Warum finden Männer große Brüste so geil??

Also, ich finde es schön, wenn sie beim Sex bissl hin- und herbaumeln.

:hmm: ...weil's einfach positiver klingt als "kleine Unterenge"... :cool:

LoL-geil. Ne große oberweite alleine ist ja auch nicht das wahre. Sie müssen schön auch sein und nicht hängen find ich. Warum das so geil ist kann ich selber garnicht sagen,ich glaub das liegt bei männern in den genen :) MFG

der meinung, das die größe ned so wichtig ist!

die gesamtproportionen der frau sollten passen ;)

lg von o-oe-li

Hallo Mäuschen

Ich ( Wolf) und viele meiner bekannten stehen auf große Brüste.

Warum?

Für mich sind sie ein Zeichen für ausgesprochene Weiblichkeit, Geborgenheit, Sinnlichkeit und immer mit Sicherkeit ein Blickfang.
Größe Brüste sind ganz toll anzufassen, ich liebe es auch während des Sex sie zu streicheln und zu kneten.
Ich stelle auch fest, dass sie noch einen Vorteil bringen.
Hat eine Frau einen schönen, großen Busen so können ruhig auch ein bar Kilo mehr am Bauch und auf den Hüften sein ohne das die gesamte Proportion verloren geht.

Also mein Motto ist generell das eine Frau die perfekte Figur hat,wenn sie selbst glaubt, dass sie 5 Kilo zu viel hat.

Aber liebe Frauen eigentlich ist es doch egal ob groß oder klein, tragt sie einfach selbstbewußt, das macht euch symatisch und attraktiv.

Dem kann ich nur zustimmen

Ich finds schon seeehr toll. Aber ich würd eine Frau nicht nur wegen der Oberweite haben wollen. Trotzdem so weiche süße Dinger...................

LG

der busen ist neben dem sexuellen nutzen,der ja praktisch begrenzt ist,hauptsächlich zur errigierung der sexualinstinkte nützlich und es wird immer das pralle objekt sein,welches dieses maximal zu erreichen fähig ist,was man auch bemerkt bei kleinen busen,die jedoch prall sind.dem entgegen der hängende busen das sexualgefühl doch eher abwürgen kann.

ich finde das es ganz auf den körper der frau ankommt. was bringt mir eine dünne frau die riesen brüste hat. dann lieber so wie sie zum körperbau passen,

ich mag es schon wenn sie in meine hand passen..

hallo erstmal! ich habe mal gelesen,dass die vorliebe der männer auf grosse brüste,wie "geld " schon sagte aus den anfängen der menschheit stammt und daher kommt,dass diese frühen menschenmännchen in einer üpigen oberweite ganz einfach mehr muttermilch für ihr junges sahen!wird wohl noch mehrere erklärungen geben. die mit brüsten als arschersatz finde ich amüsanter. ich persöhnlich mag kleine titten mindestens genau so.

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

Meine Meinung dazu ist, die Oberweite einer Frau soll zum Gesamtbild passen.

Aber ich kann es mir gut vorstellen das sehr viele darauf stehen, weil sie auch einen Tittenfick machen können, was ja auch sehr geil sein kann, muss es aber nicht unbedingt haben.
Genauso finde ich es geil, wenn ich eine Frau von hinten :poppen: und ich ihr an die brust fassen kann, aber dazu ist ja nicht unbedingt die Größe wichtig.

Für mich kann eine kleine Brust genauso erotisch sein wie eine große.

LGvom Lauser

mir sind grosse brüste wichtig weil sie so schön baumeln, vor meinem gesicht oder in meinen händen.
kann mit kleineren als c nix anfangen und hatte auch noch nie eine frau mit kleinen brüsten.

Ich persönlich finde grße Brüste erotischer als kleine.
Mit großen Brüste kann man doch besser spielen.

Zitat von Blasmaus
Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse
:hmm: ...weil's einfach positiver klingt als "kleine Unterenge"... :cool:
Für mich klingt eine "kleine Unterenge" mit "grosser Oberweite" doch äussert verlockend...;)

Zurück
Oben