es ein Gefühl von Macht über seine Lust gewesen sein.
Oder wäre es ein Problem, es nicht zu tun, wenn Du keine Lust hast?
Mir würde das jetzt echt mal interessieren.
Sind Männer die gerne lecken, und auch ohne Gegenleistung zufrieden sind, wirklich so außergewöhnlich?nein, weil Männer, die nur lecken und keinen Sex dafür wollen, wohl Recht außergewöhnlich sind und schon fast als Deppen hingestellt werden, während Frauen, die es genießen, "nur" zu blasen, die Heros sind.
Genau, das heißt ja nicht das wir selbstlos wären, eine Frau zu lecken ist einfach eines das schönste, geilste und intimste was ich mit einer Partnerin erleben kann...nicht zwingend selbstlos
@Mitglied #560605ich hasse es zu blasen - igitt
Aber wenn ich es nicht mache, werde ich nicht geleckt - was soll’s
Du bist das selbstloseste Wesen, welches mir hier im ef jemals untergekommen ist@Mitglied #560605
Ich lecke für mein Leben gern - brauch keine in Aussicht gestellte Gegenleistung
Er tut doch nur was er am liebsten tut, nicht gerade selbstlos?Du bist das selbstloseste Wesen, welches mir hier im ef jemals untergekommen ist
Du hast wohl den essentiellsten Grund vergessen...Ich glaube ja das verschiedene Gründe gibt.
Weil es doch für einen Teil der Frauen erregend ist
Weil sie meinen es gehört dazu
Weil sie gerne selber geleckt werden wollen
Weil sie sich revanchieren wollen
Weil sie es müssen
Weil sie Anerkennung und gefallen wollen
Weil sie vielleicht lieber blasen als ficken
Wril sie ihr Kopfkino dabei laufen lassen können und im Geiste ganz wrm anderen Befriedigen
Es gibt bestimmt noch sehr viel Gründe die wir nicht kennen
Brauchst dir keine Sorgen machen um mich. Ich muss dir auch nicht fast Leid tun. Habe es nur vergessen zu schreiben.Du hast wohl den essentiellsten Grund vergessen...
Wenn du deine ..."weil's" ernst meinst, kannst einem fast leid tun
Weil es geil is wenn er mir in den Hals spritztwarum blasen Männer