Warum finden Männer große Brüste so geil??

also ich mag keine großen brüste.
zuerst mal müssen sie natürlich zur frau passen aber ich find alles was größer als C ist zu groß. weiß nicht warum, ich steh aber auch allgemein eher auf zierliche frauen.

wobei kleine brüste nicht unbedingt flach heißen muss. ich finds am geilsten wenn sie ca. B sind

Ja ich würde auch gerne wissen wieso so viele Männer auf große Brüste abfahren, wahrscheinlich hat es mit den Rundungen zu tun. Ich selbe stehe auch auf große Brüste.

war gerade in deiner galerie, gratuliere deine frau hat ja wirklich tolle dinger. schön wär wenn du sie uns mal freihängend, zb. von der seite zeigen würdest.
lg

kann mich den meisten meiner vorrednerInnen nur anschliessen. grosse brüste müssen zur person passen. es muss eine gewisse relation da sein. was ich zum beispiel nicht mag, sind frauen, die sich überkünstliche balone machen lassen und sich so zu einem sexobjekt reduzieren. ich mag auch gerne grosse brüste. ciao an alle!

ich mag einfach grosse titten...wenn ichihn dazwischen lege und dan drauf spritze ist es einfach geiler als auf so aufpickte Aspros

eine grosse brust bei einer frau ist einfach was erotische . knabenhafte frauen haben für mich einfach nichts was mich reizen könnte

liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Also diese Vorzüge habe ich erst kennengelernt als ich schon auf größe Brüste stand. Hatte mich in meiner Jugend in ein Mädel verguckt, welches ECHT große Dinger hatte, wobei mir damals kleinere Brüste eigentlich besser gefielen. Aber danach wars um mich geschehen, die Frau hat mich anscheinend sehr geprägt.

Also diese Vorzüge habe ich erst kennengelernt als ich schon auf größe Brüste stand. Hatte mich in meiner Jugend in ein Mädel verguckt, welches ECHT große Dinger hatte, wobei mir damals kleinere Brüste eigentlich besser gefielen. Aber danach wars um mich geschehen, die Frau hat mich anscheinend sehr geprägt.

Also wenn eine Frau gut im Bett ist, tun es kleinere Brüste sicherlich auch, aber die Vorzüge von großen Brüsten ist nicht nur dass man etwas zu greifen hat sondern der Busenfick.

Also wenn eine Frau gut im Bett ist, tun es kleinere Brüste sicherlich auch, aber die Vorzüge von großen Brüsten ist nicht nur dass man etwas zu greifen hat sondern der Busenfick.

Da kann ich nur vollkommen zustimmen :daumen:
Wenn du das einmal gemacht hast willst du es nie mehr missen.

hallo also ich bin einer der nicht so auf große Brüste steht weiß nicht warum nur finde kleine auch sehr schön und geil
bis dan

Gute Frage - warum?
Genau weiß ich das auch nicht.
Auf jeden Fall fühlen sie sich gut an, können baumeln bzw. hängen, sin schöööön kuschelig :), ... irgendwie so halt. :)

Gute Frage - warum?
Genau weiß ich das auch nicht.
Auf jeden Fall fühlen sie sich gut an, können baumeln bzw. hängen, sin schöööön kuschelig :), ... irgendwie so halt. :)

Die sind einfach so prall und rund.... und einfach DA :haha:

grosse Titten können viele Vorteile haben ... im Prinzip wurde eh scho alles erwähnt ... zu geilen Großtitten gehören auf jeden fall auch geile Nippel ... wenn schon kein Tittenfick, so finde ich das wackln der Titten beim Stoßen ziemlich anregend :p

grosse Titten können viele Vorteile haben ... im Prinzip wurde eh scho alles erwähnt ... zu geilen Großtitten gehören auf jeden fall auch geile Nippel ... wenn schon kein Tittenfick, so finde ich das wackln der Titten beim Stoßen ziemlich anregend :p

Das ist natürlich auch geil anzusehen, und da unterscheiden sich die
echten von den Silikonbusen, sie wackeln und baumeln.:brueste::titten:

also i glaub i darf ma die einträge ned durchlesen...
...weil was manche so schreibn...ma tut sich sogar ba mia was.lach ^^

ich finde schon das der gesamteindruck wichtiger ist als nur große brüste

Jeder Geschmack ist unterschiedlich. Wobei man meistens nur die hört, die größere bevorzugen. Ich kenne kaum jemanden, der sich öffentlich bekennt, auf kleinere zu stehen. Warum das so ist, weiß ich nicht.:)

Jeder Geschmack ist unterschiedlich. Wobei man meistens nur die hört, die größere bevorzugen. Ich kenne kaum jemanden, der sich öffentlich bekennt, auf kleinere zu stehen. Warum das so ist, weiß ich nicht.:)

Also wenn Du Dir die vorderen Seiten durchliest, sind genug die sich
zu kleineren bekennen und für die der Gesamteindruck stimmen muss.
Was mich wiederum überrascht, dass sich doch relativ viele zu kleineren Brüsten bekennen, denn wenn ich die täglichen Reaktionen der Männer auf gut bestückte Damen sehe, dann ist das Verhältnis in
Wirklichkeit ein ganz anderes.

Ich kenne kaum jemanden, der sich öffentlich bekennt, auf kleinere zu stehen
Na, dann kennst Du jetzt wieder einen mehr :)

Ist insgesamt nicht das wichtigste Thema unter der Sonne, aber müsste ich
meine Traumfrau aus Ton modellieren, dann...

Servus,
SlowFox

Große Brüste sind etwas sehr erotisches, wenn sie echt und proportional zur Frau passen.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Frauen mit eher kleineren Brüsten, viel heißer, Phantasie- Lustvoller und der Sex mit solchen Frauen wesentlich intensiever ist.

Ich würde eine Frau mit eher kleineren Brüsten jederzeit vorziehen.:)

Ist eben meine persönliche Erfahrung.

Zurück
Oben