Warum blasen Frauen

Wenn man quasi schon in der Kür ist und beim Sex keinen Nachwuchs mehr zeugen muss, ist das so-und-so die weit intimere und intensivere Variante - gegenseitig. Vögeln kann man ja auch hin und wieder oder zwischendurch, als Betthupferl oder Vorspiel zu überirdischem Oralsex und noch so manch anderem. Sie ein bisserl zu vögeln und ihr dann den Schwanz oder die Eier in Gesicht und Mund zu stecken und abzuwarten was sie dann damit anstellt…bzw. wohin sie mich dann kommen lässt… :hurra:

Ich kann auf jede Nuance seiner Lust reagieren, gemeinsam Lust haben, es ist einfach irre, so nah, intim, so intensiv, so spannend und aufregend und es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich dabei öfters gekommen bin als er.........
Na das nenn ich mal Erfolg…

Kann er nach denn Blowjob wirklich fragen: „Na, war ich gut?“

Kann er nach denn Blowjob wirklich fragen: „Na, war ich gut?“
Wer es nicht gspürt, braucht auch nicht fragen. Wer es gspürt ebenso nicht. :)
Es ist gut.

So wir ausgepowert sind, haben wir Hunger und ein anderes elementares Bedürfnis.
Vorzugsweise Fleisch, so roh als möglich und ein Bier für mich.

Somit ist die Frage: "Wohin essen gehen?" weitaus interessanter.

Ich Blase wirklich gerne.
Mal um ihm was gutes zu tun Hauptsächlich aber weil ich es geil finde einen harten schwanz zu lutschen und zu schmecken:)

Ich glaub, es geht hauptsächlich darum, dass sie sich die rausgesprungenen Kniescheiben auf den Küchenfliesen wieder reindrücken wollen.

Zurück
Oben