Warum blasen Frauen

Ich liebe es einen Schwanz zu streicheln küssen massieren und zu blasen.
Wie er immer härter wird. Wie der Mann geniest stöhnt und auf Erlösung hofft. Einfach herrlich
lg Karin
 
Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß.
Danke für die erhellende Erklärung.
Da muss ich meinem Kerl wohl sagen dass er mir nie einen Antrag machen soll. Wäre ja schrecklich wenn mir blasen auf einmal keinen Spaß mehr machen würde. :ironie:
 
Danke für die erhellende Erklärung.
Da muss ich meinem Kerl wohl sagen dass er mir nie einen Antrag machen soll. Wäre ja schrecklich wenn mir blasen auf einmal keinen Spaß mehr machen würde. :ironie:
Naja, - machst hald ihm einen Antrag, zeigst ihm die Kommentare, und sagst ihm, das du auch nachm heiraten weiter blasen wirst🤷
 
Ich felliere wirklich sehr gerne, zum einen, weil ich meinem Hasi damit ins Nirvana bringen kann und ich es liebe ihn zu verwöhnen...aber der andere Aspekt ist meine eigene Lust dabei! Mich erregt das Spiel ungemein, das Gefühl in meinem Mund (die Reibung an Gaumen, Zunge und Wangentaschen), sein Duft, Geschmack und sein schnurren dazu... Wunderschön und ein Muss beim Vorspiel für uns beide!
Das klingt richtig gut!
 
Nein!
Nach einer Geburt hat eine Frau keine Lust auf vaginalen Sex. Dennoch bleibt sie sexuell aktiv und verwöhnt oral.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wer sagt, dass Frau nach der Geburt "dennoch sexuell aktiv bleibt und oral verwöhnt" :unsure:

Von welcher Frau sprichst du da, von allen, einer 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt, dass Frau nach der Geburt "dennoch sexuell aktiv bleibt, aktiv ist und oral verwöhnt" :unsure:

Von welcher Frau sprichst du da, von allen, einer 🤔
Wir legen ab jetzt jedes Wort auf die Goldwaage. 😇

Ich spreche von einigen. Es tut mir aber sehr leid, dass ich bisher keine Studie dazu betrieben habe.
 
Zurück
Oben