Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Eine passende Kleidung am rechten Ort und zur rechten Gelegenheit schützt in der Regel vor unerwünschter Aufmerksamkeit oder gar Belästigungen.
Nein,....passend gekleidet zu sein gebietet der Anstand und hat nichts damit zu tun, ob man auffällt.
Ist man unpassend gekleidet, fällt man meist unangenehm auf, was in der Regel KEINE Komplimente triggert.

Beispiel:
Wenn zwei Personen im Büro einen gutsitzenden, dunkelgrauen Hosenanzug tragen (klassisch, kein Schnickschnack, mit weißer klassischer Bluse und schwarzen nicht zu hohen Pumps) können diese Personen vollkommen unterschiedlich wirken...auch wenn sie passend und seriös gekleidet sind.
 
Ich weis nicht, warum so einfache Postings zu Selbstverständlichkeiten solche unsinnigen Reaktionen hervorrufen. :schulterzuck:

:schulterzuck: Weiß ah net wie man zu so einfach gestrickten Postings kommt! Ist für dich ein Vergewaltigungsopfer auch selber Schuld an dieser, weil sie A: Eine Frau ist, B: Zur falschen Zeit alleine dort war und C: Zu sexuell aufreizend gekleidet war, weil Frauen nur in Erdäpfelsäcken und nach 17h nicht mehr raus dürfen, ohne männlicher Begleitung.

Du lebst gottlob noch auf'n falschen Erdteil!
 
Das hab ich auch nicht gemeint - ich wollte dir eigentlich nur deutlich machen das wie du es bezeichnet hast - passende Bekleidung- eben NICHT vor unliebsamen Komplimenten "schützt".

Und ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass Frau mit unpassender Kleidung diese "unliebsamen Komplimente" auch provozieren kann.
 
Das sehen die Schülerinnen, denen ich auf meinem Arbeitsweg begegne, ab einer gewissen Temperatur offenbar ein bissl anders ;).

:D Und die Mütter auch! Das sind alles Schlampen die von dir belästigt werden wollen und ein "bisserl Grapschen" als Kompliment ansehen! :roll: Also schlicht Freiwild sind auf der Strasse.

:hmm:......vorsichtshalber verwend'ma mal das Schüdl: :ironie:
 
Zurück
Oben