- Reaktionen
- 201.020
- Checks
- 159
Der Typ war ein waschechter Österreicher....samt geilen Slang....
Ich lebe ja GsD am Stadtrand, aber zum Shopping fahr ich nach Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Typ war ein waschechter Österreicher....samt geilen Slang....
Ich lebe ja GsD am Stadtrand, aber zum Shopping fahr ich nach Wien.
Der Typ war ein waschechter Österreicher....samt geilen Slang...
Nein....war nicht mal sarkastisch gemeint..hab nur andre Einstellung was Belästigung angehtSeriously? Deswegen soll ich mich belästigen lassen,...weil DIE eben so sind....???
Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht so gemeint hast und einfach nur lustig sein wolltest...war es in diesem Kontext aber eher bedingt bis gar nicht.
Selbst die Afrikaner können sich menschlich benehmen? Das kann ich wirklich nicht glaubenNa sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Ich bin sprachlos....nein,...eigentlich entsetzt es mich!Nein....war nicht mal sarkastisch gemeint..hab nur andre Einstellung was Belästigung angeht
Ich hatte in Graz auvhNa sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Wien ist eben anders.....Na sicher net und bei solch Schilderungen wie von Morathi bin i wieder froh am Land zu leben und es bei uns nicht solche Strassen gibt. Hier ist die männliche Hemmschwelle doch noch um einiges höher, weil jeder jeden kennt und selbst auch die paar afrik. Asylanten bei uns sind friedlich und nett zu allen und nicht so wie in den Medien beschrieben. Die tragen dir sogar von sich aus deine Einkaufstüten vom Wagerl zu deinem Auto, wennst alleine einkaufen bist, ohne etwas dafür zu wollen.
Also war es, wenn ich deine Argumentation weiter führe, mein Fehler?Ich hatte in Graz auvh
Wien ist eben anders.....
Dennoch...ich reagiere gleich und warte nicht bis er mir hinterherdackelt...
naja wenn du auf solch eine konversation stehst...hallo willst was trinken..und wo gehen wir dann hin..zu dir oder zu mir.....und des is no harmlos...Nein....war nicht mal sarkastisch gemeint..hab nur andre Einstellung was Belästigung angeht
Weil jemand anderer Meinung ist ?Ich bin sprachlos....nein,...eigentlich entsetzt es mich!![]()
Das hört man leider oft ... "Männer sind halt so", Triebe und so ein Quatsch. Da denke ich sofort an Kastration, denn wenn sich ein menschliches Wesen wie ein läufiges Tier aufführen muss, dann sollten man "es" auch so behandeln ... und nicht dem Opfer noch die Mitschuld geben. Eigentlich unmöglich, dass es sogar Frauen gibt, die der Meinung sind.Seriously? Deswegen soll ich mich belästigen lassen,...weil DIE eben so sind....???
Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht so gemeint hast und einfach nur lustig sein wolltest...war es in diesem Kontext aber eher bedingt bis gar nicht.
Nein, weil jemand Belästigung sugar coated.....das empfinde ich als entsetzlich!Weil jemand anderer Meinung ist ?
Ich respektiere Deine.......ohne Entsetzen![]()
Ist das Belästigung ?naja wenn du auf solch eine konversation stehst...hallo willst was trinken..und wo gehen wir dann hin..zu dir oder zu mir.....und des is no harmlos...
brüllst jetzt jeden and der zufällig hinter dir geht???Ich hatte in Graz auvh
Wien ist eben anders.....
Dennoch...ich reagiere gleich und warte nicht bis er mir hinterherdackelt...
Ich hab niemand eine Mitschuld gegeben....nicht von Trieben geschrieben...also nehm ich mich von deinem Posting aus !!!!Das hört man leider oft ... "Männer sind halt so", Triebe und so ein Quatsch. Da denke ich sofort an Kastration, denn wenn sich ein menschliches Wesen wie ein läufiges Tier aufführen muss, dann sollten man "es" auch so behandeln ... und nicht dem Opfer noch die Mitschuld geben. Eigentlich unmöglich, dass es sogar Frauen gibt, die der Meinung sind.
wenns dir gefällt..es gibt halt frauen denen solche sprüche recht wenig rausreissen....Ist das Belästigung ?
Und wir sprechen ja noch immer vom sexuellen Hintergrund ...... nicht davon das es nerven kann !!!!!!!
Selbst die Afrikaner können sich menschlich benehmen? Das kann ich wirklich nicht glauben![]()
Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!Ich hab niemand eine Mitschuld gegeben....nicht von Trieben geschrieben...also nehm ich mich von deinem Posting aus !!!!
Was ist das denn, wenn nicht Mitschuld geben?Dennoch...ich reagiere gleich und warte nicht bis er mir hinterherdackelt...
Um Zufall gehts ja net.....es ging um empfundene Belästigung der ihr in der Mariahilerstrasse nachging und anraunzte.......brüllst jetzt jeden and der zufällig hinter dir geht???
Bitte wo hab ich das dezitiert hier gepostet ?????????Doch hast du...du hast behauptet, ich hätte eine Mitschuld daran, dass mich der Typ verfolgt hat...nein, besser noch - ich hab drauf gewartet!
Was ist das denn, als Mitschuld geben?