Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich halte es auch für sehr wichtig, immer angemessene Kleidung zu tragen. Als angemessen empfinde ich, unabhängig von Zeit, Ort oder Anlass, was immer mir verdammt noch mal gerade gefällt. Und das gibt niemandem das Recht mich zu belästigen! :finger:

Hier geht es aber nicht um Belästigung, sondern um als nahezu belästigend empfundene "Komplimente".
 
Aber ich gehe nicht im Bikini einkaufen oder auf einen Schulhof.
das man so viel blödheit schreiben kann hät ich dir nicht zugetraut. wie gehst du auf die straße..mit einer jean die dir um 3 nummer zu groß ist nur damit man den arsch ned sieht??

man kann als frau auch ganz normal, dem anlass entsprechend, angezogen sein und die kerle sind einfach spitz auf die frau. weil sie eventuell attraktiv ausieht. wennst nach nix ausschaust lassen sie dich eh in ruhe. also kannst deine gewand argumente einpacken, weil die nicht ziehen.

und es kann scho nervig für eine frau sein wenn sie um sie rumschwänzeln wie die motten ums licht. manche der jungen glauben ja sie sind ob ihrer jugend das lüsterne ziel einer jeden älteren frau. nur sie stellen sich meist so gehirnbefreit an das bei einer frau gar keine lust aufkommen kann.
 
Hier geht´s darum, dass du offenbar der Meinung bist, dass ich als Frau mit meiner Kleiderwahl dafür verantwortlich bin wie ein Mann sich mir gegenüber verhält. :mauer:

Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.

Dagegen hilft ein dezentes Styling.;)

Die Irrtümer dazu ( wie auch deiner ) haben andere produziert.
 
Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.
du kapierst es echt nicht . bist du echt denkbefreit?? wenn eine attraktiv ist dann is sie es auch in einem fetzn. oder soll sie sich verstümmeln das ihr gesicht z.b. grauslich wird.....oder die brust entfernen lassen..oder wwi.........den jungen is des gewand do scheiss egal..die schaun durch auf den inhalt und das gesicht.......du lebst jo echt in deiner eigenen welt.
 
Nö. Ich habe nur den Hinweis gegeben, dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann. Mehr nicht. Bei mir übrigens reine Erfahrungssache.

Wäre interessant, wie gross dein Koffer ist, denst immer mitzahst, damitst dich jeden Anlass und Örtlichkeit umstellen und umziehen kannst und fallst doch mal angestiegen wirst auch darauf entsprechend reagieren kannst, mit anderer Kleiderwahl?!
 
dass jemand, der sich durch Komplimente auf grund seiner Erscheinung belästigt fühlt, dem mit einem dezenten Styling entgegenwirken kann.
Und in Ländern wo bei Frauen Verschleierung üblich ist, gibt´s dann ja wohl auch keine Verwaltigungen oder?
Es könnte alles so einfach sein. Einfach Marlene fragen, die kennt sich aus. :meh:
 
Zurück
Oben