M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich dir dazugepostet!Bitte wo hab ich das dezitiert hier gepostet ?????????
Wo kann man diese Sätze von mir lesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dir dazugepostet!Bitte wo hab ich das dezitiert hier gepostet ?????????
Wo kann man diese Sätze von mir lesen ?
der wird dir zuerst halt ein wenig hinterherdackln und beim dackln die sprüch dann loslassen..also kannst auch erst später reagieren..und hoffen das er dir nimmer hinterherdackelt...Um Zufall gehts ja net.....es ging um empfundene Belästigung der ihr in der Mariahilerstrasse nachging und anraunzte.......
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!
Wieso Fehler......nein !Also war es, wenn ich deine Argumentation weiter führe, mein Fehler?
Beim ersten Spruch reagier ich...hinterhergehn ist schon Belästigung ? Bitte net gggder wird dir zuerst halt ein wenig hinterherdackln und beim dackln die sprüch dann loslassen..also kannst auch erst später reagieren..und hoffen das er dir nimmer hinterherdackelt...
Wie soll ich Dir eine Mitschuld geben wenn ich nur anders mit der Situation umgeh ?Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!
Was ist das denn, wenn nicht Mitschuld geben?
Und nein, ich persönlich fühle mich jetzt nicht angeprangert.
sei halt froh das du in der ländlichen idylle wohnst.....Beim ersten Spruch reagier ich...hinterhergehn ist schon Belästigung ? Bitte net ggg
Da wirst jeden Tag belästigt gg
Ich hätte gern das Posting gelesn, wo ich behaupte, das DU Mitschuld hast das DICH der Mann verfolgt hat und DU darauf gewartet hast !!!Hab ich dir dazugepostet!
Graz ist sicher ländlich gggggsei halt froh das du in der ländlichen idylle wohnst.....
gegen wien ganz sicherGraz ist sicher ländlich ggggg
"Mitschuld" bei einer Belästigung? Sag mal, geht's noch?????
Bitte lern sinnerfassend zu lesen.
Bin auch in Wien unterwegs...meine 2 besten Freundinnen leben in Wien...gegen wien ganz sicher
Dann erklär mir bitte, wie man " ich hätte nicht darauf gewartet, dass mir der Typ nachdackelt " anders verstehen sollte...Ich hätte gern das Posting gelesn, wo ich behaupte, das DU Mitschuld hast das DICH der Mann verfolgt hat und DU darauf gewartet hast !!!
Ansonsten seh ichs als reine Unterstellung....
Das ich eben anders reagieren würde als Du.....jeder ist doch anders ? Oder ?Dann erklär mir bitte, wie man " ich hätte nicht darauf gewartet, dass mir der Typ nachdackelt " anders verstehen sollte...
Weißt, Marlene.....aber was - egal.....eigentlich erwart ich von dir nichts anderes...Und vollständig.
Ja...eh...aber das hast du einfach nicht gesagt...Das ich eben anders reagieren würde als Du.....jeder ist doch anders ? Oder ?
Weißt, Marlene.....aber was - egal.....eigentlich erwart ich von dir nichts anderes...
Weißt du, was eine Chuzpe ist?Du solltest grundsätzlich das, was du von anderen verlangst, selbst auch zu geben umstande sein. Das nennt man dann faire Diskussion.
Ich hab das mind. 3x wiederholt....das es um meine Reaktion ging..Ja...eh...aber das hast du einfach nicht gesagt...
Aber mit diesem Satz drückst du aus, dass ich verantwortlich dafür bin, dass ich von diesem Typen gestalkt wurde - weil ich eben nicht so reagiert habe wie du es hättest.