warum blasen viele frauen nicht?

ich kann es nicht verstehen wenn ein Frau nicht blasen tut
Also ich kann es schon verstehen! Weil jeder halt nicht alles können mögen kann!

Andere heulen auf, wenn Frauen sich untertan machen lassen und was mit der Peitsche bekommen.

Da heißt es dann: ich kann nicht verstehen, wie eine emanzipierte Frau . . .!

Der süße*) Benno :engel:

*) Weil ja in Österreich Schwedenbombe und in Deutschland Dickmann´s (die Begriffe, die ich noch so kenne aus meiner Jugend darf man wohl nicht mehr benutzen und Schwarzerkuss oder Schwarzerkopf hört sich saudumm an)!
 
verstehe ...
süßer Benno !! :)


laber wo bleibt den da der ausgleich für die Männer ??

was machen die frau stattdessen (Blasen) ..?? :fragezeichen: :fragezeichen:

Lg Prinzessin
 
Ich Blase für mein Leben gern ,
da brauch ich auch kein vorspiel ... nur das bringt mich ... :) :daumen:

und wenn ich kommen will dann blase und Lecke ich halt weider :) :daumen:

und der Saft .... mmmmmmmmmmm

Nein mit mir hat sie in der Sache keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sie wurde, etwas länger her, mal zum Blasen gezwungen...er kam zu dem noch in ihrem Mund.

Ich weiß du hast vorher SORRY gesagt, aber das ändert nichts daran, dass das was du schreibst einen richtig GEIL macht :!: :poppen:

Erst recht: "ich kann es nicht verstehen wenn ein Frau nicht blasen tut es ist doch so geil"
 
du armer.

aber ich bin auch unerfüllt zur zeit.

meine letzte freundin hat auch immer und überall.

vom schlucken war nur selten die rede aber im mund kommen war kein problem.

hatte keine abneigung gegen sperma. ich mittlerweilen auch nicht.

aber meine jetztige hat zwar nichts gegen blasen aber zu ende bringt sie es immer mit der hand und das ist irgendwie nicht das selbe.

Wenigstens bläst sie dir normal einen :mrgreen:
 
verstehe ...
süßer Benno !! :)

laber wo bleibt den da der ausgleich für die Männer ??

was machen die frau stattdessen (Blasen) ..?? :fragezeichen: :fragezeichen:
Das ist ja eh in Ordnung! Nur nicht so viel Appetit drauf machen! Wenn einer was nicht bekommt und eine andere macht dann noch wahnsinnig Appetit, dann ist das gemein, gemein und nochmals gemein!
:hss: und das nicht wegen der Hitze!

Benno, süß und :engel:, der für sein Leben gerne den Frauen die Muschis leckt, bis sie ausrinnen vor Geilheit, die Oberschenkel unkontrolliert zucken und die Frauen nur mehr schreien können!*)

*) Damit Du weißt, was ich meine!
 
Das ist ja eh in Ordnung! Nur nicht so viel Appetit drauf machen! Wenn einer was nicht bekommt und eine andere macht dann noch wahnsinnig Appetit, dann ist das gemein, gemein und nochmals gemein!
:hss: und das nicht wegen der Hitze!

Benno, süß und :engel:, der für sein Leben gerne den Frauen die Muschis leckt, bis sie ausrinnen vor Geilheit, die Oberschenkel unkontrolliert zucken und die Frauen nur mehr schreien können!*)

*) Damit Du weißt, was ich meine!

Meine Rede.... :daumen:
 
meine Freundin will lieber geleckt werden als gevögelt.....natürlich lecke ich für mein leben gerne ung sie bläst uneingeschränkt gerne....
gehört bei uns einfach dazu zum sex.... ;)
 
meine Freundin will lieber geleckt werden als gevögelt.....natürlich lecke ich für mein leben gerne ung sie bläst uneingeschränkt gerne....
gehört bei uns einfach dazu zum sex.... ;)

Schön wärs, wenns bei mir auch so wär.... :fragezeichen:

Mir gehts da eher wie ZIM!
 
Also ich blase schon und spiele mich damit, nur nicht bis ganz zum Schluß nicht. Aber ansonsten warum nicht.
 
hm wen ich mir den thread so durchlese, kommt bei mir schon die frage auf ob das ein generationenproblem ist. die freundinnen von synonyme teile ich schon als meine elterngeneration ein wenn sie schreibt zwischen 30 und 65 (ok 30 nicht :mrgreen: ). aber ich bin auch der meinung wie schon mal geschrieben wurde, daß das doch ne diskussion ist, die man schon in den siebzigern geführt hat oder? sind wir über das nicht schon drüber? also ich kann nur für meine freundin und mich reden aber für uns hat sich die frage einfach nicht gestellt - war ein ganz normaler teil der spielereien im bett von anfang an (ich 27, sie 25). also über schlucken kann man ja reden weils doch "geschmacks"frage ist, wie schon so oft diskutiert, aber sonst?!?!? traumatische erlebnisse wie die von uncle-herbs freundin sind natürlich wieder eine andere sache...
 
