Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Und ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass Frau mit unpassender Kleidung diese "unliebsamen Komplimente" auch provozieren kann.
Da stimme ich dir eben nur begrenzt zu, weil das eine sehr gefährliche Sicht der Dinge sein kann.
Begrenzt weil man mit "unpassender" Kleidung zwar unter Umständen auffällt, damit aber noch lange nicht das Recht verwirkt sich an unliebsamen Statements zu stoßen. Und schon gar nicht muss man sich unliebsame Komplimente gefallen lassen.
Wenn du den ganzen Beitrag liest, wirst du bemerken, dass es hier nicht explizit um den Schulhof ging, sondern das er einfach eines der von mir aufgezählten Beispiele war....
Kann es sein, dass du absichtlich falsch verstehst um Gegenfragen bzw. Gegenbehauptungen abgeben zu können?
So kompliziert formuliere ich nun auch wieder nicht...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist Quatsch. Frau sollte in der modernen Gesellschaft tragen können, was sie will.
Alles andere ist eine miese Ausrede von unbeschlafenen Möchtegernfickern.
Ich bin auch überzeugt, dass die gleichen, die fesch gekleidete Frauen mit "Komplimenten" belästigen, gegenüber weniger Feschen ausfällig werden.
 
Und ich wollte eigentlich nur deutlich machen, dass Frau mit unpassender Kleidung diese "unliebsamen Komplimente" auch provozieren kann.


:lol: Und das erklärende Posting dazu:
Ich BIN dezent gestylt, aber nicht fade und altbacken! ;) (btw. ...ich bin auch schon beim Sport mit Trainingshose und Sportschuhen angesprochen worden...)

Außerdem geht's den Jungen ja nicht um mein Styling, sondern um mein Alter! Da kann ich tun, was ich möchte - jünger werd ich einfach nicht mehr und will es auch gar nicht.

lass ma geziehlt weg und sehen geflissentlich typisch Marlene drüber hinweg! :rolleyes: Es ist keine Diskussion wenn man seinem Gegenüber die Aussagen verdreht bzw. die Hälfte wegläßt! :winke:
 
es ist so lustig erste reihe fußfrei zu sitzen und zu sehen wie jemand ein eher schwaches posting macht und dann versucht mit irgendwelchen mitteln aus der sache heraus zu kommen. aber zugeben das diese posting blödsinn war geht ja mal gar nicht.

ich lehn mich weiter zurück...:lol:
 
Es gibt auch sowas wie eine Selbsttäuschung, wenn Frauen 40+ sich vormachen, mit zunehmenden Alter gerade wegen ihres Alters für junge Männer immer interessanter zu werden und die Ironie der vermeintlichen Komplimente nicht verstehen oder wahrhaben wollen.
 
Es gibt auch sowas wie eine Selbsttäuschung, wenn Frauen 40+ sich vormachen, mit zunehmenden Alter gerade wegen ihres Alters für junge Männer immer interessanter zu werden und die Ironie der vermeintlichen Komplimente nicht verstehen oder wahrhaben wollen.
jetzt hast aber lange gebraucht und dir was neues lustiges einfallen zu lassen........lebst du in der gleichen welt wie wir???
 
Es gibt auch sowas wie eine Selbsttäuschung, wenn Frauen 40+ sich vormachen, mit zunehmenden Alter gerade wegen ihres Alters für junge Männer immer interessanter zu werden und die Ironie der vermeintlichen Komplimente nicht verstehen oder wahrhaben wollen.
:hmm: Und woraus schließt Du, dass die Komplimente nur vermeintlich sind?
 
Es gibt auch sowas wie eine Selbsttäuschung, wenn Frauen 40+ sich vormachen, mit zunehmenden Alter gerade wegen ihres Alters für junge Männer immer interessanter zu werden und die Ironie der vermeintlichen Komplimente nicht verstehen oder wahrhaben wollen.
Na dann hab ich ja nochmal "Glück" gehabt ....:)

Und was sagst du zu meiner Frage bzw. dazu, das es eben nicht explizit um den Schulhof ging? Ändert das etwas für dich?
 
