warum blasen viele frauen nicht?

bei meinem ersten mann (31 j. ehe) hab ich einiges nicht gemacht was ich bei meinem 2den tu. es kommt auch immer auf den partner/in an.

Du warst 31 Jahre mit einem Mann verheiratet vor dem dir eigentlich gegraust hat??? Hast du ihm das nie gesagt, war er zu faul zum waschen oder warum tut frau das sonst?
Ich meine, wenn ich solange zusammen bin, dann ist das der Partner meines Lebens ohne wenn und aber und falls nicht, dann täte ich mir das doch keinesfalls solange an. :shock:
 
.... also wirklich, die Diskussion haben wir doch in den 70er Jahren bereits abgeschlossen. Wundert mich total, dass Oralsex überhaupt noch Thema ist.... Aber vielleicht schwappt ja wirklich die US-Prüderie auf Good Old Europe über.
 
@linnex

Du hast vielleicht die Diskussion über Oralsex abgeschlossen in den 70er Jahren. Andere scheinbar nicht! Und wie du siehst ist Oralsex für viele nicht selbstverständlich! Glaub aber jedoch nicht, dass man das mit der USA vergleichen kann! :)
 
Du warst 31 Jahre mit einem Mann verheiratet vor dem dir eigentlich gegraust hat??? Hast du ihm das nie gesagt, war er zu faul zum waschen oder warum tut frau das sonst?
Ich meine, wenn ich solange zusammen bin, dann ist das der Partner meines Lebens ohne wenn und aber und falls nicht, dann täte ich mir das doch keinesfalls solange an. :shock:
er hat sich gewaschen,mir hat auch nicht gegraust (wo steht das bitte?) aber bei ihm wollte ich es einfach nicht (vieleicht war es auch eine art bestrafung für die vielen kleinen dinge des alltags die störten?)
 
Also für mich persönlich ist das Thema brandaktuell.
Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und durfte
schon seit einem Jahr keine gut gemachte Blasearbeit mehr
genießen...seufz...
Sie liebt mich und sagt auch, dass Sie mir den Gefallen gern tun
würde aber es ekelt Sie einfach davor, das Teil in den Mund
zu nehmen. Und ich bin natürlich auch immer frisch gewaschen.
Was macht man da nun? Gibt es Frauen hier, die sich früher
auch davor geekelt haben? Wie habt ihr das überwunden?
Ich versteh das auch nicht ganz...

Gruß, Rome77.
 
Also für mich persönlich ist das Thema brandaktuell.
Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und durfte
schon seit einem Jahr keine gut gemachte Blasearbeit mehr
genießen...seufz...
Sie liebt mich und sagt auch, dass Sie mir den Gefallen gern tun
würde aber es ekelt Sie einfach davor, das Teil in den Mund
zu nehmen. Und ich bin natürlich auch immer frisch gewaschen.
Was macht man da nun? Gibt es Frauen hier, die sich früher
auch davor geekelt haben? Wie habt ihr das überwunden?
Ich versteh das auch nicht ganz...

Gruß, Rome77.

mich hat es die liebe.........
 
Meine Frau bläst nur, wenn sie wirklich ganz scharf ist. Bis zum schluss noch seltener. Aber ich kann damit recht gut leben. Aber ich schlecke sie viel lieber, und das gefällt ihr sehr gut, kann nicht genug davon bekommen :anspritzen: :blasen
 
Für mcih gehört das zum sex dazu was gibts geilers einen geblasen zu bekommen und gleichzeitig eine Frau zu lecken? :fragezeichen:
69 is schon a gute stellung! :mrgreen:


Grüsse Alessandro :roll:
 
