- Reaktionen
- 12.569
- Checks
- 1
Wo gibt's diesen Thread?
Genau Obigen meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt's diesen Thread?
Die Frau zeigst mir, die nach einer Geburt Lust auf Oralsex hat.Nein!
Nach einer Geburt hat eine Frau keine Lust auf vaginalen Sex. Dennoch bleibt sie sexuell aktiv und verwöhnt oral.
Ist das so schwer zu verstehen?
Die Antwort hast du per PN bekommen. Gern geschehen.Die Frau zeigst mir, die nach einer Geburt Lust auf Oralsex hat.
Ich vermute mal du hast weder Frau noch Kinder
im geburtenthreadIm Blasenthread
Also doch Zusammenlegung mit dem Parentsforumim geburtenthread
boahhe, jetzt hast ma wos neix dazöht - mein Junior hatte an Bluza mit 34cm UmfangEin Kind ist für gewöhnlich größer als ein Penis.
Ich freue mich wie tolerant hier alle sind.
Herzlichen Glückwunsch. Nach der Geburt hattest du sicher keine Lust auf Sex?!boahhe, jetzt hast ma wos neix dazöht - mein Junior hatte an Bluza mit 34cm Umfang
Mein Mann hat sich aber nie beschwert drüber
DankeHerzlichen Glückwunsch. Nach der Geburt hattest du sicher keine Lust auf Sex?!
Dachte das heißt lecken"Warum lässt (m)eine Frau nicht zu, dass ich ihren Kitzler blase?"
Eine Frau hat mehr Genuss, wenn man ihren Kitzler mit den Lippen liebkost und lutscht als wenn man mit der rauen Zunge leckt.Dachte das heißt lecken
ich glaube nicht, dass man das so allgemeingültig sagen kann.Eine Frau hat mehr Genuss, wenn man ihren Kitzler mit den Lippen liebkost und lutscht als wenn man mit der rauen Zunge leckt.
Eine Frau hat mehr Genuss, wenn man ihren Kitzler mit den Lippen liebkost und lutscht als wenn man mit der rauen Zunge leckt.
Ich liebe es einen Schwanz zu streicheln küssen massieren und zu blasen.
Wie er immer härter wird. Wie der Mann geniest stöhnt und auf Erlösung hofft. Einfach herrlich
lg Karin
Spielverderber. Jetzt gibt's ja nix mehr zum diskutierenwarum blasen frauen?
weil sie es geil finden.
warum lecken männer?
weil sie es geil finden.
so schwierig?
...genau, wenn keine andere Möglichkeit besteht , warum nicht ?Huch! Gach tun sie es aus Eigennutz!? Weils ihnen gefällt, seinen Schwanz zu schmecken und zu spüren!?
Unglaublich wär das...