warum blasen viele frauen nicht?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind eine sehr gesellige gesprächige damenrunde ( immer 6-10 frauen, zwischen 30 und 65 jahren). da kommt das thema sex natürlich nie zu kurz.
auch vom blasen wird geredet.von den 10 sind wir nur 2 bläserinen. auf die frage warum nicht kamen folgende antworten:
1.)grauslich, da kommt ja auch urin heraus.
2.)das riecht so komisch.
3.)da sind so komische weiße wuzerln bei der eichel
4.)schmeckt schiach
5.)und jede sagte auch der mann wasche sich kaum einmal vorm sex.
6.)mir graust, ich greif den schwanz nicht einmal an.
gemeinsames duschen oder baden, kuscheln und schmusen, vorspiel usw.das macht schon gar niemand mehr.
für mich und meinem mann ist es selbstverständlich zu duschen, egal ob wir sex machen wollen oder nicht.
 
Ich liebe es meinen Mann zu blasen!!!!!!!!!!!! Ich blas ihn mindestens 4 mal die woche!!!!! Mich macht das total Geil.
 
@synonyme
von einem Mann wird ja keine Stellungnahme erwartet, aber das Thema *Reinlichkeit* ist sicher etwas aktuelles. Jeder von uns erlebt es sicher täglich - seine Umwelt riecht ...
 
Ich lasse mir auch gerne einen blasen und man höre und staune ich wasche mich sogar:))
 
ich liebe es auch meinen freund einen zu blasen, hab absolut kein problem damit.
es is zwar mal häufiger und mal weniger, aber is *geil* ;)
 
die ihr euch immer wascht bitte fühlt euch nicht angesprochen!!!
 
naja ich tu es nicht weil ich ihm einen gefallen machen will, sondern weil ich das geil find!!!

@wermac: na dann is eh gut ;)
 
naja das selbe nicht!
Denn nur um meinem schatz einen gefallen zu tun, würd ich´s nciht machen, wenn ich das grausig oder sonst was finde
 
naja das selbe nicht!
Denn nur um meinem schatz einen gefallen zu tun, würd ich´s nciht machen, wenn ich das grausig oder sonst was finde




bei meinem ersten mann (31 j. ehe) hab ich einiges nicht gemacht was ich bei meinem 2den tu. es kommt auch immer auf den partner/in an.
 
also das mit der hygiene ist ja eh schon geklärt worden - NIE ohne :mrgreen:
meine freundin meint sie findet es auch scharf und würds sicher nicht nur "ihm" zuliebe machen.
aber ist ja bei mir nicht anders: ich finds genauso erregend wenn ich meinen schatz lecken kann und merke, daß sie immer nasser wird *mjam*
 
*hm*

geblasen und geleckt wurde eigentlich immer :mrgreen:

Beim schlucken schieden sich die geister eher ;)

auf alle fälle ein hoch den (warm? :mrgreen: )duschern :daumen: :daumen: :daumen:

wer will schon wen der "muffelt"?
würd mich nicht mal traun auszupackn wenn ich nicht "frisch" geduscht bin :)
 
jup, gleichfalls...wenn ich nicht frisch geduscht/sauber bin, dann will ich gar ned geblasen werden...auch wenn's meinen Schatz ziemlich geil macht, wenn sie meinen Stengel im Mund hat(ja, sie genießt das).

Nur schlucken ist nicht so ihr Ding *eg* Aber wer wird sich denn bei soviel fürsorge beschweren wollen ^_^

und das lecken auch dazugehört ist klar. Nur gibts auch Mädels, bei denen mir der Geschmack nicht so zusagt(oder der Eigengeruch, keine Ahnung, bin kein Mediziner), auch wenn sie frisch geduscht und sauber sind. Wenn ich dann nicht gerne lecken will, erwart ich natürlich auch kein Blaserl...
 
und es macht mich geil, IHM einen gefallen zu tun. - und das tu ich ja, wenn es ihm gefallt.
...darum gehts denk ich überhaupt beim sex....ich lecke auch unheimlich gerne...aber nicht um meiner partnerin nen gefallen zu tun, sondern weil es mich total geil macht...das wiederum spürt sie und dadurch (nicht nur wegen der "technik") wird sie total geil...das ist das schöne am sex...sich indem man was geil findet wem anderen glücksgefühle zu "machen"
 
oralsex ist meinermeinung das schönste.
da meine jetzige partnerin mir es gleichzeitig mit den füssen machen kann wärend ich sie lecken ist das doppelt schön. (es geht nichts über füsse :hss: )
natürlich geht auch nichts über wirklich leidenschaftlichen gv,
aber zu sehn wie sie sich vor mir reckelt und mir gewissermassen ausgeliefert ist ist einfach zu geil :engel:
 
sauberkeit gehört in jedes bett ... ist leider nicht immer so (bei uns schon *g*)

ich würde mich auch nicht trauen ihr meinen schwanz in den mund zu stecken wenn ich nicht 100%ig sicher bin dass er sauber ist - ekel - aber wozu gibts den mund, der kann auch reden, und wenn ein schwanz mal stinkt dann könnte die frau ja auch was sagen, stattdessen wird dann oft das blasen vermieden

ps: meine freundin bläst mir fast jeden tag einen - und geil ists :)
 
ich hab es lange nicht ausstehen können wenn mir einer geblasen wurde .. irgendwie war es immer unangenehm

erst vor 2 oder 3 jahren hatte ich eine affäre bei der mir das das erste mal richtig spaß gemacht hat
 
Ich kann dir leider auch nicht wirklich beantworten warum manche Frauen blasen und andere wieder nicht.

Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich es sehr sehr gern tu, wenn der Penis auch wie ohnehin schon erwähnt, gewaschen ist. Natürlich redet man auch unter Freundinnen darüber und es hat noch nie eine meiner Freundinnen gesagt, dass sie es nicht machen will oder sie haben es ganz einfach nicht zugegeben. Das weiß ich aber nicht!
 
Zurück
Oben