Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Um Zufall gehts ja net.....es ging um empfundene Belästigung der ihr in der Mariahilerstrasse nachging und anraunzte.......
der wird dir zuerst halt ein wenig hinterherdackln und beim dackln die sprüch dann loslassen..also kannst auch erst später reagieren..und hoffen das er dir nimmer hinterherdackelt...
 
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!

:lehrer: Machst größere Schritte damit der Hintern net so wackelt oder humpelst halt gleich ein wengerl! :haha:

:roll: Jessas......für alle Fälle, net dass wer etwa glaubt...:ironie:
 
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!

Was ist das denn, wenn nicht Mitschuld geben?




Und nein, ich persönlich fühle mich jetzt nicht angeprangert.
Wie soll ich Dir eine Mitschuld geben wenn ich nur anders mit der Situation umgeh ?
 
Ich hätte gern das Posting gelesn, wo ich behaupte, das DU Mitschuld hast das DICH der Mann verfolgt hat und DU darauf gewartet hast !!!

Ansonsten seh ichs als reine Unterstellung....
Dann erklär mir bitte, wie man " ich hätte nicht darauf gewartet, dass mir der Typ nachdackelt " anders verstehen sollte...
 
Ja...eh...aber das hast du einfach nicht gesagt...;)
Aber mit diesem Satz drückst du aus, dass ich verantwortlich dafür bin, dass ich von diesem Typen gestalkt wurde - weil ich eben nicht so reagiert habe wie du es hättest.
Ich hab das mind. 3x wiederholt....das es um meine Reaktion ging..
Und ich hab Dir auch keine Verantwortung auferlegt...und von Stalking schrieb ich überhaupt nicht !!!

Ich hab nur geschrieben wie ICH reagiert hätte !!
 
Zurück
Oben