Warum finden Männer große Brüste so geil??

Also ich find große Brüste einfach nur GEIL! Aber ob das jeder Mann tut bezweifle ich, ich kenne auch Männer die mit einer großen Brust nichts anzufangen wüßten! Aber ich denke das is einem in die Wiege gelegt! :mrgreen:

LG ER

Hmm las es dir einmal genau erklären.
Große Brüste viel Milch, kleine Brüste wenig Milch.
Alles klar. :winke:

Bist du noch ein Säugling????
Aber dafür kannst schon relativ gut rechtschreiben. Fast keine Fehler....

Ansonsten - :lehrer: - sagt die Größe der Brust über ihr Laktationsvermögen genau GAR NICHTS aus. Genauso wie die Größe der Brust überhaupt nichts aussagt....
Kann gefallen oder nicht... size does not matter.

Na ok, wenn das das einzige Problem im Liebesleben ist,... gehts eanan eh ganz guat.... :haha::haha:

Also ich find große Brüste einfach nur GEIL! Aber ob das jeder Mann tut bezweifle ich, ich kenne auch Männer die mit einer großen Brust nichts anzufangen wüßten! Aber ich denke das is einem in die Wiege gelegt! :mrgreen:

LG ER

Stimmt völlig. Wenn ich so an mir runterblicke - bevorzuge ich auch lieber die sanften kleinen Rundungen... wenn ich mir da Cup C oder D vorstelle ----- furchtbar!!!! Nee, damit könnt ich nix anfangen.

:hmm::hmm::hmm: interessant... das würde ich gern mal sehen - eine Brustgröße in die Wiege gelegt.... :cool::mrgreen:

Ich glaub fast, dass dir noch a bissal die Lebenserfahrung fehlt... oder hast beim Aufklärungsunterricht gefehlt? Und dann keine Nachhilfe von BRAVO erhalten.... :kopfklatsch: na Pech kann man haben im Leben...

Stimmt völlig. Wenn ich so an mir runterblicke - bevorzuge ich auch lieber die sanften kleinen Rundungen... wenn ich mir da Cup C oder D vorstelle ----- furchtbar!!!! Nee, damit könnt ich nix anfangen.

:hmm::hmm::hmm: interessant... das würde ich gern mal sehen - eine Brustgröße in die Wiege gelegt.... :cool::mrgreen:

Ich glaub fast, dass dir noch a bissal die Lebenserfahrung fehlt... oder hast beim Aufklärungsunterricht gefehlt? Und dann keine Nachhilfe von BRAVO erhalten.... :kopfklatsch: na Pech kann man haben im Leben...

Ja vielleicht fehlts ma wirklich an Lebenserfahrung :roll: ich armer :kopfklatsch: aber Du kannst mich ja aufklären! :sexln: Du Sexgott? Oder wie darf ich dich denn nun nennen?

CU ER

Also ich hab auch relativ grosse brüste und hab bis jetzt nur positive erfahrungen mit männern gehabt! manchmal bin ich stolz drauf und manchmal kanns recht anstrengend sein! ich könnt mir aber keine kleineren brüste vorstellen und schon gar nicht beim sex! ich liebe es wenn meine brüste wackeln, oder er damit spielt, oder vl auch einen kleinen klaps darauf gibt!

Frag mich das andauernd beim Lesen derartiger Threads.
Geht das nach Cup-Größe...oder hängt es nicht eher von der sonstigen Statur einer Frau ab....das denk nämlich ich....was für bei einer Frau groß wirkt, kann bei der anderen normal rüber kommen.

sie sind warm und weich...richtig zum kuscheln...und ein tittenfick damit ist hammergeil...:brueste:...;)

Ich kann dir das nicht erklären, bei mir ist das einfach so, dass ein großer Busen mir besser gefällt als ein kleiner, nichtmal-Hand-großer.

Ansonsten - :lehrer: - sagt die Größe der Brust über ihr Laktationsvermögen genau GAR NICHTS aus. Genauso wie die Größe der Brust überhaupt nichts aussagt....
Kann gefallen oder nicht... size does not matter.

