M
Gast
(Gelöschter Account)
Also, ich finde es schön, wenn sie beim Sex bissl hin- und herbaumeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...weil's einfach positiver klingt als "kleine Unterenge"...
Hallo Mäuschen
Ich ( Wolf) und viele meiner bekannten stehen auf große Brüste.
Warum?
Für mich sind sie ein Zeichen für ausgesprochene Weiblichkeit, Geborgenheit, Sinnlichkeit und immer mit Sicherkeit ein Blickfang.
Größe Brüste sind ganz toll anzufassen, ich liebe es auch während des Sex sie zu streicheln und zu kneten.
Ich stelle auch fest, dass sie noch einen Vorteil bringen.
Hat eine Frau einen schönen, großen Busen so können ruhig auch ein bar Kilo mehr am Bauch und auf den Hüften sein ohne das die gesamte Proportion verloren geht.
Also mein Motto ist generell das eine Frau die perfekte Figur hat,wenn sie selbst glaubt, dass sie 5 Kilo zu viel hat.
Aber liebe Frauen eigentlich ist es doch egal ob groß oder klein, tragt sie einfach selbstbewußt, das macht euch symatisch und attraktiv.
...völlig egal,
viel wichtiger ist, was Sie im köpfchen hat,
denn dumme sind beim ficken meist miserabel...
HALLO ihr lieben
Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....
Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...
Liebe Männer: klärt mich bitte auf:
Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse
LG, Blasmaus
Meine Meinung dazu ist, die Oberweite einer Frau soll zum Gesamtbild passen.
...
Für mich kann eine kleine Brust genauso erotisch sein wie eine große.
weil man da keine muschi mehr braucht!!!!!!!
Für mich klingt eine "kleine Unterenge" mit "grosser Oberweite" doch äussert verlockend......weil's einfach positiver klingt als "kleine Unterenge"...
Die braucht man aber zumindest für was anderes! Oder glaubst du, das gute "Saftl" kommt, so wie die Muttermilch, auch aus der Brust?