Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Mal wieder zurück zum Ursprung quasi:

Also jedenfalls: Warum wollen junge Männer wie ich Frauen, die deutlich über 30 sind – mal „nur zu eingewöhnen“ in die Liebe, mal für ein paar Wochen und selten für längere Zeit?

Wie du richtig schreibst, sie erhoffen sich zum Super-Lover ausgebildet zu werden, wer die ältere Frau hat, lernt mehr an Erfahrung von dieser.
Ich glaube ja noch immer, dass es als eine Art Trophäensammlung auch ist, um vor seinen Freunden angeben zu können und wie immer wieder rauszulesen ist, an den "Angeboten" die wir bekommen, sehen junge Knilche eine für sie alte Frau, als leichte Beute an.

Fragen wir nun mal umgekehrt: Was bedeutet dies für Frauen? Dass es süße jüngere Liebhaber in Massen gibt – und sie sind zu haben.

Bestenfalls als Spielzeug, weil einen besseren Sex wird sie sich kaum erwarten können.
 
Für mich war es immer die Herausforderung (schon seit meinem 16. Lebensjahr) mit älteren Frauen bis ca. 50 sexuellen Kontakt zu haben.
Dabei kam es nicht, wie immerwieder erwähnt, darauf an eine sexuelle Ausbildung zu genießen...NEIN...es ging um die Herausforderung
meine Kenntnisse, Fähigkeiten und meine Intelligenz so einzusetzen, dass ich für reifere Damen attraktiv wirkte (natürlich ist das Aussehen
auch wichtig....).

In der Regel sind reifere Damen, auch sehr gerne MIlf´s genannt, viel erfahrener was das Leben und auch das sexuelle angeht. Also sie wissen
was sie wollen und auch brauchen. Als junger Mann in deren Leben einzutreten und interessant zu werden bedarf es einiges an Mut, Intelligenz und
Geduld......

Meine Motivation bzw. der innere Trieb war, dass ich als junger Hüpfer geile reife Frauen "besteige" und auch noch dazu befriedigen kann ;)
Das hat mein sexuelles Leben auf längere Zeit bestimmt und mich schon im sehr frühen Alter ins Wifesharing bzw. Cuckolding geführt, wo
ich mit Damen bzw. Paaren unsere gegenseitigen Fantasien ausleben kann....

Dabei möchte ich bemerken, dass ich aber komischerweise nie an einer Beziehung zu einer reifen Dame interessiert war....

Hoffe ich konnte meine Motivation ein wenig näher bringen......

GLG
 
Hmm weiß nicht, ich als Mann empfinde das jetzt nicht als Trophäe, vielleicht die jüngeren Kerle. Für mich ist das irgendwie das Gegenteil zu Frauen die "Daddy-Issues" haben, dann sind halt MILFs die "Mommy-Issues" :D

Einen gewissen reiz hat es auf alle Fälle.
 
Da sollte ich doch erst einmal erklären, was denn eine MILF ist: Ein unanständiges Wort für eine erfahrene Frau, in höfliches Deutsch übersetzt: eine reife Frauen mit großer erotischer Erfahrung. Unhöflicher geht es auch, aber dann muss man zu vielm erklären: warum das „M“ für „Mütter“ steht und das „f“ für … ein unflätiges Wort, das nun mal mit „f“ anfängt.

Also jedenfalls: Warum wollen junge Männer wie ich Frauen, die deutlich über 30 sind – mal „nur zu eingewöhnen“ in die Liebe, mal für ein paar Wochen und selten für längere Zeit?

Die Antwort ist nicht sehr verblüffend: Weil die Frauen von 35 bis etwa 45, die dafür in Frage kommen, zumeist sehr intensive sexuelle Erfahrungen haben, weil sie einem jungen Mann viele Genüsse erlauben, die gleichaltrige Frauen noch verweigern – und weil Frauen mindestens ab 40 als Geliebte völlig unkompliziert sind.

Fragen wir nun mal umgekehrt: Was bedeutet dies für Frauen? Dass es süße jüngere Liebhaber in Massen gibt – und sie sind zu haben. Rümpft da jemand empört die Nase? Falls dies der Fall sein sollte: Wägen Sie doch bitte mal die Vorteile und die Nachteile gegeneinander ab – als reife Frau und als junger Mann. Eigentlich ist es dann ein Win-Win-Spiel, wie die Amerikaner sagen würden: Beide haben nichts als Vorteile davon – ;) oder wie sehr ihr das ?

Eine in die Jahre gekommene englische Schauspielerin hat einmal über wesentlich jüngere Liebhaber gesagt;
"Sie wissen nicht was Sie tun aber Sie tun es die ganze Nacht!"
 
