Warum finden Männer große Brüste so geil??

eine große leuchtreklame wird auch eher gesehen als eine kleine.
das bedeutet aber nicht das bei der kleineren reklame eine schlechtere ware angeboten wird.
lg.wieundwo

Warum finden Männer große Brüste so geil? Tja... das frag ich mich auch :fragezeichen:

Ich bevorzuge da lieber die "kleinen knackigen" als so eine -früher oder später- hängende Milchfabrik (tschuldigung :oops:)

Duffy

Mir is es egal,ob große oder kleine Brüste.
Die menschlichen Werte der Trägerin zählen für mich.

Hallo Blasmaus !

Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Es ist ein Instinkt aus der Urzeit der Hominiden.
Dabei geht es weniger um Sex zwecks Spaß an der Sache, sondern schlicht und einfach um Sicherheit für den Nachwuchs. Sowohl Mann als auch Frau suchen den Partner nach den gleichen Kriterien: Sie (Er) muß geeignet sein, für den Nachwuchs zu sorgen. Und dazu gehört(e ???) bei Frauen eben ein Mindestmaß an Brustumfang. (siehe Venus von Willendorf und Ähnliches)

urinstinkte? hmm...

was ich beobachten konnte. je geringer die bildung des einzelnen, desto mehr steht derjenige auf große brüste.

Guten Morgen,

Also ich stehe nicht unbedingt auf große Brüste.
Ich mag es lieber klein und fein. ;)

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

Vielleicht paßt hier auch eine Gegenfrage gut dazu:

Warum finden einige Frauen große Schwänze geil?

Im Allgemeinen kann ich mich der Meinung von Benno anschließen, die Brust sollte zur Figur der Frau passen. Mich törnt die Bewegung der Brust unheimlich an, beim gehen, laufen, springen und natürlich auch beim Sex.

Allerdings möchte ich auch sagen, daß mir eine gutgeformte kleine Brust wesentlich besser gefällt, als unförmig riesige Titten... naja, auch hier trifft es wohl der Spruch wieder: Geschmäcker sind eben verschieden...

LG

Zurück
Oben