- Reaktionen
- 16.271
In meinem Alter ist das Wachstum schon abgeschlossenHi,
das lässt sich ja offenbar leicht ändern, man muss nur einen guten Magen haben ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Alter ist das Wachstum schon abgeschlossenHi,
das lässt sich ja offenbar leicht ändern, man muss nur einen guten Magen haben ....
LG Tom
In meinem Alter ist das Wachstum schon abgeschlossen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na das ist ja mal eine Ansage,,,meld dich wenn du Lust hastalso ich steh total auf Blasen, ich mag es wenn ich die Kontrolle über seine Lust habe und wenn ich damit spielen kann.
Wenn ich anschließend als Dank seinen Saft bekomme weiß ich das ich alles richtig gemacht habe
Weil es ihnen nicht gefälltDie Frage sollte eher richtig heißen....warum blasen so viele Frauen NICHT?
Hihi,kann sein.....aber geleckt wollen sie dann schon werdenWeil es ihnen nicht gefällt
Weil es der Mann nicht mag
Usw.
Sagt wer?Hihi,kann sein.....aber geleckt wollen sie dann schon werden
Genau diese FrauenSagt wer?
Und das ist leider oft so...Genau diese Frauen
Und da Red ich noch nicht einmal vom Saft schluckenUnd das ist leider oft so...
Mann muss es aber dann nicht machenGenau diese Frauen
Oft von Frauen so. Alles nehmen und außer ficken wird nix geboten.....Mann muss es aber dann nicht machen
Aber wenn es für dich nur ein geben und nehmen ist, …..
Ficken ist doch was schönesOft von Frauen so. Alles nehmen und außer ficken wird nix geboten.....
Stimmt,das ist der Grund weil ich es satt habe die Weiber darum dann bitten zu müssen....gibt's eben ab und an einen Kerl der die Freude hatFicken isr doch was schönes
Zum blasen lassen, triffst dich ja mit Männern
Wenn du ihm realen Leben so mit ihnen umgehst, wundert mich nichts mehrStimmt,das ist der Grund weil ich es satt habe die Weiber darum dann bitten zu müssen....gibt's eben ab und an einen Kerl der die Freude hat
Hihi,klar das kann nur von einer Frau kommen....wer geleckt werden will sollte auch bereit sein gescheit zu lutschen....so einfach ist es eben manchmalWenn du ihm realen Leben so mit ihnen umgehst, wundert mich nicht mehr
Aber ist eh egal,gibt so viele devote Männer mit denen das geht,mit mir eben nicht....geben und nehmen gilt für beideHihi,klar das kann nur von einer Frau kommen....wer geleckt werden will sollte auch bereit sein gescheit zu lutschen....so einfach ist es eben manchmal
Der devote sieht das anders,das bin ich aber sicher nichtAber ist eh egal,gibt so viele devote Männer mit denen das geht,mit mir eben nicht....geben und nehmen gilt für beide