Also um auch meinen Senf dazu zu geben ich persönlich mag erfahrene ältere Damen/Milfs aus einem bestimmten Grund. Ich finde Ältere Damen attraktiver als Junge Frauen.
Nicht falsch verstehen klar ist eine 20jährige meist knackiger usw usw aber eine erfahren Frau hat einfach eine gewisse Austrahlung die sowohl attraktiv und sexy auf mich wirkt. Fragt mich nicht warum das so ist das ich irgendeinen Komplex habe glaube ich nicht hab eine schöne Kindheit genossen.

Wie dem auch sei so ist es nun mal ^^
der Info halber bin mit einer 23 Jährigen in einer Beziehung sie weiß von meiner Vorliebe Und ich darf mich mit älteren Damen treffen.
Theoretisch könnte ich mir auch eine Beziehung zu einer Älteren Frau vorstellen.
Nun meine Frage würden die *milfs* das wollen'?
Oder ist das nicht der umgekehrte Trophäen Faktor für eine ältere Frau wenn sie sich einen Jungen Hüpfer angelt und mit den knackigen Teenies locker mithalten kann?


Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.

LG
 
Also um auch meinen Senf dazu zu geben ich persönlich mag erfahrene ältere Damen/Milfs aus einem bestimmten Grund. Ich finde Ältere Damen attraktiver als Junge Frauen.
Nicht falsch verstehen klar ist eine 20jährige meist knackiger usw usw aber eine erfahren Frau hat einfach eine gewisse Austrahlung die sowohl attraktiv und sexy auf mich wirkt. Fragt mich nicht warum das so ist das ich irgendeinen Komplex habe glaube ich nicht hab eine schöne Kindheit genossen.

Wie dem auch sei so ist es nun mal ^^
der Info halber bin mit einer 23 Jährigen in einer Beziehung sie weiß von meiner Vorliebe Und ich darf mich mit älteren Damen treffen.
Theoretisch könnte ich mir auch eine Beziehung zu einer Älteren Frau vorstellen.
Nun meine Frage würden die *milfs* das wollen'?
Oder ist das nicht der umgekehrte Trophäen Faktor für eine ältere Frau wenn sie sich einen Jungen Hüpfer angelt und mit den knackigen Teenies locker mithalten kann?


Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.

LG
Wieso muss es immer eine Trophäe sein ?
Kann es nicht einfach nur passen ?
 
Natürlich kann es passen auch das steht ja ausser frage
Aber hat es als erfahrene Frau nicht auch seinen Reiz einen jungen mann zu erobern ^^
Mir kommts nur vor das alle die jungen Männer immer als Milfhunter hinstellen XD
 
Natürlich kann es passen auch das steht ja ausser frage
Aber hat es als erfahrene Frau nicht auch seinen Reiz einen jungen mann zu erobern ^^
Mir kommts nur vor das alle die jungen Männer immer als Milfhunter hinstellen XD

Das sind eben auch Vorurteile bzw. schwarze Schafe geben eben Schubladendenken immer Nahrung...

Für mich gehts bei Mann um Reife ..die kann ein 25jähriger haben.....und ein 45jähriger nicht....
 
Da sollte ich doch erst einmal erklären, was denn eine MILF ist: Ein unanständiges Wort für eine erfahrene Frau, in höfliches Deutsch übersetzt: eine reife Frauen mit großer erotischer Erfahrung. Unhöflicher geht es auch, aber dann muss man zu vielm erklären: warum das „M“ für „Mütter“ steht und das „f“ für … ein unflätiges Wort, das nun mal mit „f“ anfängt.

Also jedenfalls: Warum wollen junge Männer wie ich Frauen, die deutlich über 30 sind – mal „nur zu eingewöhnen“ in die Liebe, mal für ein paar Wochen und selten für längere Zeit?

Die Antwort ist nicht sehr verblüffend: Weil die Frauen von 35 bis etwa 45, die dafür in Frage kommen, zumeist sehr intensive sexuelle Erfahrungen haben, weil sie einem jungen Mann viele Genüsse erlauben, die gleichaltrige Frauen noch verweigern – und weil Frauen mindestens ab 40 als Geliebte völlig unkompliziert sind.

Fragen wir nun mal umgekehrt: Was bedeutet dies für Frauen? Dass es süße jüngere Liebhaber in Massen gibt – und sie sind zu haben. Rümpft da jemand empört die Nase? Falls dies der Fall sein sollte: Wägen Sie doch bitte mal die Vorteile und die Nachteile gegeneinander ab – als reife Frau und als junger Mann. Eigentlich ist es dann ein Win-Win-Spiel, wie die Amerikaner sagen würden: Beide haben nichts als Vorteile davon – ;) oder wie sehr ihr das ?
Vielleicht ist es genau anders herum. Die Milfs angeln sich junge Männer :)
 
Zurück
Oben