S
Gast
(Gelöschter Account)
Brüste sollten zu einer Frau passen, ich mag dünne Frauen mit richtig großen Titten nicht so aber wenn eine Frau 70-80kg die gleiche größe mit bringt find ich`s geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
95D reichen ?na ja wennst eine findest die so grosse brüste hat sags mir das würd ich gerne sehen
Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder. Muss ICH wirklich die wissenschaftliche Erklärung dafür bringen?
Mir bleibt auch nix erspart. Bin ich halt wieder der Obernerd! Also dann:
Früher in der Steinzeit wurden Frauen am liebsten und häufigsten von hinten gerammelt. In etwa noch so wie heute bei den Affen. Es steckt einfach in unseren Genen dass wir einen Frauenhintern geil finden. Da aber heut zu Tage verbreitet zB in der Missionars- oder anderen Stellungen gevögelt wird hat sich der Instinkt des Mannes die weibliche Oberweite als Arschersatz ausgesucht. Immerhin besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen einem geilen Arsch und einer üppigen Oberweite.
Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe.
gibt auch zahlreiche forschungen und dokumentationen die das bestätigen.
Es geht auch vor allem darum das der mensch aufrecht geht und daher nicht mehr dauernd den hintern sieht... daher musste etwas auf gleicher höhe her... und die mit den grösserern busen waren, wie heutzutage sichtbar, wohl evolutionär erfolgreicher
grosser busen = grosser hintern > sexuelle anziehung
Diese Frauen bekommen aber dann oft auch ihre Kinder ungewollt von ebenso schlampigen und minderbemittelten Männerndie schlampig oder etwas "minderbemittelt" sind. Sie nehmen es mit der Geburtenkontrolle nicht so ernst, daher der "Erfolg". Wie das Beispiel aus dem australischen Geburtenregister zeigt: Nicht unbedingt die erotischten Frauen haben auch den groessten evolutionaeren Erfolg... Ob uns Maennern das nun passt oder nicht.
Hi, nicht jeder mag große Brüste. Klein fwest handlich. Nur man kann es sich nicht aussuchen.
na Gott sei Dank, endlich Verstärkung für die Kleinen, aber feinen
na Gott sei Dank, endlich Verstärkung für die Kleinen, aber feinen
Hab ich mich hier noch nicht geoutet?
Weils mir nicht wichtig ist, wie gross der Busen einer Frau ist.
Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste: klein
es leben die Kleinen
Aber wenn ich mich schon entscheiden müsste: klein
Absolut richtig. Mehr als eine handvoll muss nicht sein.
Der Busen sollte zum Gesamtbild der Frau passen. Eine schlanke Frau mit Riesenbrüsten, passt meiner Meinung nach genauso wenig wie eine mollige Frau mit kleinen Busen. Ist die Frau mit ihrer Brust zufrieden, sollte es der Mann auch sein, oder haben wir Männer alle den "perfekten" Penis?