. . .aber ich bin auch der meinung wie schon mal geschrieben wurde, daß das doch ne diskussion ist, die man schon in den siebzigern geführt hat oder? sind wir über das nicht schon drüber?
Wenn wir hier nix diskutieren sollten, was nicht schon in den Siebzigern auch Thema war, dann ist das Erotikforum hiermit beendet! :mrgreen:

Alles war schon mal da! Und alles hat gefallen oder auch nicht! Bin mir sicher, ich finde sehr schnell ein paar Frauen Deines Alters, die nicht blasen wollen! Und auch nicht tun! :mrgreen: Hier im Forum blasen eh die meisten Frauen gerne! Die hier posten sind im Allgemeinen ja auch sonst sexuell eher offen! Oder posten nicht lange! :mrgreen:

Nur mal als Überlegungsanstoß!

Bitte nicht das Forum schließen! Was soll ich denn dann machen? :engel:

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen:
 
Wenn wir hier nix diskutieren sollten, was nicht schon in den Siebzigern auch Thema war, dann ist das Erotikforum hiermit beendet! :mrgreen:

Alles war schon mal da! Und alles hat gefallen oder auch nicht!

Mir machts nix aus über Themen doppelt zu sprechen oder zu diskutieren. :mrgreen: Außerdem haben ja nicht alle alles mitgekriegt, wie z.B. ich! :oops:
 
Mir machts nix aus über Themen doppelt zu sprechen oder zu diskutieren. :mrgreen: Außerdem haben ja nicht alle alles mitgekriegt, wie z.B. ich! :oops:
:mrgreen:
Und wenn mir das was ausmachen würde, dann würde ich nicht nach etwas über einem Jahr EF-Dasein noch das 411. Mal mitdiskutieren, ob Frauen nu gerne blasen oder nicht! :mrgreen:

Auch wenn ich alles mitbekomme! :mrgreen:
 
@benno

ok guter einwurf :mrgreen:

aber da gäbs dann ja wirklich noch viel aufzuarbeiten: kein sex vor der ehe, beichten nach dem sex, nur so oft :poppen: wie man kinder hat,.... :mrgreen:

also du siehst uns werden die themen nicht ausgehn :mrgreen:
 
@benno

ok guter einwurf :mrgreen:

aber da gäbs dann ja wirklich noch viel aufzuarbeiten: kein sex vor der ehe, beichten nach dem sex, nur so oft :poppen: wie man kinder hat,.... :mrgreen:

also du siehst uns werden die themen nicht ausgehn :mrgreen:
Danke für den Hinweis!

Diese Themen werden sicher das aller-, aller-, wirklich allererste Mal besprochen! :mrgreen:

Ich glaube mittlerweile, dass jedes Thema schon mindestens einmal da war! Mindestens! Macht Euch halt mal mit der Suchfunktion vertraut.

Das einzige was wirklich neu ist, sind die Leute mit denen man schreibt! Nicht die Meinungen! Nur die Leute! :mrgreen: Aber das kann ja auch was haben! :mrgreen:

Für mich sowieso!

Dein/Euer :engel:

hahaha haha hahaha ha haha hahaha ha hahaha haha hahaha ha haha hahaha ha hahaha haha hahaha ha haha hahaha ha hahaha haha hahaha ha haha hahaha ha hahaha haha hahaha ha haha hahaha ha !

Da haben manche mehr und manche weniger zu leiden! Stichwort Waldrufen!
 
hallo zusammen,

bin neu hier, habe mich nur wegen der quote von 2/10 angemeldet.
also meine erfahrungen sind da ganz anders, ängste lassen sich meist nehmen, wenn man kein trampel ist, und einfach auch mal bereit ist den ängsten die manche frauen mitbringen zuzuhören und darauf eingeht.

ich tippe eher auf 8/10
beim blasen bis zur vollendung sieht es sicher anders aus, aber auch da komme ich nach meinen erfahrungen auf 4,5/10 zumindest in irgendeiner variante,

grüße

whm
 
Tja, bin auch so ein Unglücklicher, dessen Frau ihm nur seeeeehr selten einen bläst. Früher wars ohne Gummi kein Problem, aber seit einiger Zeit hat sie es nur mehr mit Gummi getan, was natürlich ein Jammer war.
Vor 2 Wochen oder so hat sie mir zum ersten Mal wieder einmal ein NF gemacht, weil ich Ihr immer wieder mein Leid geklagt habe, dass es mit Gummi nicht sehr schön ist.

Ich war im siebenten Himmel!

An eine Vollendung im Mund (CIM) ist ja nicht einmal zu denken!

Ich gehe daher seit kurzer Zeit zu Profis, die machen es gut und eben auch ohne wenn man die richtigen findet.
 
Zurück
Oben