Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Wäre interessant, wie gross dein Koffer ist, denst immer mitzahst, damitst dich jeden Anlass und Örtlichkeit umstellen und umziehen kannst und fallst doch mal angestiegen wirst auch darauf entsprechend reagieren kannst, mit anderer Kleiderwahl?!

Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erhaschen ( bei denen, die es drauf anlegen :D).
 
Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erhaschen ( bei denen, die es drauf anlegen :D).

I glaub' zwa Titt'n und a Nos'n in da Mitt'n reicht dazua als "Gesamterscheinung"! :p
 
Ich hatte auch geschrieben, dass unpassende Kleidung u.U. provozierend sein kann. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an, die Anlass zu "belaästigenden Komplimenten" werden kann. Die bloße Attraktivität des Gesichtes reicht da meist nicht, um ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit zu erhaschen ( bei denen, die es drauf anlegen :D).
Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?
Wegschnallen ?

Ich bekomm in einem Businessoutfit als Hosenanzug genauso Komplimente.....
 
Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?
Wegschnallen ?

Ich bekomm in einem Businessoutfit als Hosenanzug genauso Komplimente.....

Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.:)

Ich weiß, das gefällt den Männern wieder gar nicht.:D
 
Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.
jetzt wirst mir echt suspekt....also ist dann eine frau die sich modisch anzieht und bei der man dann siehst das sie einen geilen arsch und große brüste hat quasi mitschuld wenn sie vergewaltigt wird...weil sie hat ja provoziert.........ernst kannst du das nicht meinen
 
Und wie erklärst Du das einer Frau die mehr Busen hat ?
Wegschnallen ?

Ich bekomm in einem Businessoutfit als Hosenanzug genauso Komplimente.....

:up: Da könnte man grosszügig auspolstern, rundherum ala Michelin, damitst Richtung Klupp'nsackerl gehst Figurmäßig! :D Rennst dann zwar überall an, aber angestiegen wirst nimma! :lalala:
 
jetzt wirst mir echt suspekt....also ist dann eine frau die sich modisch anzieht und bei der man dann siehst das sie einen geilen arsch und große brüste hat quasi mitschuld wenn sie vergewaltigt wird...weil sie hat ja provoziert.........ernst kannst du das nicht meinen

Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.
 
Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.:)

Ich weiß, das gefällt den Männern wieder gar nicht.:D

Wow. Ist das dein Ernst? Was soll daran eine Provokation sein, wenn man sich ein Top mit Ausschnitt anzieht? Ich sehs ja auch nicht als Provokation oder alá "der wills doch" wenn ein Mann in kurzen Hosen und oben ohne rumrennt und mir sein Sixpack präsentiert.

So weit kommt's ja noch, dass man sich nur noch hochgeschlossen anziehen darf/muss, weil man Angst haben muss, ansonsten vergewaltigt zu werden, weil das Outfit ja quasi eine Einladung dazu war.
 
Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.
wenn man deine thesen weiterspinnt is es eh am besten eine frau geht gar nicht außer haus. ich hät ja einen vorschlag für dich. du fährst nach deutschland zu den frauen in köln, hamburg usw. die zu silvester belästigt und einige auch vergewaltigt wurden und erzählst ihnen deine grause theorie und sagt gleich dazu..selber schuld frau geht zu silvester nicht auf die straße......aufs echo wär ich gespannt.
 
Das sind keine Unterstellungen, sondern einfach ganz nüchterne Betrachtungen der Realität. Du bist nicht die einzige Frau über 40. Und ich kenne da einige, die sich selbst was vormachen.
Schätzchen,...ich bin noch keine 40... ;)
Also ich hoffe das dieser Thread nicht wirklich realspezifisch zu 100 % zutrifft.
Denn ich hab mir wirklich noch nie Gedanken gemacht ob mich ein fremder Mann jetzt lüstern ansieht oder nicht.
Was die Bekleidung angeht: bei gewissen ausgeprägten Attributen der Frau, ists egal ob man Ausschnitt trägt oder einen Rollkragenpulli !!!
Ich wurde auch noch nie belästigt !!!
Oder vielleicht achte ich auch weniger darauf....
Das meinte ich - ich würde eben auch schon in Turnhose mit Sportschuhen blöd angequatscht...
Und nicht darauf zu achten ist schwer, wenn der Typ wie in diesem Fall neben dir joggt und dich anlabert...:roll:
Was für dich vielleicht normal ist, empfinden andere Frauen vielleicht schon als Belästigung.
Sei froh, dass es dir noch nicht passiert ist .
Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.

Die Irrtümer dazu ( wie auch deiner ) haben andere produziert.
Nicht generell durch Komplimente.... Bitte lern sinnerfassend zu lesen.
Es kommt immer auf das "wie" und auf das "von wem" an.

Find ich tief......
Tief sind hier nur diese permanenten Unterstellungen, dass Frau selbst schuld an Belästigungen sind.
Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.:)

Ich weiß, das gefällt den Männern wieder gar nicht.:D
"Mitschuld" bei einer Belästigung? Sag mal, geht's noch?????

Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.
Dafür, das dir das Thema zu ernst ist hast du aber recht "verblöde(l)t " versucht meine Worte so zu drehen, wie es dir passt.
Nein, eine Person ist nicht und wird NIEMALS Mitschuld an einer Belästigung oder einer Vergewaltigung haben...egal, wie es dazu kam.
Ganz ehrlich, Marlene, das disqualifiziert dich.
 
du fährst nach deutschland zu den frauen in köln, hamburg usw. die zu silvester belästigt und einige auch vergewaltigt wurden
Was soll denn dieser Blödsinn?
Niemand von uns weiß was da passiert ist, niemand von uns hat das Recht solche Vermutungen als Wahrheit zu verbreiten.
Das ekelt mich an...
 
Was soll denn dieser Blödsinn?
Niemand von uns weiß was da passiert ist, niemand von uns hat das Recht solche Vermutungen als Wahrheit zu verbreiten.
Das ekelt mich an...
also haben die frauen das alles nur erfunden....so kann man es auch sehen um der wahrheit zu entgehen. will man nichts sehen macht man die augen halt zu und dann war eh nix.
 
Solange sie dir nicht unangenehm sind ist es doch ok. Ansonsten wenig Ausschnitt und nicht zu eng. Dann kann dir niemand eine "Mitschuld" ( Provokation ) vorwerfen.:)

Ich weiß, das gefällt den Männern wieder gar nicht.:D
Also ich weiss nicht wie es dir mit deinem Körper geht, aber ich steh zu meinen Rundungen.
Und gibst wirklich als Frau den Rat, ich sollte mir ein Zelt drüber ziehn ?
Weisst du eigentlich wie das aussieht wenn man oben 46er Grösse trägt und unten Hose 38/40 ?

Weisst du wer meist den Frauen Provokation vorwirft: Frauen selber....die so eine Einstellung haben wie Du !!!

Und ich hoffe, das sich kein Mann im FKK-Bereich erregt......denn auch er könnte es als Provokation deuten....
 
Zurück
Oben