- Reaktionen
- 198.751
- Checks
- 160
Aber ich gehe nicht im Bikini einkaufen..........
Selbst da würde ich keine belästigen oder ansteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich gehe nicht im Bikini einkaufen..........
das wollen die männerwas ist mit 50+ Frauen die sich nix mehr vormachen am Outdoor-Sextreffpunkt?
Ich halte es auch für sehr wichtig, immer angemessene Kleidung zu tragen. Als angemessen empfinde ich, unabhängig von Zeit, Ort oder Anlass, was immer mir verdammt noch mal gerade gefällt. Und das gibt niemandem das Recht mich zu belästigen!
das wollen die männer
ich glaub, das sind das wenige junge männer, die sind ja noch spritzgeilAber auch noch halberte Kinder!
Hier geht´s darum, dass du offenbar der Meinung bist, dass ich als Frau mit meiner Kleiderwahl dafür verantwortlich bin wie ein Mann sich mir gegenüber verhält.Hier geht es aber nicht um Belästigung, sondern um als nahezu belästigend empfundene "Komplimente".
ich glaub, das sind das wenige junge männer, die sind ja noch spritzgeil
Du bist eine Intelligenzbestie ggggDoch, ich mache sogar FKK, da wo es geht. Aber ich gehe nicht im Bikini einkaufen oder auf einen Schulhof.
aber wenn die dein ava sehn, dann glaub ich es gernAber auch noch halberte Kinder!
das man so viel blödheit schreiben kann hät ich dir nicht zugetraut. wie gehst du auf die straße..mit einer jean die dir um 3 nummer zu groß ist nur damit man den arsch ned sieht??Aber ich gehe nicht im Bikini einkaufen oder auf einen Schulhof.
aber wenn die dein ava sehn, dann glaub ich es gern
ab wann ist für dich ein älterer mannSchwierig wird bereits: Wenn ich nach älteren Männer suche, melden sich nur jüngere!
Hier geht´s darum, dass du offenbar der Meinung bist, dass ich als Frau mit meiner Kleiderwahl dafür verantwortlich bin wie ein Mann sich mir gegenüber verhält.
Dagegen hilft ein dezentes Styling.
De zwa hab i eigentlich gar net gmant.Was die Bekleidung angeht: bei gewissen ausgeprägten Attributen der Frau, ists egal ob man Ausschnitt trägt oder einen Rollkragenpulli !!!
du kapierst es echt nicht . bist du echt denkbefreit?? wenn eine attraktiv ist dann is sie es auch in einem fetzn. oder soll sie sich verstümmeln das ihr gesicht z.b. grauslich wird.....oder die brust entfernen lassen..oder wwi.........den jungen is des gewand do scheiss egal..die schaun durch auf den inhalt und das gesicht.......du lebst jo echt in deiner eigenen welt.Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.
Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.
Und in Ländern wo bei Frauen Verschleierung üblich ist, gibt´s dann ja wohl auch keine Verwaltigungen oder?dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann.
Sticht aber ins augeDe zwa hab i eigentlich gar net gmant.