Warum finden Männer große Brüste so geil??

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

..warum?
Und ist es tatsächlich die Mehrheit?
Wie kommst denn auf des?
Nur weil'st a paar Manderl mit Faible für's Größere bzgl Oberweite in deinen Armen hattest?! Oder wo auch immer...

Aber, nun mal ehrlich - WO ist da die Frage? Ist es denn nicht sch....egal ob ein paar Männer groß und ein paar klein bevorzugen und attraktiv und erotisierend finden?

Die eigentliche und wahre Frage hinter dieser Frage - WARUM glauben Frauen (zu ca 96%) dass sie mit der FALSCHEN Oberweite 'gesegnet
sind...

Ich trau mich wetten - für 99,9% der Männer ist die Oberweitendimensionierung nur so eine Art 'Leuchtfeuer' am Weg zum eigentlichen Ziel der Sehnsucht....

...und ich habe noch nie die Frage gesehen oder gehört - "..ist meine Vagina auch wirklich tief genug...?"

:mauer::nono::lehrer: ... Die Göttin war ungnädig als sie den Monotheismus über die Menschheit rasen und wüten ließ.....

hallo

also das hat damit zutun das die brüste an den hinterteil der frauen erinnern und den man dazu animieren mit die frau von hinten zu nehmen da die stellung von hinten seit jahrtausenten die bei männern belibteste ist. aber es fühlt sich einfach auch voll gut an und ich bin selbst ein liebhaber großer brüste.

darf ich mal greifen? *gg*

Also ich finde die brüste sollten einfach nicht das wichtigste sein, ich ehe auf "normale" brüste (Körbchen B) bei größeeren A oder C Brüsten gefällt es mir auch, aber je größer desto unattraktiver finde ich halt

warum finden viele frauen grosse schwänze bei männer geil?!
hmm zu einer richtigen geile frau auch richtige schöne brüste wenn sie dann auch noch grosser sind ist es um so besser

Ich meine, empirisch an einer 2-stelligen Zahl von Beispielen festgestellt zu haben, daß es eine klare Korrelation zwischen der von Männern präferierten Brustgröße und der Größe der Mutterbrust der Mütter dieser Männer gibt.

Natürlich ist eine kleine 2-stellige Zahl nicht "wissenschaftlich" signifikant, aber ich bin überzeugt, daß dieser Faktor sehr oft (= natürlich nicht immer) prägend ist. Meine Söhne und mich eingeschlossen.

Ich habe einige Männer gezielt darauf angesprochen, wenn es irgendwie auf dieses Thema kam, und ich fand diese Relation immer wieder bestätigt und fast nie widerlegt.

Wie groß ist groß ?! Also meine Freundin hat 75D, das finde ich sehr toll, man kann Ordentlich kneten, gut daran lutschen, und bei der Größe hat man natürlich auch die Möglichket einen Geilen Tittenfick zu machen.

Allerdins Finde ich aufgeblasene Monster Silikontitten furchtbar !

also ich find Brüste ab dann geil, wenn ich sie in die Hand nehmen kann und die Brüste meine Hände ausfüllen... ich habe relativ große Brüste, ergo mag ich große Brüste lieber...

that's it,
sam

..warum?
Ich trau mich wetten - für 99,9% der Männer ist die Oberweitendimensionierung nur so eine Art 'Leuchtfeuer' am Weg zum eigentlichen Ziel der Sehnsucht....

das hast du schön gschrieben :)

meiner ansicht nach sollten die brüste zur gesamterscheinung der frau passen und dass der erste eindruck bei einer frau nicht die grösse der oberweite ist.

