Warum finden Männer große Brüste so geil??

ich hab mal as ehört,ass der ausschnitt eienr frau an das weibliche hinterteil errinert nd das ja früher shcon(also wir noch auf allen vieren gingen)das sexmerkmal numemr 1 war....naja wie alles wohl geht da auf die urmenschen zurück :)

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Frauen mit eher kleineren Brüsten, viel heißer, Phantasie- Lustvoller und der Sex mit solchen Frauen wesentlich intensiever ist.

Jedem seien seine Vorlieben gelassen werden, du stehst halt mehr auf Frauen mit kleinen Brüsten. Aber ich glaube nicht, dass die Größe der Brüste Einfluss auf die Intensität des Sex hat!
butterflies

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Frauen mit eher kleineren Brüsten, viel heißer, Phantasie- Lustvoller und der Sex mit solchen Frauen wesentlich intensiver ist...

:cool: ...kann ich bis zu einem gewissen Grad bestätigen - irgendwie
müssen sie ja versuchen etwaige Defizite zu kompensieren... :cool:

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

also ich nehm sie, wie sie kommen...;-)
will sie ja nicht fressen, will nur spielen damit.
außerdem finde ich, dass es wichtiger ist, was die frau fühlt. sie kann riesendinger haben und findet streicheleinheiten am busen langweilig und eine andere mit körbchengröße A fährt auf liebkosungen total ab...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

Große Brüste???

Nein...nicht unbedingt, mir sind kleine feste Tittchen viel lieber, wie zB. unten im Link. Ein geiles Girlie, die würd ich gern mal...:poppen:

klick hier...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Frauen mit eher kleineren Brüsten, viel heißer, Phantasie- Lustvoller und der Sex mit solchen Frauen wesentlich intensiever ist.

Jedem seien seine Vorlieben gelassen werden, du stehst halt mehr auf Frauen mit kleinen Brüsten. Aber ich glaube nicht, dass die Größe der Brüste Einfluss auf die Intensität des Sex hat!
butterflies

Ich bin mir sicher, das es nichts damit zu tun hat worauf ich stehe. Es ist einfach eine persönliche Erfahrung.
Ich kuschel mich auch gerne in große Brüste ein und "spanisch" find ich toll. Hängt aber sehr von der Frau ab und da habe ich nun eben wieder meine Erfahrung gemacht.:bussal:

Ich finde auch eine "kleinere" Brust ansprechender (B-C). Liegt wohl auch daran, dass ich mehr Wert auf den Po einer Frau lege. :lol:

ich finde auch kleinere brüste ok. ich finde auch schnelle motorräder ok.
ich finde auch das grün besser ist als rot. --morgen vielleicht blau....
od. doch grosse brüste???
ich glaub das die situation u die sympathie entscheidend ist.
hatte dies u jenes ---könnte nicht sagen was *besser ist*
wer kann das???

... ich halte mich nach der regel: es gibt keine zu kleinen brüste, nur zu grosse hände!
also ich selbst kann mit zuuuu grossen brüsten nix anfangen.

ich bin hier wohl eine ausnahme. mir sind seit jeher kleine brüste lieber. die grösse ihrer brust hat aber auch nie eine rolle gespielt, wenn ich mich für oder gegen eine frau entschieden habe.

ich habe bis heute auch nicht verstanden, warum sich frauen die brüste vergrössern lassen.

Mir sind alle fast alle Brüste recht, allerdings achte ich schon auf die Esstetik.
Also nicht zu klein aber ich mag auch keine zu Gr0ße Titten.

ich steh auf grosse titten weil ich auf tittenficken ficken stehe und weils mir optisch einfach viel besser gefällt als spasskrapferl cup A oder B .

ich steh auf grosse titten weil ich auf tittenficken ficken stehe und weils mir optisch einfach viel besser gefällt als spasskrapferl cup A oder B .
Das ist das einzige, was ich bei einer Partnerin mit kleineb Brüsten GARANTIERT vermissen würde. Man sollte gar nicht erst damit anfangen.... macht süchtiger als Heroin :haha:

ich mag eher kleine brüste, dann ist kein bh notwendig und mann kann schnell unters leiberl greifen *hihi*

Zurück
Oben