Warum blasen Frauen

Die Frage sollte eher richtig heißen....warum blasen so viele Frauen NICHT?
Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß. Sondern um etwas zu erreichen. Nämlich geheiratet zu werden. Nach der Heirat ist es mit der Liebe vorbei. Dann bekommen sie ein Kind und der Mann hat seine biologische Pflicht erfüllt. Bei Hummeln und Bienen sterben die Männchen nach dem Sex, weil sie nicht mehr gebraucht werden. So ist halt die Natur. Als Mann kannst Du Dir dann jemanden suchen, der Dir Deinen Wunsch erfüllt.
 
Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß. Sondern um etwas zu erreichen. Nämlich geheiratet zu werden. Nach der Heirat ist es mit der Liebe vorbei. Dann bekommen sie ein Kind und der Mann hat seine biologische Pflicht erfüllt. Bei Hummeln und Bienen sterben die Männchen nach dem Sex, weil sie nicht mehr gebraucht werden. So ist halt die Natur. Als Mann kannst Du Dir dann jemanden suchen, der Dir Deinen Wunsch erfüllt.
Sorry, aber so ein Blödsinn und eine alberne Verallgemeinerung…. meine Frau hat vor der Hochzeit geblasen, aber das war eher so Durchschnitt, deshalb hab ich sie also ganz bestimmt nicht geheiratet …. Jetzt sind wir 25 Jahre verheiratet, haben mehrere (inzwischen erwachsene) Kinder und über die Jahre hinweg wurde Ihr Schwanz-Verwöhnprogrann immer besser, inzwischen beinahe Deepthroat, abwechslungsreich, ausdauernd und bis zum letzten Tropfen (siehe Bilder im Forum zum Beweis 😉) …. Schon mal was von Geilheit gepaart mit Liebe gehört? Genau deshalb macht sie das und nicht wegen ein Paar neuer Schuhe (sie verdient eh ihr eigenes Geld). Und genau aus Geilheit und Liebe lecke ich sie auch, nicht um sie für irgendwas rum zu bekommen ….
 
Tun sie das weil es ihr Partner auch macht um ihn einfach was zurückzugeben weil es normaler Sex ist

Oder mögen Frauen das wenn sie ihren mann sexuell vergnügen?
Ich liebe es zu blasen, es ist einfach ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz im Mund zu haben. Aber auch das abschlecken, lutschen, Eier schlecken, sich ins Maul ficken lassen bis zum Anschlag gibt mir tiefste Befriedigung. 😏
 
Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß. Sondern um etwas zu erreichen. Nämlich geheiratet zu werden. Nach der Heirat ist es mit der Liebe vorbei. Dann bekommen sie ein Kind und der Mann hat seine biologische Pflicht erfüllt. Bei Hummeln und Bienen sterben die Männchen nach dem Sex, weil sie nicht mehr gebraucht werden. So ist halt die Natur. Als Mann kannst Du Dir dann jemanden suchen, der Dir Deinen Wunsch erfüllt.
Voll richtig erklärt 👍
Frauen sind einfach berechnet und wenn sie alles erreicht haben kannst dir selber einen Blasen oder ich geh halt ab und zu zu einen Asiagirl und lass mir ausdauernd meinen Schwanz lutschen mit Deepdroath und in den Hals spritzen 💦😝
 
Voll richtig erklärt 👍
Frauen sind einfach berechnet und wenn sie alles erreicht haben kannst dir selber einen Blasen oder ich geh halt ab und zu zu einen Asiagirl und lass mir ausdauernd meinen Schwanz lutschen mit Deepdroath und in den Hals spritzen 💦😝
Bei deiner Rechtschreibung wundert mich nichts.
 
Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß. Sondern um etwas zu erreichen. Nämlich geheiratet zu werden. Nach der Heirat ist es mit der Liebe vorbei. Dann bekommen sie ein Kind und der Mann hat seine biologische Pflicht erfüllt. Bei Hummeln und Bienen sterben die Männchen nach dem Sex, weil sie nicht mehr gebraucht werden. So ist halt die Natur. Als Mann kannst Du Dir dann jemanden suchen, der Dir Deinen Wunsch erfüllt.
Du könntest dich mit so manch anderer Person ausm Forum zusammentun - "WixGmbH" oder so. Weil außer gegen Bezahlung fällt eh nix ab für euch
 
Es kommt immer darauf an wie Frau aufgelegt ist :)
Wenn es spontan passiert umso schöner ist es :p
Meine ist Spontan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben