Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich hab das mind. 3x wiederholt....
Und ich hab Dir auch keine Verantwortung auferlegt...und von Stalking schrieb ich überhaupt nicht !!!

Ich hab nur geschrieben wie ICH reagiert hätte !!
Dann hab ich deine Formulierung zu wörtlich genommen. Unterstellen wollte ich dir nichts.



(P.s. Es war trotzdem falsch formuliert....:undweg: )
 
Weißt du, was eine Chuzpe ist?
:hahaha:
Wiki sagt:

>>>>>Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation mit Dreistigkeit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht.<<<<

Ich sehe keine "verlorene Situation". Ich sehe nur wieder mal eine äußerst dämliche Diskussion, in der zusammengewürfelt wird, was die Emotionen und der Frust gerade hergeben.
 
Abgesehen davon, dass das nicht Thema ist, spielt das bei vielen Prozessen wegen Vergewaltigung leider immer wieder eine große Rolle auf Seiten der Verteidigung. Aber das ist mir zu ernst, um es hier zu verblödeln.

Das mag zwar so sein, ändert aber doch nichts am Schwachsinn dieser Argumentationsführung.
 
raiser sagt : scheiß drauf.
Hier wird ein Thema adabsurdum geführt.
Fakt bleibt wir leben in einer freien Gesellschaft, und weder Aussehen noch Kleidung gibt einem anderen das Recht daraus den Anlass zuziehen einen dritten in jedweder Form zu belästigen.

Auch du hast offensichtlich noch immer nicht begriffen, dass es hier gar nicht um Belästigung geht, sondern um "nahezu als belästigend empfundene ( aber gerne goutierte ;))Komplimente" von wesentlich jüngeren Männern an sog. Milfs.

Adabsurdum führen alle das Thema, die es mit "Burka", Belästigung, Vergewaltigung und anderen Schlagworten anheizen und damit von meinem völlig harmlosen Hinweis auf "dezentes Styling" als Möglichkeit, diesen ungewollten Komplimenten zu entgehen, total abheben und sich fürchterlich über ihren selbst angezettelten Mist aufregen.
 
Auch du hast offensichtlich noch immer nicht begriffen, dass es hier gar nicht um Belästigung geht, sondern um "nahezu als belästigend empfundene ( aber gerne goutierte ;))Komplimente" von wesentlich jüngeren Männern an sog. Milfs.

Adabsurdum führen alle das Thema, die es mit "Burka", Belästigung, Vergewaltigung und anderen Schlagworten anheizen und damit von meinem völlig harmlosen Hinweis auf "dezentes Styling" als Möglichkeit, diesen ungewollten Komplimenten zu entgehen, total abheben und sich fürchterlich über ihren selbst angezettelten Mist aufregen.

Ich gehe wohl recht in der Annahme das Du es warst die diesen Mist angezettelt hat.
 
Im ersten Moment hab ich mir gedacht "Tu ich ja garnicht...", dann ich mir eingefallen dass ich nicht mehr jung bin :D
 
Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.
Jetzt einmal ohne Schaum vorm Mund geschrieben ... der Vorschlag, den Du vertrittst, mag aus Deiner Sicht pragmatisch erscheinen, zu Ende gedacht und allgemein befolgt würde er jedoch zu einer Gesellschaft führen, in der Frauen in die Defensive gedrängt werden und sich möglicherweise für ihre Kleidung rechtfertigen müssen. Am treffendsten hat die Problematik MMN @Mitglied #391811 beschrieben:
Ich halte es auch für sehr wichtig, immer angemessene Kleidung zu tragen. Als angemessen empfinde ich, unabhängig von Zeit, Ort oder Anlass, was immer mir verdammt noch mal gerade gefällt. Und das gibt niemandem das Recht mich zu belästigen! :finger:
Was angemessen ist, empfindet jeder individuell anders. Selbst zu Anlässen, wo eine Kleiderordnung vorgeschrieben ist (z.B. bei manchen Bällen - schwarzer Anzug bzw. bodenlanges Kleid), gibt's Diskussionen über die Angemessenheit bestimmter Outfits; weil man den Begriff "bodenlanges Kleid" weit interpretieren kann (sogar "schwarzer Anzug" ist in gewissem Ausmaß variabel).

Dein Vorschlag würde Frauen die Freiheit nehmen, sich so anzuziehen, wie sie selbst es als angemessen empfinden; sie müssten sich quasi zu einer Kleiderwahl zwingen, die andere als angemessen empfinden könnten. Das würde zu einer Gesellschaft des vorauseilenden Gehorsams führen. Willst Du das wirklich?

Ganz abgesehen davon werden derlei Überlegungen ad absurdum geführt, wenn man bspw. den Beitrag von @Mitglied #412866 bedenkt, dass sie ob ihrer großen Oberweite in praktisch keiner Bekleidung vor anzüglichen Bemerkungen von Busenfetischisten gefeit ist, oder jenen von @Mitglied #232244, dass sie auch schon im Trainingsanzug belästigt wurde.

Wenn man Frauen schon zu etwas raten möchte, dann, sofern ignorieren nicht mehr möglich ist, sich angemessen zu wehren. Meist wird wohl eine resolute Bemerkung reichen, siehe wiederum @Mitglied #412866, bei penetranteren Patienten vielleicht ein Wegstoßen, das Passanten auf die Situation aufmerksam macht; in Extremfällen wie der erwähnten Dauerbelästigung auf der Mariahilferstraße wäre MMN ein Griff zum Handy und Wählen von 133 ratsam.
 
Zurück
Oben