Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Der Typ war ein waschechter Österreicher....samt geilen Slang...

Mit Sicherheit ein Paysexkunde, leider.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Seriously? Deswegen soll ich mich belästigen lassen,...weil DIE eben so sind....???
Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht so gemeint hast und einfach nur lustig sein wolltest...war es in diesem Kontext aber eher bedingt bis gar nicht.
Nein....war nicht mal sarkastisch gemeint..hab nur andre Einstellung was Belästigung angeht
 
:nono: Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Selbst die Afrikaner können sich menschlich benehmen? Das kann ich wirklich nicht glauben ;)
 
:nono: Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Ich hatte in Graz auvh
:nono: Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Wien ist eben anders.....

Dennoch...ich reagiere gleich und warte nicht bis er mir hinterherdackelt...
 
Seriously? Deswegen soll ich mich belästigen lassen,...weil DIE eben so sind....???
Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht so gemeint hast und einfach nur lustig sein wolltest...war es in diesem Kontext aber eher bedingt bis gar nicht.
Das hört man leider oft ... "Männer sind halt so", Triebe und so ein Quatsch. Da denke ich sofort an Kastration, denn wenn sich ein menschliches Wesen wie ein läufiges Tier aufführen muss, dann sollten man "es" auch so behandeln ... und nicht dem Opfer noch die Mitschuld geben. Eigentlich unmöglich, dass es sogar Frauen gibt, die der Meinung sind.
 
Das hört man leider oft ... "Männer sind halt so", Triebe und so ein Quatsch. Da denke ich sofort an Kastration, denn wenn sich ein menschliches Wesen wie ein läufiges Tier aufführen muss, dann sollten man "es" auch so behandeln ... und nicht dem Opfer noch die Mitschuld geben. Eigentlich unmöglich, dass es sogar Frauen gibt, die der Meinung sind.
Ich hab niemand eine Mitschuld gegeben....nicht von Trieben geschrieben...also nehm ich mich von deinem Posting aus !!!!
 
Selbst die Afrikaner können sich menschlich benehmen? Das kann ich wirklich nicht glauben ;)

:nono: Und geben wir auch nicht mehr her, du trag dir deine Tüten selber! :haha:

:schulterzuck: Jo, sind eigentlich ganz normale Leute, haben 29 aus 14 afrik. Nationen in unserm 1.500 Seelen-Dorf, treffen tust es auch nur beim Supermarkt oder am Fussballplatz rennen's dauernd einen Ball hinterher, afrikanische Meisterschaften quasi. Dein Englisch kannst dir aber verbessern wennst auf sie zugehst und ein Gespräch anfängst mit ihnen. :up:
 
Ich hab niemand eine Mitschuld gegeben....nicht von Trieben geschrieben...also nehm ich mich von deinem Posting aus !!!!
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!
Dennoch...ich reagiere gleich und warte nicht bis er mir hinterherdackelt...
Was ist das denn, wenn nicht Mitschuld geben?




Und nein, ich persönlich fühle mich jetzt nicht angeprangert.
 
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!

Was ist das denn, als Mitschuld geben?
Bitte wo hab ich das dezitiert hier gepostet ?????????
Wo kann man diese Sätze von mir lesen ?
Finds sehr charakterlos jemand einem Satz anzudichten bzw. zu zitieren,den er nie geschrieben hat !!
 
Zurück
Oben