Naja, wenn sie selbst schon als "belästigend" empfunden werden ist man der Realität schon recht nahe. Die Jungs machen sich einen Scherz daraus. Mehr nicht.:D
Ach, marlenchen - Unterstellungen retten dich jetzt auch nicht mehr...du hast dich da offensichtlich ein wenig verrannt und versuchst krampfhaft die "Flucht nach vorn"... Zumindest wirkt es für mich so. ;)
 
Ihr seid phöse und kemain :traurig: schon im "Dickenthread" habt Ihr mich so verwirrt, das ich nimmer wusste, bin ich dick oder mollig oder nur untergroß :traurig: jetzt macht Ihr do weiter, ich steh auf junge Männer :herzen: jetzt weis ich nimmer, bin ich unerfahren ? will ich nur Komplimente ? hab ich gar keine Ahnung ? was soll ich anziehn ............? muss ich mi schämen ?
Ihr seid tof :grantig:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Es gibt auch sowas wie eine Selbsttäuschung, wenn Frauen 40+ sich vormachen, mit zunehmenden Alter gerade wegen ihres Alters für junge Männer immer interessanter zu werden und die Ironie der vermeintlichen Komplimente nicht verstehen oder wahrhaben wollen.

:rolleyes: Ok, vielleicht aber und was ist mit 50+ Frauen die sich nix mehr vormachen am Outdoor-Sextreffpunkt? ;)


Ihr seid phöse und kemain :traurig: schon im "Dickenthread" habt Ihr mich so verwirrt, das ich nimmer wusste, bin ich dick oder mollig oder nur untergroß :traurig: jetzt macht Ihr do weiter, ich steh auf junge Männer :herzen: jetzt weis ich nimmer, bin ich unerfahren ? will ich nur Komplimente ? hab ich gar keine Ahnung ? was soll ich anziehn ............? muss ich mi schämen ?
Ihr seid tof :grantig:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:fies: Siehe:
Die Jungs machen sich einen Scherz daraus. Mehr nicht.:D

:shock:

:p
 
Ach, marlenchen - Unterstellungen retten dich jetzt auch nicht mehr...du hast dich da offensichtlich ein wenig verrannt und versuchst krampfhaft die "Flucht nach vorn"... Zumindest wirkt es für mich so. ;)

:up: Nana, stimmt schon! Sie agiert jetzt nach dem Motto: Uiih, tuat des weh!!!:fies: Bis ana aufgibt! :rofl:

;) Also glei ham'mas! :X3:
 
Die werdn halt schon alles denkbare und undenkbare durchhaben.... jede Nische muss bedient werden



Blöde Frage.... hat das einen Unterhaltungs/ Heiterkeitsfaktor auch für euch, oder ists schlichtweg peinlich? Ich stell mirs grad umgekehrt vor... wobei ich nix damit anfangen könnt, wenn mit Teenager lüstern nachschaun würden.

Ich denk es kommt auch auf das Empfinden der jeweiligen Frau an.
Was für die Eine lüstern wirkt, kann für die Andre wieder Bewunderung sein...

Und ich meine, man kanns auch übertreiben und auf alles einen negativen Touch vergeben...

Und hinter meinem Rücken geht mir soundso am Arsch vorbei !!
 
Ach, marlenchen - Unterstellungen retten dich jetzt auch nicht mehr...du hast dich da offensichtlich ein wenig verrannt und versuchst krampfhaft die "Flucht nach vorn"... Zumindest wirkt es für mich so. ;)

Das sind keine Unterstellungen, sondern einfach ganz nüchterne Betrachtungen der Realität. Du bist nicht die einzige Frau über 40. Und ich kenne da einige, die sich selbst was vormachen.
 
Also ich hoffe das dieser Thread nicht wirklich realspezifisch zu 100 % zutrifft.
Denn ich hab mir wirklich noch nie Gedanken gemacht ob mich ein fremder Mann jetzt lüstern ansieht oder nicht.
Was die Bekleidung angeht: bei gewissen ausgeprägten Attributen der Frau, ists egal ob man Ausschnitt trägt oder einen Rollkragenpulli !!!
Ich wurde auch noch nie belästigt !!!
Oder vielleicht achte ich auch weniger darauf....
 
Ich halte es auch für sehr wichtig, immer angemessene Kleidung zu tragen. Als angemessen empfinde ich, unabhängig von Zeit, Ort oder Anlass, was immer mir verdammt noch mal gerade gefällt. Und das gibt niemandem das Recht mich zu belästigen! :finger:
 
Zurück
Oben