Warum blasen Frauen

Wenn man quasi schon in der Kür ist und beim Sex keinen Nachwuchs mehr zeugen muss, ist das so-und-so die weit intimere und intensivere Variante - gegenseitig. Vögeln kann man ja auch hin und wieder oder zwischendurch, als Betthupferl oder Vorspiel zu überirdischem Oralsex und noch so manch anderem. Sie ein bisserl zu vögeln und ihr dann den Schwanz oder die Eier in Gesicht und Mund zu stecken und abzuwarten was sie dann damit anstellt…bzw. wohin sie mich dann kommen lässt… :hurra:
Total spannend. Ich empfinde es genau andersrum. Blasen macht mich scharf, wenn ich ihn im Mund habe und er mich gleichzeitig verwöhnt, zum Beispiel.
Aber die Kür bleibt das reine Vögeln. Da kann ich kommen immer und immer wieder.
Müsste ich auf eines von beidem verzichten, dann wäre es auf jeden Fall Oralsex.
(Der geht sowieso immer)
Für mich ist klassischer Sex deutlich intimer als alles andere. Habe als junge Frau auch geblasen bevor ich mit jemanden vögelte.
 
also muss sie alles mitmachen, auch, wenn ihr das gar nicht gefällt? ich mein ... wir reden immer noch übers geleckt werden und nicht über "alles" andere.

und squirten ist ja nun wirklich nicht das Ding jeder Frau ...

Depp :mrgreen:
hallo Sie macht alles freiwillig mit und meistens noch intensiver als ich
 
Weil der Kaffee/das Essen zu heiß ist🤔🤷
Bei mir läuft gerade Kopfkino, meine bessere Hälfte ist in den ersten 30 Minuten nach dem Aufstehen ziemlich unentspannt.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihr den heißen Kaffee einschenke, und ihr dann einen Blowjob voschlage um die Wartezeit zu überbrücken bis der :coffee: Trinktemperatur hat...
Das wird schmerzhaft...
 
Der PussyWächter sagt: "Eine wertschätzendes Miteinander ist ein Geben und Nehmen. Man beachte die Reihenfolge!"
 
Zurück
Oben