Warum finden Männer große Brüste so geil??

Trotzdem sind etwas hängende große Brüste noch immer geiler
als die ganzen Silikontitten.

wir männer werden im alter auch meistens nicht schöner :oops:

da schließ i mi vollkommen an....!!

Die Brust muss zur Frau passen...
Am schönsten anzusehen sind meiner Meinung nach grosse Brüste von Jüngeren Damen... jedoch sehen riesen brüste früher oder später einfach scheisse aus sry

immer diese oberflächlichkeiten....
übertreibst es etwas... sorry

Trotzdem sind etwas hängende große Brüste noch immer geiler
als die ganzen Silikontitten.

...gute aussage... ;)

.. auch nicht geiler als ein großes :mrgreen:

Auch wenn die Mädls x-fach betonen "size does not matter" - aber ein großer Penis ist zumindest mal optisch reizvoller als ein kleiner.
Wiewohl im Vergleich zur prinzipiellen Dehnungsfähigkeit der weiblichen Vagina ohnehin jedes noch so große Prachtexemplar zum Kümmerling verkommt ;)

Spaß bei Seite:

1. den Vorpostern kann ich nur beipflichten. So in den im Stammhirn sitzenden Instinkten gehen wir teilweise wirklich noch auf allen Vieren - ergo ist die Form eines Hinterns die, die uns "Männchen" erregt.

Durch das Aufrichten des Gangs der Spezies Homosapiens wurde eben diese Reizform in die Brüste verlegt. Volle Brüste sehen natürlich auch gesünder und kräftiger aus als kleine - was vielleicht wieder Instinkte hinsichtlich Aufzuchtsfähigkeit "der Brut" hervorruft. Obwohl hinlänglich bekannt ist, dass große Brust = viel Muttermilch nicht zutrifft.

2. ich selbst habe da keine Präferenzen, und habe sowohl mit eher knabenhaften Frauen tolle Erlebnisse gehabt - ebenso wie mit üppigen. Aber klar, HINSCHAUEN tu ich auf jeden Fall, wenn mächtig was in der Bluse ist :mrgreen:

Die Frage ist im Prinzip genauso sinnvoll wie: "Warum stehen so viele Frauen auf große, dunkelhaarige Männer?" oder "Warum stehen Frauen so auf Quatschen vorm Sex?"

Ist halt so (siehe oben). Sieht für mich und viele andere gut aus, greift sich gut an, mehr kann man dazu nicht sagen.

Und trotzdem gefallen sie uns 20 Jahre später rein optisch oft nicht mehr. Ist halt so. Das Universum ist grausam ;)

Ein grosser Busen, einfach herrlich so schön kneten und lecken, die können sogar tief hängen ich finde es einfach geil, nur keine Silicontitten.

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

keine ahnung, mag des weniger ... brust is brust, klein groß is mir egal, es muss halt alles zampassen ^^

@geld

Meinte es zwar ein bißchen anders, aber sehr originelle Antwort.
Danke für Deine Unterstützung.:mrgreen:

also ich steh im Moment sehr auf ganz kleine Brüste und mir ist viel wichtiger, dass die Nippel geil stehen –*das macht mich besonders an!

also ich steh im Moment sehr auf ganz kleine Brüste und mir ist viel wichtiger, dass die Nippel geil stehen –*das macht mich besonders an!

Was heißt im Moment, wechselt das bei Dir?:mrgreen:

Also ich stehe immer auf große:brueste:

mir gefallen brüste die sensibel sind...spielt dabei die grösse eine rolle?

@ above: Ja RICHTIG! Wir haben bis jetzt immer nur über QuanTITativa aber noch nicht über Qualia gesprochen: Natürlich gehören empfindliche Nippel dazu, sonst ensteht die seltsame Situation dass es mir mehr Spass macht an ihr rumzuspielen als ihr. (und bevor jetzt jem. den implizit aufgelegten Witz reisst: Nein, das ist NICHT immer so!)

ob groß oder klein....find ich nicht wichtig!
Gut aussehen sollten sie.

Zurück
Oben