Warum finden Männer große Brüste so geil??

denke wenn eine große oberweite vorhanden ist, ist es auch sehr geil, wenn der restliche körper wirklich weiblich, rund ist.
denke es ist nicht sehr erotisch, wenn die brüste nicht zum restlichen körper passen.
daher sind große brüste va bei einer vollen frau und kleinere (können auch fast nicht vorhanden sein) brüste bei einer zierlichen frau geil.
mich erregt beim sex beides....wenn das verhältnis stimmt.

natürlich nur meine persönliche meinung ;-)

Titten sind einfach das Beste was es gibt :)

Alleine wie sich angreifen <3 :D

Lg
:shock: Des hat ja keiner in Abrede gestellt. :confused: Aber warum Männer allgemein und Du im Speziellen große Brüste so geil finden, erschließt sich aus Deiner Wortmeldung keinem. ;)

Bitte, das ist so! Hand auf die Brust ähh Herz! Ok die Wortwahl wird im Biobuch wohl etwas anders aussehen aber der Inhalt stimmt garantiert.

na arg... siehst da kann i a no was lernen.gg
wennst die hand auf dai brust legst, passt das schon so
u sonnst leg sie halt aufs herz ^^

LG

Eintauchen? Watum? :mrgreen: Konnte ich nu noch anbringen, dass ich den Titel auch noch geändert hatte. :mrgreen: Danke! :mrgreen:

Wahrscheinlich würden Deine Brüste dann nicht mehr zu Dir passen, oder? :mrgreen: Und wenn Du nu keine oder kleinere Brüste hättest, würdest Du dann weniger Erfolg bei Männern haben (wollen)? Und wenn ja: kommste Dir dann nicht auf die Möpse/Titten/Euter*) reduziert vor? :hmm:

*) absichtlich provozierend

ja das stimmt...würden dann sia nimma zu mia passen...
und erfolg...hm... keine ahnung obs da berg ab ginge...
kann i da echt nicht sagen.. viell ja viell nein...hm

reduziert auf die brüste...das kommt auf den mann an
wie er das gefühl vermittelt...
es gibt männer die sagen boa geile tittn und reduzerin di drauf. andere finden sie auch klasse, sagen es auch.. aber reduzieren mi ned drauf u sehen auch den charakter dahinter...

LG :winke:

. . . u sehen auch den charakter dahinter...
Siehste! :mrgreen: Die großen Brüste sind schon nimmer so wichtig. ;) Und "so geil" ist sicher von Mann zu Mann verschieden. Alle Männer finden sie nämlich nicht geil. ;) Oder schauen nicht zuerst auf die zweiten Augen. ;) :mrgreen:

:hmm: ..."den Charakter hinter den Brüsten" hätt ich nie vermutet... zumindest anatomisch nie & nimmer.... :cool:

Mir persönlich gefallen kleine Brüste besser (aber nicht zu klein!)
Vielleicht gefallen den meisten Männern grosse Brüste aus einem psychologischen Aspekt so gut, weil der Busen einfach DAS Weiblichkeitsmerkmal schlechthin ist - und das schon, seit es den Menschen gibt, oder? Und deswegen gilt einfach: je oller desto doller. Ohne jetzt gleich uns alle als Machos zu brandmarken, aber gilt eine Frau mit "rischtig dicken Titten (erschlagt mich jetzt bitte nicht!:oops:) in gewissen Kreisen nicht als... ähem.. Statussymbol? So wie manche Frauen sich nur Männer mit fetten Auto´s (Status! Der Staatus!) angeln?

je größer die brüste einer frau, umso weiblicher ist sie für mich. ich glaub, das hat irgendwas mit urinstinkten zu tun: große brüste --> viel nahrung für den nachwuchs --> besser ist das. so ungefähr.

und ausserdem find ich große dingereinfach geil... was man da alles mit machen kann *gg*

Pamela Anderson ist einfach das Mass aller Dinge

sie ist auch heute noch
mit Mitte 40 die wunderschönste und erotischte aller lebenden Frauen auf Erden!

Unschlagbar!

Also für mich sind die Brüste einer Frau, egal ob sie groß oder klein sind klasse. Ich will damit sagen wenn ich die Frau toll finde, dann ist mir egal ob der Busen groß oder klein ist. Die Oberweite muss zu der Frau und ihrer Figur passen, dass ist die Hauptsache.

Aber eine große Oberweite ist schon lässig. Man kann sich rankuscheln, es ist schön weich, und man kann auch andere schöne Sachen damit anstellen. Aber was erzähl ich hier, ich bin hier im Erotikforum ;-)

zuerst mal ..... deine brüste sind erste sahne was ich erkennen kann .... und die würde ich schon gerne mal schaukeln und umfassen dürfen....allerdings bei so großen brüsten .... da kann ich nicht mehr auf die frau schauen, da schau ich nur mehr auf die titten.....ggg
ich persönlich hab darum eigentlich lieber kleine oder kleinere brüste ...mag am liebsten b oder auch a..... nur ganz flach mag ich nicht, oder wenn es hautsäcke sind, sie stark hängen oder die warzen zum boden schauen ......kleinere brüste sind für mich wegen der klassischen form so schön und weil sie lange schön bleiben ..... und sie wackeln nicht so auffordernd sodaß ich mich mehr auf die frau selber konzentrieren kann .... denn eigentlich sind mir die brüste nicht so wichtig wie vieles andere an einer frau ....smile

....allerdings bei so großen brüsten .... da kann ich nicht mehr auf die frau schauen, da schau ich nur mehr auf die titten.....ggg
ich persönlich hab darum eigentlich lieber kleine oder kleinere brüste ...mag am liebsten b oder auch a..... nur ganz flach mag ich nicht, oder wenn es hautsäcke sind, sie stark hängen oder die warzen zum boden schauen ......kleinere brüste sind für mich wegen der klassischen form so schön und weil sie lange schön bleiben ..... und sie wackeln nicht so auffordernd sodaß ich mich mehr auf die frau selber konzentrieren kann .... denn eigentlich sind mir die brüste nicht so wichtig wie vieles andere an einer frau ....smile
Wenn ich den ganzen anderen Rest ausser dem Fettgedruckten lese, käme ich zu einem anderen Schluß, als es das Fettgedruckte darstellt. :confused:

Aber eine große Oberweite ist schon lässig. es ist schön weich,

Nein es ist DER ultimative Weichheitsfaktor. I kann mi noch genau an meinen ersten "Kontakt" mit denen erinnern. Ich dacht nur verdammt sind die weich und fest zugleich. Eine Meisterleistung der Natur in jedem Fall.

also balone braucht man einfach beim sex, sie machen einen einfach geil, auch wenn für mich die fotze eher die nr1 ist ... ist geschmacksache

Zurück
Oben