Also, ich steige erst heute in das Thema ein, bin ein Mann und muß es mal versuchen von meiner Seite auszudrücken. Bin 39 jahre alt, und hatte schon sehr viel Beziehungen und kurze Date´s. Mal länger mal kürzer. Ich kann mich nur auf eine einzige Frau errinern, die mir nicht den 'Schwanz geblasen hat. Auch nach einer Beziehung von 6 Monaten nicht. Sie weigerte sich, da es grausig ist. Bemerkt muß aber werden, daß sie sehrwohl darauf bestanden hat geleckt zu werden. Naja, so ist das Leben halt. Dann kann ich mich noch aufe eine andere Dame errinern, die tat dies erst nach ca. 2 Wochen, nach einer gewissen Zusammengehörigkeit, da sie meinte es gehöre auch Liebe dazu. Da hat sie sicher recht gehabt, denn richtigen Sex richtige Erotik sollt schon mit Vertrauen und Liebe zusammenhängen, denn nur so kann es so richtig Intensiv und Geil werden. Aber ansonsten mit meinen sonsigen kurzen oder längeren Beziehungen war gegenseitiger Oralverkehr immer im Vordergrund, bzw. wurde er gerne praktiziert. Mit meiner jetztigen Partnerin seit genau 5 Monaten und 4 Tagen wird besonders gerne Oralverkehr gemacht. Uns gefällts beiden und besonders gerne bis zum Schluß, Schuß äh. beiderseitigen Höhepunkt,....... liebe Grüße noch an alle Oralverkehrfans und an alle die es noch werden möchten :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
für die freundin von rome77 ein tipp: honig, schlagobers, erbeer, schock, oder karamels0ße auf das zuckerstangerl schmieren und dann schön langsam ablecken.
majonaise tut es auch wenn sie nix süsses mag.
wir machen diese art spielereien sehr gerne.
 
Es stimmt ganz sicher, dass für manche Frauen bei Oralverkehr Vertrauen und Zusammengehörigkeit noch wichtiger sind als für normalen Geschlechtsverkehr. Auch ich blase bei einem ONS nicht, sondern erst wenn ich mit jemand eine fixe Beziehung hab. Schlucken tu ich allerdings auch nicht. Hab es zwei mal versucht, davon war 1 mal nicht ganz so freiwillig (war nicht darauf gefasst dass er nach 1 Minuten schon kommt :mrgreen: und mir war davon dann auch ziemlich lang schlecht und ich hätte fast gekotzt). Beim 2. Mal war es freiwillig, weil ich es ausprobieren wollte .. aber scheinbar hat mein Ex irgendwas echt deftiges gegessen.. seitdem mag ichs nicht. Aber ich denke, damit kann sich die Männerwelt abfinden oder?!

Vielleicht kann man wie schon Synonyme erwähnt hat mit Schlagobers usw. Spielchen machen und sie so davon überzeugen, dass es im Grunde genommen nicht grausig ist!

@Rome77 Hast ihr das schon mal vorgeschlagen?
 
Aber ich denke, damit kann sich die Männerwelt abfinden oder?!

Also ich könnt mich damit nicht abfinden.
(aber vermutlich hab ich auch eigenschaften mit denen du dich nicht abfinden könntest) :mrgreen:

Mike
 
Zitat "man kann den esel zur tränke führen aber nicht für ihn trinken" Zitat ende
 
Also ich könnt mich damit nicht abfinden.
(aber vermutlich hab ich auch eigenschaften mit denen du dich nicht abfinden könntest) :mrgreen:


Wird wohl so sein! :mrgreen:

Außerdem muss sich eh nur meiner damit abfinden und er besteht darauf nicht!


~Xtra~
 
... Mit meiner jetztigen Partnerin seit genau 5 Monaten und 4 Tagen ...
ich zähle zwar die tage des praktizierten oralverkehrs nicht :mrgreen: aber ich kann mike zustimmen: ohne oralverkehr (beiderseits, abwechselnd wie gleichzeitig) wärs nix. :roll:
 
Also zum Glück bläst meine Freundin wir einen, ohne würde es mir sicher abgehen.
@Xtra also ich hatte auch erst eine Frau der ich in den Mund kommen "durfte" aber geschluckt hat sie es auch nicht! Dennoch ist Oral einfach geil kann man kaum beschreiben aber wenn man darauf achten muß nicht in ihren Mund oder in ihr Gesicht zu kommen, ist es mir immer mit etwas Stress verfunden! Hoffe man versteht mich nicht falsch!
 
Natürlich ist es mit stress verbunden weil man sich nicht ganz fallen und gehen lassen kann... sondern im gegenteil aufpassen muss dass man sich "rechzeitig" meldet :mrgreen:

vielleicht in einer länger andauernden beziehung dass man "besser eingespielt" ist... aber ich bin mir sicher, dass man sich nie ganz wird fallen lassen können

ps... hatte schon alle variationen :mrgreen:
 
Für mich ist beim Oralverkehr schlucken nicht so wichtig, wenn meine Partnerin dies tut, dann soll sie es, für mich ist der Orgasmus gleich, ich empfinde keinen Unterschied. Jedem das seine,...... :anspritzen:
 
Zurück
Oben