Warum finden Männer große Brüste so geil??

ich steh auf grosse titten weil ich auf tittenficken ficken stehe und weils mir optisch einfach viel besser gefällt als spasskrapferl cup A oder B .

Würde auch eine Partnerin mit kleineren Brüsten nehmen, aber so ein
Tittenfick ist schon was geiles, mach süchtiger als......:mrgreen:

denke die meisten männer wollen diese weil sie ihre fantasie beflügelt eine frau mit großen busen strahlt meistens mehr sex aus.

sicher will so ein mann auch was angreifen oder seinen schwanz dazwischen verstecken. und ist besser aus auf großen titten abzuspritzen :)

hmm...
mir is im grunde egal wie groß oder klein brüste sind....wichtig is wie das mädl selbst so drauf is.
lg

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Frauen mit eher kleineren Brüsten, viel heißer, Phantasie- Lustvoller und der Sex mit solchen Frauen wesentlich intensiever ist.

:hahaha: aso vögeln die um ihr leben um die körbchengröße auszugleichen?! :mrgreen:
also da kommt es bestimmt nicht drauf an ob groß oder klein sondern eher auf die frau selber.

:hahaha: aso vögeln die um ihr leben um die körbchengröße auszugleichen?! :mrgreen:
also da kommt es bestimmt nicht drauf an ob groß oder klein sondern eher auf die frau selber.

und welche hast du ?? Große oder kleine *gg*
oder besser gefragt bist du groß oder klein??

muss mich wieder einmal anschließen das es mehr aufdie frau ankpmmt als auf die körbchengröße.

Denke mal weil die meisten Männer halt selbst kleine haben oder haben sollten. :lol:

Ich mags auch etwas groesser. Aber mag ich auch kleinere Busen. Sollten generell zur Figur der Frau passen. OP´s deswegen zu machen würde ich ablehnen es sei denn die Frau ist supaaaaaaaaaa unglücklich.

OP´s deswegen zu machen würde ich ablehnen es sei denn die Frau ist supaaaaaaaaaa unglücklich.

Wenn es wirklich eine psychische Indikation für eine OP gibt, dann verstehe ich das auch. Aber diese Silikonbomber finde ich einfach nur abstoßend. Eine große Brust muss echt sein :hurra:

:cool: ...ich kann diese These durchaus bestätigen --->
Kleinbusige kompensieren zumindest in der Testphase
eindeutig durch erhöhtes Engagement... :cool:

Meine brüste sind durch beide kinder schon in mitleidenschaft gezogen worden, trotzdem meint mein freund, dass er mich so liebt wie ich bin. Das ganze glaub ich halt auch nciht ganz da ich des öfteren dann doch silikoneinlagen in den bh gebe! Dann fallen ihm immer die augen fast raus und er ist sofort geil! seine letzten beiden freundinen hatten auch große brüste und jetzt frag ich mich halt schon ob er das ernst meint was er sagt!

Ich spiele auch mit dem gedanken an eine op und weiß auch schon was es mich kosten würde!

Ich würde halt auch gerne wissen ob alle männer auf große brüste stehen ob gibts da auch ausnahmen?

Meine brüste sind durch beide kinder schon in mitleidenschaft gezogen worden, trotzdem meint mein freund, dass er mich so liebt wie ich bin. Das ganze glaub ich halt auch nciht ganz da ich des öfteren dann doch silikoneinlagen in den bh gebe! Dann fallen ihm immer die augen fast raus und er ist sofort geil! seine letzten beiden freundinen hatten auch große brüste und jetzt frag ich mich halt schon ob er das ernst meint was er sagt!

Ich spiele auch mit dem gedanken an eine op und weiß auch schon was es mich kosten würde!

Ich würde halt auch gerne wissen ob alle männer auf große brüste stehen ob gibts da auch ausnahmen?

Sicher meint es Dein Freund ehrlich. Er unterliegt aber genauso wie fast jeder andere Mann (oder auch Frau) optischen reizen. Die sind
glaube ich so instinktiv wie der Reflex des Knies:lol:. Ich habe eine
Frau mit großen Brüsten und starre trotzdem immer auf dieselben
anderer Frauen:lehrer:

ich finde das gesamtkunstwerk frau muss stimmen, egal ob groß oder klein, nur natürlich soll es sein

tu ich doch gar nicht ....

ich finde alles ueber c unglaublich abtoernend *bbbrr* gar nicht dran denken

Pfui....herumschnibbseln würd ich nicht lassen.....hey und wenns a bissi hängen find ich des nur noch erotischer....eine natürliche Brust ist halt doch was anderes...

Und bei Silicon musst halt aufpassen....weiss nicht ob du dafür geeignet bist, aber wenn dann nur untern Muskel.....und dann nur von einem echten Fachmann der min. 200+ erfolgreiche OPs hatte in diesem Bereich!

Meine brüste sind durch beide kinder schon in mitleidenschaft gezogen worden, trotzdem meint mein freund, dass er mich so liebt wie ich bin.

Wenn er das sagt, dann glaub' es ihm einfach. Ich steh eher auf eine gute Handvoll, Hauptsache natürlich. Ich würde keine Silikoneinlagen wollen.
Generell halte ich Schönheitsoperationen nur in Ausnahmefällen für nötig, etwa bei massiven Vernarbungen oder Entstellungen durch Unfälle, Brände, Verätzungen usw. Ein Maskengesicht mit silikongeformtem Körper stößt mich eher ab, abgesehen davon sind die medizinischen Eingriffe nicht so harmlos wie es die Kosmetikchirurgie gerne Glauben machen will.

also wie schon erwähnt wurde, find ich auch, dass der Busen einer Frau zum restlichen Körper passen muss...
ich selbst bin nur 162cm und zierlich, hab demnach auch keine großen Möpse, würd ja auch bescheuert ausschauen ;)

also wie schon erwähnt wurde, find ich auch, dass der Busen einer Frau zum restlichen Körper passen muss...
ich selbst bin nur 162cm und zierlich, hab demnach auch keine großen Möpse, würd ja auch bescheuert ausschauen ;)

Wobei genau da find ich schauts ne Nummer größer richtig verschärft aus...

Zurück
Oben