Warum finden Männer große Brüste so geil??

'Also ich finde grosse Busen auch nicht so gut.. .. und ja, ich hatte auch eine Freundin mit recht grosser Oberweite. .. ich empfand das vor allem in der Reiterstellung mitunter sogar als bedrohlich ...... kathedrale Glocken waren das :shock:...

naa, ich steh da mehr auf klassisch-antike Formen, kühlen Jugendstil oder strengen Minimalismus... maximal verträumte Romantik ... barroque ist mein bauch genug ... ;)

Egal. Ich steh auf kleine Titten. Und in meinem Freundeskreis gibt es auch nur einen der auf grosse Titten steht... bei dem ist das aber so extrem dass es schon bedenklich ist, also besonders repräsentativ ist der nicht....

Ich liebe es, wenn meine Liebste auf mir reitet und ich ihre schönen grossen Brüste vor mir sehe mmmhhhh lecken,saugen, kneten, kuscheln mmhhh

hab garnicht gewusst, dass wir so viele gescheite männer da haben... :mrgreen: :mrgreen:

ba solche theman sans wieder experten.lach :mrgreen:

:haha:

'Also ich finde grosse Busen auch nicht so gut.. .. und ja, ich hatte auch eine Freundin mit recht grosser Oberweite. .. ich empfand das vor allem in der Reiterstellung mitunter sogar als bedrohlich ...... kathedrale Glocken waren das

also wenn i das so lese merk i,
dass jeder wieder a andere auffassung von groß hat...
das klingt ja schon nach größe D oder F...ls
na also meiner muss beim reiten keine angst haben vor
meinen brüsten...
C ist zwar nicht klein aber a ned soooooooooooooo groß
das mann angst haben muss... :daumen:

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

also liebe blasmaus ..... ich steh sonst nicht so auf große brüste, die lenken mich zuviel ab von der frau selber ...... mir ist nur wichtig daß sie eine schöne form haben, also daß die nippel nicht auf den boden zeigen oder irgendwie schielen oder wenn die titten runterhängen wie säcke. deine scheinen allerdings erste sahne zu sein, groß voll und prall, und so wie es aussieht hängen sie noch nicht sehr ..... sowas würde ich schon gerne umfassen, wiegen, schaukeln und was weiß noch sonst alles ...... :mrgreen:

also ihr habts ansprüche....lach:haha:

Umso mehr desto besser. Wenn du nen 10 Euro schein siehst dann denkst du doch auch warum kann das kein 100 er sein:p:p:p

mir ist es erlich gesagt lieber wenn sie nicht zuviel hat,lieber etwas weniger und schön rund. und eine handvoll mehr braucht man normahl nicht !

Also ich muss ganz ehrlich sagen das mich riesige(riesig muss jeder selbst definieren) Brüste überhaupt nicht so doll antörnen. Warum das so ist weiß ich nicht. Vieleicht aus ästethischen Gründen. Keine Ahnung. Ich finde Frauen mit kleineren Brüsten viel erotischer. :)

hallo blasmaus, ich sag mahl so das was du hast ist perfect, es ist nich zuviel und nicht zu wenig, also super

weils geiler zum ansehen, gedanken stimulieren, massieren, kneten, lecken, draufspritzen, tittenfick prädestiniert.............:cool: sind. ausserdem find ich größere möpse weiblicher. als entscheidungsgrund, ob die dame meines herzens eine große oder kleine oberweite hat seh ichs nicht :mrgreen: rein 6ueller aspekt, so wie die frauen den männern immer aufn arsch schaun :haha::mrgreen:

Weiß nicht, warum sie auf große Brüste abfahren. Aber ich persönliche finde die Brüste mussen zu der Frau passen, da können auch kleine sexy sein.

Aber wenn die Form nicht zur Frau passen, dann ist das absolut abtörnend.

@Blasmaus Wie man am Foto sieht, deine passen dir gut ;)

Ich liebe es, wenn meine Liebste auf mir reitet und ich ihre schönen grossen Brüste vor mir sehe mmmhhhh lecken,saugen, kneten, kuscheln mmhhh

Genau das genieße ich auch, und ich kann davon nicht genug bekommen.

Merke bei meinen Freunden und auch Kollegen, dass die meisten
auf große Busen abfahren. :titten:

Weiß nicht, warum sie auf große Brüste abfahren. Aber ich persönliche finde die Brüste mussen zu der Frau passen, da können auch kleine sexy sein.

Aber wenn die Form nicht zur Frau passen, dann ist das absolut abtörnend.

@Blasmaus Wie man am Foto sieht, deine passen dir gut ;)

Wie schon früher im Forum erwähnt wurde ist das wahrscheinlich
evolutionsbedingt. Als wir noch auf allen vieren krochen, waren es
die Pobacken :obszoener:dem Mann ins Auge stachen. Als wir uns aufrichteten wurde der Busen :brueste:das neue Ziel unserer Begierde.

Aber natürlich sollten sie zu den Proportionen einer Frau passen.
Zu Berge stehende Silikonbrüste turnen da total ab.

HALLO, ich steh auch auf dem Standpunkt, dass die Größe zur Frau passesn muss. Wichtig sind mir eigentlich nur stramme Brüste. Mir ist zwar klar, dass dies nicht für immer so sein kann, aber schöner sind halt die strammen.

Grosse Brüste sind einfach ein Hingucker, fühlen sich klasse an, kann man besser damit rumspielen und nur ab einer bestimmten Grösse ist ein Tittenfick möglich, was ich z.B. sehr geil finde.

bei einer frau wie IHR sind mir die brüste aber sowas von egal.

außerdem ist nicht die größe ausschlaggebend sondern die "festtigkeit" c-cup ist fein , aber wenn das so labrige hänge-geräte sind, nein danke, da hab ich lieber festere a oder b dinger, siehe link oben :mrgreen:

ein eyecatcher sind big boobs aber alle mal, das ist in uns männchen genetisch verankert, da sind wir völlig unschuldig :mrgreen:

wenns um sex geht sind große, volle brüste schon eine total geile sache ..... wenn man eine frau erobern will und nur noch an ihren brüsten interessiert ist, dann kann das allerdings auch beleidigend sein, jede frau mit schönen brüsten ist stolz darauf, aber man sollte sich trotzdem auf die frau konzentrieren und nicht nur auf ihre titten .... und das ist halt bei großen vollen titten schon schwierig ... smile:)

versteh ich ne, es reicht auch wenn se klein sind. aber schön straff müssen se sein find ich zumindestens. mag keine die hängen, große sind aber bei nem tittenfick von vorteil, finde ich zumindestens.

Zurück
Oben