Ode an den Busen

Der Herrgott hat sich was gedacht,
als die Brüste er gemacht.
Weiche Formen, rund und fraulich,
wunderhübsch und höchst erbaulich,
gefüllt mit warmem, weißen Nass,
Säugekinder trinken das.
Genauso gerne nuckeln dran
der Lover und der Ehemann.
Die Größe ist nur halb so wichtig.
Faktum ist: Die Brust macht süchtig.
Ob Brüste stehen, baumeln, wogen:
Man zählt sie zu den harten Drogen.
Ein Dekolleté!! Man schwitzt und keucht.
Männerhände werden feucht,
trockner Mund, kein Tropfen Speichel,
Schmetterlinge in der Eichel.
Und verpackt die Frau, die fesche,
diese Pracht in Reizungswäsche,
steigt des Mannes Puls erheblich,
wird die Spannung unerträglich
und es trifft ihn fast der Schlag,
weil den Busen er so mag.
Die Brust ist für Dessoushersteller
ewig schon ein Dauerbrenner
und sichert viele Arbeitsplätze:
Brüste sind der Menschheit Schätze.
Der Busen: Gottes Meisterstück!
Kindertränke. Männerglück.

Manfred Deix aus Der Dichter Deix (Gedichte, Bilder und Privates)

Wenn ich hier so herumlese, kommt mir so vor, als ob sich Groß- bzw. Kleinbrustliebhaber die Waage halten. Und vor allem ist es so am schönsten wie es ist, denn - die Natur hat unschätzbar mehr Talent als jeder Chirurg.

Ich selber steh auch eher auf grosse Brüste :) .
Find es toll wenn man sich beim sex von hinten daran festhalten kann.
oder wenn sie beim reiten vor einem baumeln.
Soll ja auch männer geben die auf kleine brüste stehn.
Naja Geschmackssache ;)

also i find die verschiedenen Meinungen sehr interessant...g
was eine frage so alles auslösen kann..wahnsinn.lach ^^

hätte besser schreiben sollen Warum finden MANCHE Männer gr.....usw--g

=)

grosse brüste sind gut, weil man da so unglaublich gut damit spielen kann, sie so schön weich sind, und kuschelig, und überhaupt....:mrgreen:

hihi grinse grinse

Ich finde große Brüste nicht geil
weil

na

überlegen.....

ICH BIMN GAY lol

hihi grinse grinse

Ich finde große Brüste nicht geil
weil
na

überlegen.....
ICH BIMN GAY lol

hm...versteh ich nich....*zwinker* lach
eín mann der keine brüste mag....

*den text zu ende les*

ach...sooo is das...ana vom andren Ufer...
ja dann isas klar.. :haha:
soll i das thema umtaufen für dich.g
stehen Männer auf große *zensiert* gg =)

LG :bussal:

HALLO ihr lieben

Hab selbst eine gut ausgestattete Oberweite und
hab auch selber die Erfahrung gemacht,
das viele Männer voll drauf abfahrn....

Die frage die sich mir nun stellt ist einfach nur WARUM ist das so...
liegts daran das ihr was zum greifn habt,
weil ein Tittenfick besser ist mit größeren
oder einfach nur weil es euch augeilt...

Liebe Männer: klärt mich bitte auf:

Warum finden viele Männer eine große Oberweite soo klasse

LG, :anspritzen: Blasmaus

Hallo Mäuschen

Ich ( Wolf) und viele meiner bekannten stehen auf große Brüste.

Warum?

Für mich sind sie ein Zeichen für ausgesprochene Weiblichkeit, Geborgenheit, Sinnlichkeit und immer mit Sicherkeit ein Blickfang.
Größe Brüste sind ganz toll anzufassen, ich liebe es auch während des Sex sie zu streicheln und zu kneten.
Ich stelle auch fest, dass sie noch einen Vorteil bringen.
Hat eine Frau einen schönen, großen Busen so können ruhig auch ein bar Kilo mehr am Bauch und auf den Hüften sein ohne das die gesamte Proportion verloren geht.

Also mein Motto ist generell das eine Frau die perfekte Figur hat,wenn sie selbst glaubt, dass sie 5 Kilo zu viel hat.

Aber liebe Frauen eigentlich ist es doch egal ob groß oder klein, tragt sie einfach selbstbewußt, das macht euch symatisch und attraktiv.

Zurück
Oben