Oh doch, tut sie schon was aussagen :lehrer:

Die weibliche Brust ist -wie bereits in Thread richtig erwaehnt- ein Analogon des Gesaesses.
Dieses wiederum spiegelt die Fettreserven eines Weibchens wieder (wichtig um Nahrungsausfall, Krankheit und Nachkommenschaft zu ueberstehen, bzw zu ernaehren) und die Konsistenz der Haut, den Gesundheitszustand und das Alter. (Daher ist ein praller "Knackhintern" gar so anmutend!)

Gleiches ist also fuer den Busen zu vermuten, nur dass noch die Vermutung ueber die moegliche Milchmenge dazukommt. Die Maenner lassen sich hier bis zu einem gewissen Grad taeuschen, manche werden aber den "Trick" aber bereits "durchschauen" und viellecht etwas kleinere aber, objektiv (im Hinblick auf die Milchmenge) leistunsfaehigere Dinger bevorzugen.

Stimmt schon, die Milchmenge ist nicht mit der Busengroesse korreliert, die Frauen (oder vielmehr: ihre Gene!) wollen den Maennern das aber gewissermassen so praesentieren. Zumindest die (evidenten) Fettreserven sollten ziemlich erotisch wirken.

Uebertrieben grosse Brueste bringen aber Probleme mit des Bewegungsapparates und Stuetzapparates mit sich, was auf Maenner dann doch einigermassen unerotisch wirkt. Insofern kann ich auch die Maenner verstehen, die klein aber fein sagen.

Persoehnlich mag ich beides, mit einem gewissen Hang zum Groesseren. (Lass mich eben gern mal taeuschen :mrgreen: und Fettreserven sind ja in begrenztem Ausmass auch wirklich was erotisches!)

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

Ist es etwa meine Schuld, daß mir der Schöpfer (oder Schöpferin - siehe meine Signatur ;) ) so große Hände geschenkt hat? :fragezeichen: Solche Werkzeuge müssen doch auch passende Objekte der leidenschaftlichen Begierde verwöhnen können :mrgreen:

PS: natürlich sollte die Proportion ein bischen passen - der Lollo Ferrari Typ ist für mich absoluter schwachsinn - es sollte schon natürlich sein und zur Figur der Dame passen :cool:

Finde eigentlich frauen mit großer oberweite reizvoller als welche mit kleiner!
aber es komt meiner meinung nach enorm an, obs passt!
proportionen eben!

Mir gefällt was ich hab
Hab ich nen großen Busen bin ich geil drauf hab ich nen kleinen Busen gehts mir genau so Hauptsache nen Busen

Leider gibt es ja auch Frauen, die zwar schöne große Brüste haben, aber diese nur zum Zeigen herum tragen. So ist mir eine Frau mit kleineren Brüsten lieber, wenn diese auch stimmuliert werden wollen.

also ich finde fast jede brust geil ob gross oder klein aber eines muss man sagen bei grossen brüsten ist der tittenfick meinermeinung besser aber er geht acu mit kleineren sehr gut und ich bin mir sicher das es jeden mann aufgeilt wenn eine frau grosse brüste hat und die auch noch mit einem schönen ausschnitt der männerwelt präsentiert

und wenn man beim sex von hinten nach vorne greift und da hat man dann grosse brüste in der hand ja das kann schon was

also ich finde fast jede brust geil ob gross oder klein aber eines muss man sagen bei grossen brüsten ist der tittenfick meinermeinung besser aber er geht acu mit kleineren sehr gut und ich bin mir sicher das es jeden mann aufgeilt wenn eine frau grosse brüste hat und die auch noch mit einem schönen ausschnitt der männerwelt präsentiert

und wenn man beim sex von hinten nach vorne greift und da hat man dann grosse brüste in der hand ja das kann schon was
na super wie du das geschrieben hast ,nun muss ich selbst handanlegen gehn.:oops:

Zurück
Oben