S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich mir auch
Danke für die erhellende Erklärung.Antwort: Weil sie schon verheiratet sind und es nicht mehr nötig haben. Frauen Blasen ja nicht zum Spaß.
Naja, - machst hald ihm einen Antrag, zeigst ihm die Kommentare, und sagst ihm, das du auch nachm heiraten weiter blasen wirstDanke für die erhellende Erklärung.
Da muss ich meinem Kerl wohl sagen dass er mir nie einen Antrag machen soll. Wäre ja schrecklich wenn mir blasen auf einmal keinen Spaß mehr machen würde.
Das klingt richtig gut!Ich felliere wirklich sehr gerne, zum einen, weil ich meinem Hasi damit ins Nirvana bringen kann und ich es liebe ihn zu verwöhnen...aber der andere Aspekt ist meine eigene Lust dabei! Mich erregt das Spiel ungemein, das Gefühl in meinem Mund (die Reibung an Gaumen, Zunge und Wangentaschen), sein Duft, Geschmack und sein schnurren dazu... Wunderschön und ein Muss beim Vorspiel für uns beide!
Das ist bei mir anders herum genauso.Weil es eine so schöne Bandbreite an Varianten bietet. Von ganz zart bis sehr hart, von dominierend zu dominiert werden, seine Reaktionen dabei, die Geräusche die es ihm entlockt und zu guter letzt der herrliche Blickfick der dabei möglich ist
Das klingt nicht nur..das tut auch gutDas klingt richtig gut!
Also ich meinte die Art wie sie es beschreibt. Mir geht es nämlich anders herum genauso.Das klingt nicht nur..das tut auch gut
Wow!Ich liebe es zu blasen, es ist einfach ein geiles Gefühl einen steifen Schwanz im Mund zu haben. Aber auch das abschlecken, lutschen, Eier schlecken, sich ins Maul ficken lassen bis zum Anschlag gibt mir tiefste Befriedigung.
Echt?weils schmeckt
Das kann ich ja nicht versprechen wenn heiraten die Lust am blasen verdirbt.sagst ihm, das du auch nachm heiraten weiter blasen wirst
Gute Reihenfolge! Wenn er zuerst die Kommentare liest sagt er bestimmt neinmachst hald ihm einen Antrag, zeigst ihm die Kommentare
Die Vagina ist noch geschafft von der Geburt.
Aus deinem Mund hört sich Legastheniker nicht nett an.Ist das Absicht oder bist Du Legastheniker?
Die Vagina ist noch geschafft von der Geburt.
Das habe ich nie behauptet!!!Du hast eine widerliche Einstellung, die Frau als Objekt, die dem Mann dient. So eine Frau wirst im RL kaum finden.
bist du im falschen Thread oder so?Die Vagina ist noch geschafft von der Geburt.
Nein!bist du im falschen Thread oder so?
Nein!
Nach einer Geburt hat eine Frau keine Lust auf vaginalen Sex. Dennoch bleibt sie sexuell aktiv und verwöhnt oral.
Ist das so schwer zu verstehen?
Wir legen ab jetzt jedes Wort auf die Goldwaage.Wer sagt, dass Frau nach der Geburt "dennoch sexuell aktiv bleibt, aktiv ist und oral verwöhnt"
Von welcher Frau sprichst du da, von allen, einer