Warum finden Männer große Brüste so geil??

...
Immerhin besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen einem geilen Arsch und einer üppigen Oberweite.

Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe. :daumen:

:roll: :fragezeichen: Zwischen einer üppigen Oberweite und einem geilen Arsch "eine gewisse Ähnlichkeit" zu sehen, ist hart. Hast du ein Dutzend Dioptrien oder hat dir dein Biolehrer die visuelle Differenzierungsfähigkeit genommen?
ironie

Und deswegen gilt einfach: je oller desto doller. Ohne jetzt gleich uns alle als Machos zu brandmarken, aber gilt eine Frau mit "rischtig dicken Titten (erschlagt mich jetzt bitte nicht!:oops:) in gewissen Kreisen nicht als... ähem.. Statussymbol? So wie manche Frauen sich nur Männer mit fetten Auto´s (Status! Der Staatus!) angeln?
:haha::haha::haha::daumen: Genialer Sager! :mrgreen:

der busen ist neben dem sexuellen nutzen,der ja praktisch begrenzt ist,hauptsächlich zur errigierung der sexualinstinkte nützlich und es wird immer das pralle objekt sein,welches dieses maximal zu erreichen fähig ist,was man auch bemerkt bei kleinen busen,die jedoch prall sind.dem entgegen der hängende busen das sexualgefühl doch eher abwürgen kann.
:cry:
Na, pass bloss auf, dass dir die Damen nicht deine Bemühungen abwürgen. Habe mal wo gehört, ich glaube im "Handbuch der Nutztierhaltung", der sexuelle Nutzen der Brüste als erogene und stimulierende Körperzone soll für die Frauen gar nicht so unerheblich sein.

Große Brüste sind scheinbar deswegen so angesagt , da sie jedem in s Auge stechen und sie sozusagen einem schon in die Augen fallen!
Aber vielleicht sollte sich jeder mal darüber gedanken machen ob das auch jede frau möchte!
meine jedenfalls nicht!
manchmal denke ich schon darüber nach wie schön es wäre wenn sie kleine Brüste hätte. Ich denke dann wäre schon einiges anders!
Vielleicht könnte sich auch hin und wieder mal ein Mann vorstellen er hätte eine latte in der hose mit so co einem glanzvollen durchmesser von 5-6 cm und einer Länge von 30-40 cm natürlich in Ruhe versteht sich doch von selber denke ich!Nach meinem Gefühl ist es unter Umständen amüsant wenn die Frauen einem Mann zwischen die Beine klotzen aber mit der Zeit werden dem einzelnen diese Blicke auch gewaltig auf die Nerven gehen!

Große Brüste sind scheinbar deswegen so angesagt , da sie jedem in s Auge stechen und sie sozusagen einem schon in die Augen fallen!
Aber vielleicht sollte sich jeder mal darüber gedanken machen ob das auch jede frau möchte!
meine jedenfalls nicht!
manchmal denke ich schon darüber nach wie schön es wäre wenn sie kleine Brüste hätte. Ich denke dann wäre schon einiges anders!
Vielleicht könnte sich auch hin und wieder mal ein Mann vorstellen er hätte eine latte in der hose mit so co einem glanzvolle n durchmesser von 5-6 cm und einer Länge von 30-40 cm natürlich in Ruhe versteht sich doch von selber denke ich!Nach meinemefühl ist es unter Umständen amüsant wenn die Frauen einem Mt ann zwischen die Beine klotzen aber mit der Zeit werden dem einzelnen diese Blicke auch gewaltig auf die Nerven gehen!

Meine ist auch nicht immer begeistert
über das Gewicht, dass sie da täglich mit sich rumschleppen muß.
Andererseits genießt sie aber auch die bewundernden (manchmal
aber auch nervigen) Blicke.

Andererseits war aber die Frage warum wir Männer große Brüste mögen
und nicht warum Frauen diese nicht mögen:mrgreen:

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

ich weiss, ihr frauen hasst das, aber:

es ist genetisch.
als unsre vorfahren noch auf allen vieren unterwegs waren war der arsch DAS attraktivitätsmerkmal.
als "wir" uns dann aufgerichtet haben wuchsen die titten und lösten den arsch ab...

(kurzfassung)

Also das die Brüste den Hintern eine Frau abgelöst haben, empfinde ich selber nicht so, auch wenn es wissenschaftlich gerne so gesehen wird. Ich finde beides sexy. Ich sehe das eher so das die Brüste eben dazugekommen sind, das man vorne und hinten was anregendes zum hinschauen hat.

Also die Frage ist, wie definiert jemand große Brüste?
Ich selber finde zu große Brüste gar nicht so toll, die müssen ins Gesamtbild passen. Ich denke ich bin jemand der eher auf kleiner abfährt, wobei es sicher (wie oben schon erwähnt) auch auf meine persönliche Ansicht ankommt was groß und klein ist.

