Warum finden Männer große Brüste so geil??

also ich find grosse Brüste deshalb reizvoll nicht nur weil mann sie schön massieren kann sondern auch weil sie schön anzusehen sind und beim sex so schön wackeln ;)
Da kriegt man doch gleich lust an ihnen du saugen und knabbern :)
Find aber das die grösse nicht so entscheidend ist, das Gesamtpaket ist wichtig....
Also bei dir zB. passt alles ;) siehst toll aus

Die Brüste der Frau müssen zum Körper optisch passen. Ich bevorzuge Frauen mit Gr. B-C.
Für gewisse Sexpraktiken(z.B. Tittenfick) sind große Brüste natürlich besser.

sieht besonders schön aus wenn meine frau auf mir sitzt und sie mir ihre doch etwas größeren :oops: dinger voll ins gesicht drückt! einfach schön! :cool:

glaub nicht, dass "die" männer große brüste so geil finden - es gibt halt welche, bei denen das so ist.
ich find an einer schlanken frau ganz kleine brüste auch oft sehr geil, grad beim busenfick ist so ca. c wohl am besten.
so große euter finde ich - und wie ich weiß auch viele andere - eher abschreckend

Ja ich glaub damit haben die Brüste mehr als nur einen Fruchtbarkeitszweck bei Frauen, immerhin ist es wirklich mehr als schön, ein bisschen zu kuscheln und saugen zu dürfen. Ich stehe daher auch auf Frauen mit "eher" großen Oberweiten ...

wie schon öfters erwähnt finde ich auch, dass die brüste zum rest passen sollten....

Also ich finde es einfach geil wenn ich etwas zum greifen habe.
Und was sich nachher beim sex abspielt ist noch schöner.

Hallo Blasmaus, Geschmäcker sind sicher verschieden. Wie ist es bei Frauen, ist da die Schwanzlänge auch ein Kriterium? Meines Wissens nicht so. Was Brüste betrifft, sind mir etwas kleinere straffe lieber und ich finde sie auch erotischer. Der Vorteil großer Brüste für mich ist aber, wenn die Dame (vielleicht einmal Du?) meinen Schwanz zwischen ihre Titten klemmt und bearbeitet. Grundsätzlich mag ich natürlich wie wohl jeder Mann Brüste, die wie die Muschi einfach zu Frau gehören und nun einmal Objekte der Begierde und Lust sind. Ich leckte gern an den Brustwarzen oder knabbere ganz zart an den Nippeln und ich streichle oder knete - je nachdem - diese weiblichen Attribute. Was ich gern mache, ist, mich von oben - dem Mund - über den Busen hinunter zur Muschi "vorzuarbeiten" und bei der Muschi bleib ich dann meist, bis meine Partnerin an ihrem Höhepunkt angelangt ist. Ich finde es sehr geil, wenn die Frau sich mit ihrer Muschi über mein Gesicht sitzt und ich sie so lecke (nicht nur mein Schwanz wird dann ganz steif, auch die Halsmuskeln - aber trotzdem ist es geil).

ich bin der meinung das riesentitten geil sind, aber sie müssen straff sein!

Es ist schön weil sie so geil baumeln und hängen, wenn sich die Frauen bewegen. Das animiert unheimlich zum Grapschen und Greifen und Lecken!

Übrigens, wenn man von richtig grossen Titten spricht, dann hängen sie auch und gerade das ist das Schöne daran.

Es geht eigentlich um die Länge, wie weit sie herrunterbaumeln. Aufgeblasene "Silikonbrüste" gefallen mir dagegn überhaupt nicht, da könnte man schon eher von Grösse sprechen, regt aber überhaupt nicht zum Greifen an.

Pamela Anderson ist einfach das Mass aller Dinge

sie ist auch heute noch
mit Mitte 40 die wunderschönste und erotischte aller lebenden Frauen auf Erden!

Unschlagbar!

tja....zumglück sind geschmäcker verschieden...g
also i find es gibt viel erotischere frauen als sie!

LG:winke:

guten morgen blasmaus - also wenn ich mir dein foto ansehe - bist du eindeutig bei weitem erotischer als die pamela!

............ausserdem zeigt das foto, dass du deine brüste selber gern hast - das würde ich auch!

alles liebe

wickie:mrgreen:

du weisst schon wie ich´s mein!
es gibt nicht schöneres, wenn meschen zu ihren körper stehen
......und wenn ich mir blasmausis brüste ansehe - würde ich mich niederknien um diese titten zu liebkosen

schönen tag noch!:)

ähhh - Pamela Anderson - ähhh

mal langsam, zum Mitschreiben:

d i e i s t N I C H T E C H T!!! :mauer: Und der Osterhase legt keine Eier.

Wenn man Red Bull trinkt, kann man nicht fliegen und ja, auch die Palmers-Mädels sind retouchiert!!!

Sorry, das ich vielleicht jemanden Illusionen geraubt habe....:cry:

:bussal:

auch eine Hand voll hat seine reize...Ich bin sowieso eher Po-fixiert, und schaue erst danach auf den BUSEN...Es sollte halt wohlproportioniert zum körper sein..

also i find es gibt viel erotischere frauen als sie!

Wie hier schon festgestellt:

DU gehörst dazu, wunderschönes AV...und wir gehen davon aus, es stellt DICH dar.

Die Pamela Anderson ist doch nur das Ergebnis amerikanischer Marketingstrategen, denke die ist Stammkundin bei einigen Schönheitschirurgen.

also .... ich mag keine großen brüste (obwohl die von der blasmaus sind schon sehr toll) .... aber ansonsten natürlich sind große brüste schon besondere hingucker .... und würde sie sicher gerne mal anfassen, wiegen und schaukeln ..... aber kleinere brüste, die ihre schöne form behalten und immer jugendlich wirken sind für mich viel toller ..... außerdem kann ich mich dann besser auf die frau selbst konzentrieren ...smile

Zurück
Oben