Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Wie dumm, dumm, dumm muss man sein?
Niemand weiß ob die Geschichten erfunden waren oder ob sie medienwirksam "aufbereitet" wurden.
sicher 1000 oder mehr anzeigen sind erfunden..ich hab erst neulich gehört es gibt schon erste anklagen..auch erfunden...und wennst es ned glaubst nehm ich dich gerne mal mit um dir die augen zu öffnen.....ich fürchte nur dann bricht deine schöne welt wie ein kartenhaus zusammen.
 
Schätzchen,...ich bin noch keine 40... ;)

Das meinte ich - ich würde eben auch schon in Turnhose mit Sportschuhen blöd angequatscht...
Und nicht darauf zu achten ist schwer, wenn der Typ wie in diesem Fall neben dir joggt und dich anlabert...:roll:
Was für dich vielleicht normal ist, empfinden andere Frauen vielleicht schon als Belästigung.
Sei froh, dass es dir noch nicht passiert ist .

Nicht generell durch Komplimente.... Bitte lern sinnerfassend zu lesen.
Es kommt immer auf das "wie" und auf das "von wem" an.


Tief sind hier nur diese permanenten Unterstellungen, dass Frau selbst schuld an Belästigungen sind.

"Mitschuld" bei einer Belästigung? Sag mal, geht's noch?????


Dafür, das dir das Thema zu ernst ist hast du aber recht "verblöde(l)t " versucht meine Worte so zu drehen, wie es dir passt.
Nein, eine Person ist nicht und wird NIEMALS Mitschuld an einer Belästigung oder einer Vergewaltigung haben...egal, wie es dazu kam.
Ganz ehrlich, Marlene, das disqualifiziert dich.

Also grundsätzlich fällt mir schon hier in diesem Forum auf, das es sehr oft negativ gegen Männer geht.

Wenn mich jemand anspricht benenn ich das nicht gleich als *blöd anquatschen*.
Sondern ich kann bestimmt aber freundlich mein Desinteresse ausdrücken.

Tief empfind ich Hilflosigkeit sich nicht mit Worten seine Meinung zu vertreten und persönlich/beleidigend zu werden.

Als Belästigung empfinde ich körperlichen Kontakt.....
Was sollen mir Blicke oder Worte antun ?
 
sicher 1000 oder mehr anzeigen sind erfunden..ich hab erst neulich gehört es gibt schon erste anklagen..auch erfunden...und wennst es ned glaubst nehm ich dich gerne mal mit um dir die augen zu öffnen.....ich fürchte nur dann bricht deine schöne welt wie ein kartenhaus zusammen.
Ob 1000 oder 1.....jede Vergewaltigung/Belästigung ist inakzebtabel !!!!
 
Also grundsätzlich fällt mir schon hier in diesem Forum auf, das es sehr oft negativ gegen Männer geht.
Das seh ich nicht so - gegen MÄNNER wird hier eigentlich nicht agiert...
Wenn mich jemand anspricht benenn ich das nicht gleich als *blöd anquatschen*.
Deswegen hab ich bereits zum wiederholten Male gesagt:
Es kommt immer auf das "wie" und das "von wem" an...
Schreib ich irgendwie undeutlich oder schwer verständlich?

Sondern ich kann bestimmt aber freundlich mein Desinteresse ausdrücken.
Natürlich kann man das...aber auf plumpe und dumme Anmachsprüche gedenke ich nicht im Traum einzugehen...die empfinde ich eher als beleidigend.
Und das ist MEINE subjektive Wahrnehmung.

Tief empfind ich Hilflosigkeit sich nicht mit Worten seine Meinung zu vertreten und persönlich/beleidigend zu werden.
Wie man in den Wald hineinruft.....usw. .... Kennst das Sprichwort?

Als Belästigung empfinde ich körperlichen Kontakt.....
Was sollen mir Blicke oder Worte antun ?
Na hallo? Blicke vielleicht nicht, aber es würde dich echt nicht stören, wenn dir ein Mann über die ganze Mariahilferstraße nachdackelt und dir des Öfteren charmante Einzeiler a la "willst ficken?" zuraunt?
Beachtlich - ich hab das als Belästigung empfunden.
 
Das seh ich nicht so - gegen MÄNNER wird hier eigentlich nicht agiert...

Deswegen hab ich bereits zum wiederholten Male gesagt:
Es kommt immer auf das "wie" und das "von wem" an...
Schreib ich irgendwie undeutlich oder schwer verständlich?


Natürlich kann man das...aber auf plumpe und dumme Anmachsprüche gedenke ich nicht im Traum einzugehen...die empfinde ich eher als beleidigend.
Und das ist MEINE subjektive Wahrnehmung.


Wie man in den Wald hineinruft.....usw. .... Kennst das Sprichwort?


Na hallo? Blicke vielleicht nicht, aber es würde dich echt nicht stören, wenn dir ein Mann über die ganze Mariahilferstraße nachdackelt und dir des Öfteren charmante Einzeiler a la "willst ficken?" zuraunt?
Beachtlich - ich hab das als Belästigung empfunden.
Gggggg sorry....aber bitte wo treibst dich herum ? Gggggg

Und wenn, machts er einmal.
Denn ich geh sicher auf ihn zu und finde mit einer hohen Lautstärke schon
die entsprechenden Worte !!!
 
Na hallo? Blicke vielleicht nicht, aber es würde dich echt nicht stören, wenn dir ein Mann über die ganze Mariahilferstraße nachdackelt und dir des Öfteren charmante Einzeiler a la "willst ficken?" zuraunt?
Beachtlich - ich hab das als Belästigung empfunden.

Net nur, da ist Stalking auch schon dabei. :roll:

Also grundsätzlich fällt mir schon hier in diesem Forum auf, das es sehr oft negativ gegen Männer geht.

Net nur im Forum und sicher net nur unschuldig, sondern ganz klar provoziert durch Ansichten, Aussagen und Verhalten. :vorsichtig:
 
Gggggg sorry....aber bitte wo treibst dich herum ? Gggggg
In der Innenstadt und nein - nach "gggg" war mir damals nicht.
Und wenn, machts er einmal.
Bisserl naiv, findest nicht? Der WILL dich vielleicht belästigen und eine Reaktion anstacheln.
Denn ich geh sicher auf ihn zu und finde mit einer hohen Lautstärke schon
die entsprechenden Worte !!!
Du willst dich echt mit so einem Individuum auf ein Gespräch einlassen?
 
Sie kommen vom Mars....lässt sie doch einfach sein wie sie sind.

:nono: Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
 
:nono: Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Der Typ war ein waschechter Österreicher....samt geilen Slang....

Ich lebe ja GsD am Stadtrand, aber zum Shopping fahr ich nach Wien.
 
Zurück
Oben