So auf offener Straße guckt man als Mann schon eher auf die großen Oberweiten, weil es einem eben auch gleich ins Auge sticht, aber wirklich wichtig ist das Gesicht einer Frau, weil wenn das nicht sympatie weckt ist finde ich auch alles andere unwichtig.

mfg
Antha:winke:

also ich mag keine großen brüste.
zuerst mal müssen sie natürlich zur frau passen aber ich find alles was größer als C ist zu groß. weiß nicht warum, ich steh aber auch allgemein eher auf zierliche frauen.

wobei kleine brüste nicht unbedingt flach heißen muss. ich finds am geilsten wenn sie ca. B sind aber schön prall =)

ist mir eigentlich auch ein rätsel warum die meisten männer riesen titten so geil finden :fragezeichen:

zuerst mal müssen sie natürlich zur frau passen aber ich find alles was größer als C ist zu groß. weiß nicht warum, ich steh aber auch allgemein eher auf zierliche frauen.

wobei kleine brüste nicht unbedingt flach heißen muss. ich finds am geilsten wenn sie ca. B sind

Ja ich würde auch gerne wissen wieso so viele Männer auf große Brüste abfahren, wahrscheinlich hat es mit den Rundungen zu tun. Ich selbe stehe auch auf große Brüste.

Also das die Brüste den Hintern eine Frau abgelöst haben, empfinde ich selber nicht so, auch wenn es wissenschaftlich gerne so gesehen wird. Ich finde beides sexy. Ich sehe das eher so das die Brüste eben dazugekommen sind, das man vorne und hinten was anregendes zum hinschauen hat.

In Büchern wird es immer so erklärt, das in Urzeiten
als Sex nur zur Vermehrung diente (welch schreckliche Vorstellung) und wir uns noch auf allen Vieren fortbewegten, der Hintern als erster
ins Gesicht des Mannes "sprang" und diesen zum Sex animierte. Als wir
uns aufrichteten verlor der Hintern an primärer Bedeutung. So mußte offensichtlich weiter oben etwas geschaffen werde, dass den Mann erregt. Ich finde es auch als zusätzlichen Anreiz und nicht als Ersatz.
Denn dazu ist ein Frauenpo viel zu sexy:obszoener:

Im Biologischen Sinne, dient es ja auch nur der Fortpflanzung. Die Natur war hald so dumm und hat uns Intelligenz gegeben damit wir Verhüterlies erfinden können, damit wirs nur zum Spaß machen *gg*.

wobei kleine brüste nicht unbedingt flach heißen muss. ich finds am geilsten wenn sie ca. B sind aber schön prall =)

Ja genau, so ca. hald, kommt auch wieder darauf an wie es gesamt wirkt.

Also ich finde grose brüste schön denn sie lassen sich so super anfassen doch sie sollten nicht so extrem gros sein dass sie komplet nur mehr hängen

Es sind auch kleine brüste schön wenn sie zur Frau passen sieht oft schöner aus als wie wenn so eine zierliche frau so extreme dinger hat

Also insgemein kommt raus dass alles schön ist es sollte nur zur Frau passen anfassen lassen sie sich immer schön ob gros oder klein

Blasmaus: Deine brüste passen optimal zu dir!!!

hmmm, ich weiß nicht ob ich nicht einen kurvigen frauenarsch von hinten noch geiler finde =)
obwohl.... :)

:roll: :fragezeichen: Zwischen einer üppigen Oberweite und einem geilen Arsch "eine gewisse Ähnlichkeit" zu sehen, ist hart. Hast du ein Dutzend Dioptrien oder hat dir dein Biolehrer die visuelle Differenzierungsfähigkeit genommen?
ironie

solltest eher deine augen mal überprüfen lassen...;)

ich find´s auf die schnelle grad ned, aber es gibt doch dieses foto (bzw. zwei fotos)
zuerst globt man eine schön gefülltes dekolleté zu sehen, auf dem zweiten sieht man dann, dass nen junge seine arschbacken in den körbchen hat...;)

brüste haben schon eine ähnliche vorm und fühlen sich (bei entsprechender grösse) genauso an...

titten von körbchengrösse d aufwärts find ich auch nur im bekleideten zustand geil, nackich hab ich sie lieber etwas kleiner...;)

also meine meinung dazu,es ist sehr geil wenn du sie von hinten nimmst und die glocken läuten als bei kleinen und es rührt sich nichts.:daumen:

Die Brust muss zur Frau passen...
Am schönsten anzusehen sind meiner Meinung nach grosse Brüste von Jüngeren Damen... jedoch sehen riesen brüste früher oder später einfach scheisse aus sry

Die Brust muss zur Frau passen...
Am schönsten anzusehen sind meiner Meinung nach grosse Brüste von Jüngeren Damen... jedoch sehen riesen brüste früher oder später einfach scheisse aus sry
wir männer werden im alter auch meistens nicht schöner :oops:

Zurück
Oben