warum blasen viele frauen nicht?

ich lass mein schatzl voll in den mund spritzen,
währends ihm kommt kreise ich ganz leicht mit der zunge auf seiner eichel, aber wirklich nur ganz zart.ich lass das zuckerstangerl auch im mund klein werden, erst dann schlucke ich oder spucke ich aus.
 
@ Synonyme Also sowas ist für mich dann wirklich das Geilste! Der Glückliche!!
 
Hört sich ja enorm geil an, Deine Ausführungen mit Deinem Mann,

Muß ich meiner Partnerin sagen, die soll es heute gleich mal an mir ausprobieren, kommt eh um 12.00 Uhr nach Hause,


:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
 
Bist sicher schon einige Zeit mit deinem Partner zusammen!
me?

nein.. hauptsächlich ONS, nur 2 "richtige" beziehungen und ein paar sexbeziehungen..

diese beziehungen waren allerdings nicht allzu lang

Edit:

Ah doch nicht ich.. ich lass trotzdem stehn :mrgreen:
 
Wir lieben uns auch und wir machen auch alles für uns gegenseitig in jeder Hinsicht :poppen: :anspritzen: :mrgreen:
 
Sorry meinte Synonyme. Bei dir war es mir schon klar!
Schon einige Zeit, nicht schlecht!
 
@ONE

Wenn er in meinem Mund kommt, dann kann ich es genauso gut schlucken. Mir geht es nicht darum, dass ich Sperma von der Konsistenz her grauslig finde oder so.. sondern darum, dass ich den Geschmack nicht mag. Ich weiß auch, dass sich der Geschmack verändert je nachdem was der Mann isst oder trinkt. Aber es schmeckt dennoch nicht!
 
für die freundin von rome77 ein tipp: honig, schlagobers, erbeer, schock, oder karamels0ße auf das zuckerstangerl schmieren und dann schön langsam ablecken.
majonaise tut es auch wenn sie nix süsses mag.
wir machen diese art spielereien sehr gerne.

Zu vorher: Hmm, denke bzw. hoffe nicht, dass es an Liebe mangelt.
Sie hat es auch in ihren früheren Beziehung nie gemacht und verhält sich ansonsten eigentlich schon so als würde Sie mich lieben. Ist irgendwie psycho bei ihr glaub ich...

Die Vorschläge von oben hab ich alle schon gemacht. Ich wäre sogar zufrieden gewesen, wenn Sie mir mit Gummi einen geblasen hätte (bin total ausgehungert danach grade...seufz...) - hab sogar welche mit Geschmack angeschafft hierfür - aber nix zu machen. Macht Sie nicht und Punkt. Fällt mir echt schwer, das zu akzeptieren...
 
Hmmm ...
Also bis auf meine erste Freundin hat noch jede geblasen und das mit schlucken hat
eigentlich auch immer gut funktioniert. Aber meine Herzallerliebste meinte daß ich durch
meine Erwartungshaltung und dem wie ich mich sexuell gebe nur die Möglichkeit offen
lasse daß frau bei mir bläst *g*

Außerdem gibt es außer dem Punkt der Hygiene nichts das gegen blasen spricht, denn
vom Geschmack kann man es nicht abhängig machen, da der vor der Ejakulation kaum
eine Rolle spielt ... (In den Mund spritzen steht dann ihr zur Wahl)
Das ist dann eine stark einschränkende psychologische Blockade, mit der ich überhaupt
nicht umgehen kann - und bei mir muß schon sehr früh feststehen daß sie bläst damit ich
mich überhaupt auf etwas mit ihr einlasse ...
 
@ONE

Wenn er in meinem Mund kommt, dann kann ich es genauso gut schlucken. Mir geht es nicht darum, dass ich Sperma von der Konsistenz her grauslig finde oder so.. sondern darum, dass ich den Geschmack nicht mag. Ich weiß auch, dass sich der Geschmack verändert je nachdem was der Mann isst oder trinkt. Aber es schmeckt dennoch nicht!
es gibt männer die schmecken und andere wiederum nicht!
auch die beschaffenheit des spermas ist verschieden. wenn es sämig, cremig ist mag ich es sehr.
ist es aber rotzig, zäh, dann mag auch ich es nicht.
 
ich hatte glaube ich auch noch nie eine frau, die überhaupt nicht blasen wollte. auch meine erste freundin hat sich früher getraut, meinen schwanz in den mund zu nehmen, als mit mir zu vögeln. (wir waren teenies und beide jungfräulich.)

manche mädels sind anscheinend fast jederzeit zum blasen bereit, wenn sie grade sonst nichts wichtiges zu tun haben :mrgreen: ähnlich wie zum küssen. andere tun's erst, wenn sie sehr erregt sind, oft unmittelbar vor dem geschlechtsverkehr (ist auch praktisch, macht den schwanz schön steif).

für meine jetzige freundin gehört oralsex (beiderseits, aber lieber nacheinander als gleichzeitig:daumen:) selbstverständlicher zum regelmäßigen liebesspiel als das vögeln. wir verhüten sogar, indem wir an fruchtbaren tagen einfach keinen geschlechtsverkehr haben, sondern uns anderweitig befriedigen, und dann läßt sie mich oft in ihrem mund kommen :D manchmal schluckt sie auch, manchmal nicht :anspritzen:
 
manche mädels sind anscheinend fast jederzeit zum blasen bereit...

...und dann läßt sie mich oft in ihrem mund kommen :D manchmal schluckt sie auch, manchmal nicht :anspritzen:



Ach ja, :( :( :( das hätte ich auch gerne!!!!!!

Meine Freundin mag das Blasen nicht so, und wenn nur mit Kondom. :mauer:
Sie hat mal schlechte Erfahrungen gemacht! :(
 
du armer.

aber ich bin auch unerfüllt zur zeit.

meine letzte freundin hat auch immer und überall.

vom schlucken war nur selten die rede aber im mund kommen war kein problem.

hatte keine abneigung gegen sperma. ich mittlerweilen auch nicht.

aber meine jetztige hat zwar nichts gegen blasen aber zu ende bringt sie es immer mit der hand und das ist irgendwie nicht das selbe.
 
Ach ja, :( :( :( das hätte ich auch gerne!!!!!!

:mauer:
Sie hat mal schlechte Erfahrungen gemacht! :(


aber doch nicht mit dir oder man muß doch sein Partner Vertrauen
... und es tut auch garnicht weh :confused:


SORRY aber muß jetzt mal sein !!!

Ich Blase für mein Leben gern ,
da brauch ich auch kein vorspiel ... nur das bringt mich ... :) :daumen:


und wenn ich kommen will dann blase und Lecke ich halt weider :) :daumen:

und der Saft .... mmmmmmmmmmm



Kopf hoch sage ihr das du Sie Liebst und Ihr zeigen möchtest

das Sie Dir Vertrauen Kann ... Sie soll ja nicht gleich Schl...



Lg Prinzessin ;)
 
Ich Blase für mein Leben gern ,
da brauch ich auch kein vorspiel ... nur das bringt mich ... :) :daumen:
und wenn ich kommen will dann blase und Lecke ich halt weider :) :daumen:
und der Saft .... mmmmmmmmmmm
Du verstehtst es, die Männer, deren Frauen nicht blasen wollen/können, zu trösten!

:daumen:

Benno:engel:
 
:ironie: :ironie: Hallosüßer benno :) ;)

ich habe doch vorher "sorry" ge...

ich kann es nicht verstehen wenn ein Frau nicht blasen tut
es ist doch so geil :) :)
 
Zurück
Oben