Warum finden Männer große Brüste so geil??

jaja mach mich fertig :mrgreen:

Von der störrischen Art her erinnerst du mich an eine aus Salzburg....Größe, Tattoo, Nebenraum eines Lokales...kommt mir sehr sehr verdächtig vor....hoffen wir mal nicht das du es bist (Sorry nix gegen dich....)

so kleine Tittchen haben auch durchaus was erotisches an sich und sind nicht minder erregbar ....deswegen kann ich nicht unbedingt sagen alle wollen nur großtitiige ähm busige *gg*

aha beim tittenfick etwa?!? :hahaha:

Na die san rabiater ist mir mal aufgefallen... die fahren da als Mann ein ganz ein anderes Tempo.... so ungefähr muss man sich das Vorstellen, als ob man ner Katze ein paar Trips LSD und XTC eingeworfen hat....einfach hemmungslos und mutiert zur Absaftmaschine *gg* :hurra::haha:

Na die san rabiater ist mir mal aufgefallen... die fahren da als Mann ein ganz ein anderes Tempo.... so ungefähr muss man sich das Vorstellen, als ob man ner Katze ein paar Trips LSD und XTC eingeworfen hat....einfach hemmungslos und mutiert zur Absaftmaschine *gg* :hurra::haha:

da kommt dir ein entsafter mir 2 gumminoppen drauf aber günstiger als eine frau. der redet ned zurück und wird auf stufe 3 auch ganz rabiat :hahaha:

Ich habe eine
Frau mit großen Brüsten und starre trotzdem immer auf dieselben
anderer Frauen:lehrer:
Kann der Reflextheorie nur zustimmen. Wenn man mit einer Frau mit großer Oberweite von Angesicht zu Angesicht spricht, kann man sich meist noch beherrschen, auch wenns manchmal schwer wird ;), aber wenn einem die selbe Frau auf der Straße entgegekommt, dann wandern die Augen automatisch. Da können wir nix dafür :schulterzuck:

ich finde alles ueber c unglaublich abtoernend *bbbrr* gar nicht dran denken
Solche muss es auch geben, würde doch sonst ohnehin nur in regelmäßige Massenschlägereien ausarten :haha:

Ich bevorzuge eher den Staubsauger *gg* *rofl*
Das kann ziemlich blutig werden, musst aufpassen :lehrer:

männer wollen einfach was zum anfassen haben, die meisten jedenfalls. So ne schöne oberweite hat schon was ....

ALso ich finde auch es muss zur Frau passen.
Aber es sollte ne schöne Hand voll sein, so extreme Fettbrüste müssens nicht sein, wobei da kann man sich schön rein knuddeln.*gg*

Bei vielen wirds auch der Grund sein das sie zu wenig gestillt worden sind als kleiner ;)

:cool: ...ich steh auf sehr kleine Autos und brauch grosse Brüste
um die Ausgewogenheit wiederherzustellen... :cool:

Es gibt auch Männer die wollen keine riesen Möpse.
Ich bin einer von denen.
OK, wenn sie schonmal vorhanden sind sag ich auchnicht "nein" aber
sie sollten bei aller liebe wirklich nicht größer als C-Cup sein.
Am liebesten sind mir (obs ihr nun glaubt oder nicht) A bis B-Cup.
Es ist genug zum spielen da und was mir am allermeisten gefällt, sie
kann mit dieser größe auch ohne BH gehen und es sieht immer sexy
aus. Das geht einfach mit solch riesen Dinger nicht, da wackelt zu viel
unkontrolliert. :)

Also für mich gilt ....
Kleine Titten sind super und die übergroßen Dinger lass ich meiner
Konkurenz. Die freuen sich sicherlich mehr darüber als ich.

[I]Das ist jetzt aber nicht euer Ernst oder. Muss ICH wirklich die wissenschaftliche Erklärung dafür bringen?

Mir bleibt auch nix erspart. Bin ich halt wieder der Obernerd! Also dann:

Früher in der Steinzeit wurden Frauen am liebsten und häufigsten von hinten gerammelt. In etwa noch so wie heute bei den Affen. Es steckt einfach in unseren Genen dass wir einen Frauenhintern geil finden. Da aber heut zu Tage verbreitet zB in der Missionars- oder anderen Stellungen gevögelt wird hat sich der Instinkt des Mannes die weibliche Oberweite als Arschersatz ausgesucht. Immerhin besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit zwischen einem geilen Arsch und einer üppigen Oberweite.

Tja so einfach ist es. Ist ungefähr das einzige was ich mir aus 8 Jahren Biologieunterricht gemerkt habe.
[/I]

Also da muss ich dir ein wenig wiidersprechen.
Das mit dem Arschersatz ist vollkommen richtig, aber nicht weil wir jetzt in der missionarstellung vögeln und früher von hinten.

Sondern der Grund warum die Frau eine Brust hat ist ein anderer.
Bei Tieren, (somit auch bei den Affen) ist der Blickfang der Hintern, weil sie sich ja auf allen vieren bewegen.

Und da der Mensch ja nun mal gelernt hat sich auf zwei Beinen fort zu bewegen fällt der Blickpunkt und Anziehungspunkt Arsch weg!!!
Darum hat der liebe Gott der Frau zwei Brüste geschenkt, welche nun wieder den Blick des Mannes auf sich ziehen soll, und somit der Geilheit wieder Schwung verleitet:lol:

Darum ist es auch vielleicht so, dass eine grössere Brust auch eine grössere Paarungsbereitschaft darstellt, warum vielleicht auch viele Männer auf grössere Titten stehen.

Ich muss auch sagen, dass sicher auch viele Männer darauf stehen, wenn die Frau auf allen vieren vor ihm kniet und der Hintern der höchste Punkt ist und somit zeigt, ich bin geil auf dich. Wo wir wieder in der Tierwelt wären;)

Und ich kann nur sagen, dass auch mir große Brüste gefallen mmmmhhhh

Liebe Blasmaus,
ob Du es war haben möchtest oder nicht, "Geld" und "Rudi796" haben recht. Die Evolution hat uns den herrlichen Anblick eines prallen Hinterteils genommen und dafür den mindestens ebenso freudigen Anblick einer üppigen OW geschenkt.
Aber egal von welcher Seite gesehen, Ihr Frauen habt Reize denen wir Männer kaum widerstehen können.:winke:

ich mag grosse Brüste, ab C aufwärts, weil einfach mehr zum angreifen da ist. einen A finde ich absolut unerotisch und nicht weiblich. das ist ja dann weniger als ich selber habe.

Zurück
Oben