Warum blasen Frauen

Warum lecken Männer!!??
Die gleich do.... Frage!!🤦

VL weil's Spaß macht oder geil ist!!
Es is urrrrr geillll der Geruch der Muschi, der Saft was rausrinnt schmeckt super , ein bisschen runterschlecken bis zum A-loch und wenns dann auch noch abspritzt und mir ins Gesicht spritzt is alles Perfekt 👍😍😛🤩
 
Also ich mache das tatsächlich sehr gerne und auch öfters mal bei meinem Mann. Ich finde es richtig schön seinen Schwanz, seine Eichel und auch die Eier ausgiebig mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen. Außerdem ist es auch ein geiles Gefühl, in dem Moment praktisch das Tempo zu bestimmen und ihn dann kommen zu lassen wenn man das möchte. Damit kann ich meinen Mann so richtig scharf machen. Besonders heiss macht es ihn wenn ich mit dem Finger oder der Zunge über sein Frenulum streichle bzw. lecke. Damit kann ich ihn so richtig verrückt machen. Wem gefällt das noch so gut an diesem Punkt berührt zu werden?
 
meine Frau hat ja aus ihrer Sicht geschildert was ihr an dieser Situation so besonders gefällt für mich ist es immer erregend wenn ein oder zwei Männer dabei sind es geilt mich auch besonders auf wenn Sie einen fremden Schwanz bläst und ich dabei ihre Spalte lecke natürlich ist es nochmals eine Steigerung für mich und für meine Frau wenn der Fremde Schwanz sie fickt und sie dabei meinen bläst natürlich klappt es nicht immer
 
Hi,


O.k. Sag mal, befriedigt es Dich dann gut gewesen zu sein, ihn zum Orgasmus gebracht zu haben.
Was bringt es Dir jemandes Wünschen "genüge getan" zu haben?
Könnte es ein Gefühl von Macht über seine Lust gewesen sein.
Oder wäre es ein Problem, es nicht zu tun, wenn Du keine Lust hast?
Mir würde das jetzt echt mal interessieren.

erklär mir bitte mal, wo das große Problem dabei ist, jemandem einen Gefallen zu tun?

Ich denke, im Alltag ist das ganz normal, anderen einen Gefallen zu tun.

Mir ist vollkommen wurscht, ob mein Nachbar sein Amazon Packerl heute bekommt, und mir ist genauso wurscht, ob der Amazonlieferant morgen nochmal kommen muss!

Trotzdem tu ich denen den Gefallen, übernehm das Packerl, und lass es dem Nachbarn zukommen.

Ich brauch nix von denen, ich will nix von denen, mir ist wurscht, ob die Pakete für mich übernehmen, ..... ich tu ihnen einfach so einen Gefallen!

Warum soll ich das für meine Partnerin nicht tun?

Oder liegt es am Sex, warum darf man da niemandem einen Gefallen tun?

Ist doch Blödsinn! Wenn meine Partnerin einen Orgasmus will durch - keine Ahnung, z.B. - lecken, fingern, fisten, paar Klapse auf den Hintern, würgen, .... dann mach ich das, auch wenn es mit keine Lust bringt!

Im Gegenzug erwarte ich auch, dass sie gelegentlich paar Minuten bläst oder ihren Arsch herhält, egal ob sie davon ein Lustempfinden hat.

Ich hab auch kein Lustempfinden wenn ich ihr Blumen bringe, oder sonstwas, sie freut sich also tu ichs.


Woher kommt diese Vorstellung, an allem Freude haben zu müssen, insbesondere beim Sex? Bzw. warum muss man sich das Schönreden, "ich tu es für mich, nicht für ihn"? Ist das so wie mit der Brustvergrößerung, die man immer nur für sich selbst macht? :haha:

LG Tom
 
nein, weil Männer, die nur lecken und keinen Sex dafür wollen, wohl Recht außergewöhnlich sind und schon fast als Deppen hingestellt werden, während Frauen, die es genießen, "nur" zu blasen, die Heros sind. 😬
Sind Männer die gerne lecken, und auch ohne Gegenleistung zufrieden sind, wirklich so außergewöhnlich?
nicht zwingend selbstlos :lalala:
Genau, das heißt ja nicht das wir selbstlos wären, eine Frau zu lecken ist einfach eines das schönste, geilste und intimste was ich mit einer Partnerin erleben kann... :lecken: :undweg:
 
Ich glaube ja das verschiedene Gründe gibt.
Weil es doch für einen Teil der Frauen erregend ist
Weil sie meinen es gehört dazu
Weil sie gerne selber geleckt werden wollen
Weil sie sich revanchieren wollen
Weil sie es müssen
Weil sie Anerkennung und gefallen wollen
Weil sie vielleicht lieber blasen als ficken
Wril sie ihr Kopfkino dabei laufen lassen können und im Geiste ganz wrm anderen Befriedigen

Es gibt bestimmt noch sehr viel Gründe die wir nicht kennen :schulterzuck: :winke:
 
Ich glaube ja das verschiedene Gründe gibt.
Weil es doch für einen Teil der Frauen erregend ist
Weil sie meinen es gehört dazu
Weil sie gerne selber geleckt werden wollen
Weil sie sich revanchieren wollen
Weil sie es müssen
Weil sie Anerkennung und gefallen wollen
Weil sie vielleicht lieber blasen als ficken
Wril sie ihr Kopfkino dabei laufen lassen können und im Geiste ganz wrm anderen Befriedigen

Es gibt bestimmt noch sehr viel Gründe die wir nicht kennen :schulterzuck: :winke:
Du hast wohl den essentiellsten Grund vergessen...
Wenn du deine ..."weil's" ernst meinst, kannst einem fast leid tun
 
Zurück
Oben