Ansonsten -
- sagt die Größe der Brust über ihr Laktationsvermögen genau GAR NICHTS aus. Genauso wie die Größe der Brust überhaupt nichts aussagt....
Kann gefallen oder nicht... size does not matter.
Oh doch, tut sie schon was aussagen
Die weibliche Brust ist -wie bereits in Thread richtig erwaehnt- ein Analogon des Gesaesses.
Dieses wiederum spiegelt die Fettreserven eines Weibchens wieder (wichtig um Nahrungsausfall, Krankheit und Nachkommenschaft zu ueberstehen, bzw zu ernaehren) und die Konsistenz der Haut, den Gesundheitszustand und das Alter. (Daher ist ein praller "Knackhintern" gar so anmutend!)
Gleiches ist also fuer den Busen zu vermuten, nur dass noch die Vermutung ueber die moegliche Milchmenge dazukommt. Die Maenner lassen sich hier bis zu einem gewissen Grad taeuschen, manche werden aber den "Trick" aber bereits "durchschauen" und viellecht etwas kleinere aber, objektiv (im Hinblick auf die Milchmenge) leistunsfaehigere Dinger bevorzugen.
Stimmt schon, die Milchmenge ist nicht mit der Busengroesse korreliert, die Frauen (oder vielmehr: ihre Gene!) wollen den Maennern das aber gewissermassen so praesentieren. Zumindest die (evidenten) Fettreserven sollten ziemlich erotisch wirken.
Uebertrieben grosse Brueste bringen aber Probleme mit des Bewegungsapparates und Stuetzapparates mit sich, was auf Maenner dann doch einigermassen unerotisch wirkt. Insofern kann ich auch die Maenner verstehen, die klein aber fein sagen.
Persoehnlich mag ich beides, mit einem gewissen Hang zum Groesseren. (Lass mich eben gern mal taeuschen
und Fettreserven sind ja in begrenztem Ausmass auch wirklich was erotisches!)