Also, ich finde große Brüste absolut geil. Und kleine finde ich absolut geil. Ich stehe auf Busen.
Brüste sind ein extrem starkes Lockmittel, und mir fällt auf, dass das nicht nur bei mir so ist, sondern bei fast allen, Männern wie Frauen. Eine Bekannte hat wirklich unglaubliche Riesendinger, und wenn die etwas trägt, das tiefer ausgeschnitten ist (und das tut sie oft), dann starren alle, Männlein wie Weiblein. Jeder, der mit Werbung zu tun hat weiß, das Titten alle Blicken anziehen, dass es kein stärkeres Lockmittel für Blicke gibt.
Irgendwo vorne habe ich eine recht lustige "biologische" Erklärung gelesen, warum Männer auf Busen stehen (derjenige betrachtete Brüste beim Bumsen in
Missionarstellung als Lockmittelersatz für Ärsche beim Vögeln von hinten). Ich denke, das Programm das bei uns abläuft ist das allererste, das überhaupt ablaufen muss, in den ersten paar Minuten: Brustwarze => Warm, weich, Futter, angenehmer Geruch, Geborgenheit. Wir sind Säugetiere, schon vergessen?
Meine damals 5 Monate alte Tochter hat die Riesentitten einer Bekannten gesehen und ihr sind die Augen rausgefallen (das etwa 16 Jährige Mädchen war etwas peinlich berührt, aber am Ende haben wir alle drüber gelacht). An Sex dürfte sie dabei nicht wirklich wirklich gedacht haben, aber sie war absolut gierig.
OK. Aber was sind Brüste heute für mich? Zuletzt wurde ich vor 48 Jahren gestillt, viel hab ich von dort nicht mehr zu erwarten
. Es ist für mich, neben der Innenseite der Oberschenkel, der Bereich, an dem die Haut sich am angenehmsten anfühlt. Es ist eine Stelle, die etwas anders riecht und zwar ganz einfach sehr anregend, aber nicht so aufgeilend wie eine Möse. Zu guter Letzt fühlen sich Brüste unheimlich gut an, und wenn sich die Warzen aufrichten ist das ein Schauspiel, dem ich unendlich lange zusehen könnte ;-)
Und groß oder klein? Meine Frau hat winzige, fast harte, und ich liebe sie (die Brüste). Andere haben große, und ich wäre wirklich neugierig, wie sie sich anfühlen. Einige Zeit habe ich mir mit Vorliebe Videos angesehen von Frauen mit baumelnden Titten, dann waren es wieder eher festere.
Letztlich sind vermutlich fast alle Frauen schön und begehrenswert.